Anzeige kann man sich ja auch dann irgendwann, wenn Alexey soweit ist, nachrüsten.
Das wär ja mal ein wirklich sinnvoller Mod.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAnzeige kann man sich ja auch dann irgendwann, wenn Alexey soweit ist, nachrüsten.
Das wär ja mal ein wirklich sinnvoller Mod.
ein später 2008er
Ja, das war ein guter Jahrgang. Ist ähnlich wie beim Wein
Karte ist drin
Super!
Der europäische Nachthimmel leuchtet schön mit lauter Mondeos
P.S.:
Dafür gibt's einen Zehner Spende.
Schade, aber das Design ist schon um Welten besser als früher
Hallo Marc und Sammy,
toll habt ihr das neue Forum hinbekommen!
Mir fällt da wieder ein alter Wunsch ein, weil es im alten Forum nicht mehr funktionierte:
Kann man hier wieder den Wohnort aller Forumsmitglieder auf einer Europa-Landkarte sehen? Das sah früher so toll aus mit den vielen roten Punkten.
Wird dementsprechend wenig gekostet haben, hoffe ich
Genau wie bei mir.
Na dann viel Spaß mit dem Mäxchen!
Die Auto-Funktion ist ja nur eine Möglichkeit. Kann doch jeder selbst einstellen, was er will. Dem einen ist es zu heiß, dem anderen zu kalt und dem nächsten bläst es zu viel. Eigentlich ging es hier nur um den Sinn der A/C-Taste für die Klima.
Ohne Hörprobe werden wir das kaum feststellen können.
Das Brummen nach dem Abstellen kommt von den Pierburg-Druckwandlern für Turbo und AGR. Kann sein, dass die auch für das Ruckeln verantwortlich sind. Beide kann man leicht selbst tauschen. Benutze bitte hier die Suchfunktion. Gibt unzählige Beiträge dazu.
Ich glaube das kommt daher, dass kalte Ansaugluft wesentlich dichter ist als warme. Warte mal, ob das Geräusch bei Plusgraden weg ist.
Wenn der Kompressor nicht mit läuft ab 4-5°, dann entfeuchtet die Klima ja auch nicht die Luft oder wie nun
So ist es. Und deshalb schalte ich die Klima im Winter meistens nur einmal im Monat an, sobald es Plusgrade hat. Das genügt völlig für die notwendige Schmierung.
Bei Minusgraden pfeift der Turbo nach dem Starten in diesem Drehzahlbereich auch bei mir besonders laut. Ist aber völlig normal.
Mal kurz nachgeschaut
Mist - erwischt
an allen Kabeln gewackelt.
Eine mir bisher unbekannte Messmethode...
Beim Diesel stimme ich dir ja voll zu! Mit "Einbildung" meinte ich den Umstieg auf ein anderes Motoröl. Was soll man da bemerken?
Doch, wenn man sich zuerst im "Neu hier"-Thread der Gemeinschaft vorgestellt hat.
Ob der hier noch reinschaut?
Wenn ja, dann auch von mir alles Gute!
Der größte Effekt nennt sich "Einbildung"...