Interesse hätte ich auch. Kann mir aber nicht vorstellen, wie das ohne Schweißen funktionieren soll.
Beiträge von linza4
-
-
Hatte ich vor kurzem auch. Schloss und Schlossfänger waren stark verschmutzt. Nach Reinigung war alles wieder ok.
-
Glaube nicht, dass er sich das antun wird. Das Geschäft geht sicherlich besser:
http://www.ebay.de/itm/Ford-Monde…=item20df4f1f3e -
Möglicherweise die App mal über die Ford Österreich Webseite aufrufen, vielleicht gibt es da Unterschiede ?
Ja, der Unterschied ist, dass es die App auf der Ford Österreich Webseite gar nicht gibt

-
Den Artikel zu lesen, ist wirklich empfehlenswert.
Das kann man wohl sagen. Danke für den Link! Da habe ich einiges dazugelernt, was ich bisher nicht wusste. Am interessantesten fand ich den Teil über die Gefahren im Sommer (plötzlicher Ausfall im Winter hat meist fehlende Pflege im Sommer als Ursache).
-
Kann die App in Österreich leider nicht testen. Google-Playstore meldet "Diese App ist nicht für Ihr Land vorgesehen"

-
Knut? Find ich gut!
Hey, das war mein Spruch...
-
zu später Stunde!fast mit Titanium-Ausstattung (es fehlt nur Leder und Xenon)
Ich habe einen Titanium, aber weder Leder noch Xenon. Also tröste dich

Edit: Knut finde ich gut!
-
Zu dem ist mir aufgefallen, dass sich bei niedrigen Temperaturen die Front- und Heckscheibenheizung direkt nach einschalten der Zündung einschalten- kann das so richtig sein ???
NEIN!!!
Wenn ich mich nicht irre, dürfen die sich erst einschalten, wenn der Motor läuft!
Ich denke, dass da definitiv mindestens ein Relais kaputt ist. -
Bei den derzeitigen Frühlingstemperaturen denke ich schon eher an die kommende Klimaanlagenwartung

-
Die sind doch am gelieferten Dämpfer mit drann
Sorry, hab wohl nicht genau hingeschaut.
-
Hallo Heyk,
die im folgenden Video gezeigten originalen schwarzen Halteclips besitze ich gar nicht mehr, da ich jetzt schon andere Dämpfer mit völlig anderen Clips drin habe. Die braucht man aber anscheinend karosserieseitig wieder. Was nun?
http://www.youtube.com/watch?v=UIwhyOdP7wg -
Aber die Verwechslung von Bremsflüssigkeit und Servo ist schon nicht schlecht
Gefährlich wird's erst, wenn man Servoflüssigkeit in den Bremsflüssigkeitsbehälter kippt und umgekehrt

-
Ich hab' meinen Mp3-Player auch über Klinke angeschlossen. Sch... auf die Lenkrad-FB. Ist billig und funktioniert.
-
Nein. Der BFK-Ausgleichsbehälter steht ja nicht unter Druck. Da hat es eher etwas mit der Bremszange. Ist wohl steckengeblieben.
-
und auf ein gutes Zurechtfinden 
-
Ok, wird wohl bei jedem Motor ein bisschen anders sein. Der 2,2er hat ja 10% mehr Hubraum und unten raus mehr Drehmoment (bitte nicht mit deinem getunten 2,0er vergleichen).
-
Aber wenn du z.B. schon bei 3.000 statt 3.800 hochschaltest, ist die Beschleunigung im nächsten Gang sicher besser.
-
Lochkreis
...ist 5x108.
-
Noch niedriger.