Das neue Forum - Willkommen - 4.0

• Ganz oben sollte ein kleines Bild von dir sein. Da kann man drauf drücken

Bzw. kann man sich wenn man nicht angemeldet ist, an selber Stelle anmelden.

Internet Explorer wird nicht unterstützt !

Lieben Gruß
    Sammy

:stick:

• Auch von mir ein großes Lob und Danke für die Mühen.
    Die Arbeit, die hier reingesteckt wird kenne ich zur Genüge...
    :thumbup:

• Ihr könnt in eurem Profil einstellen (Oben recht auf euer Bild und dann Einstellungen) dass Themen auf die Ihr Antwortet nicht automatisch abonniert werden sollen.
    Ich kann auch die Standardeinstellung für alle anpassen.

Schon getan aber trotzdem klingelt es :D

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Schon getan aber trotzdem klingelt es :D

@Merten

Diese Einstellung ist nicht Rückwirkend ^^
    Wenn man auf Forum geht, dann ist da ein Untermenü, da gibt es auch bereits "Abonnierte Themen".

Die Einstellung im Benutzerkonto sorgt nur dafür, dass wenn du in einem Beitrag erstmalig Antwortest, ihn automatisch abonnierst.
    Dass ist auch meistens sehr sinvoll :3

Lieben Gruß
    Sammy

:stick:

• Gut gemacht! :thumbup:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• @Merten

Diese Einstellung ist nicht Rückwirkend ^^
    Wenn man auf Forum geht, dann ist da ein Untermenü, da gibt es auch bereits "Abonnierte Themen".

Die Einstellung im Benutzerkonto sorgt nur dafür, dass wenn du in einem Beitrag erstmalig Antwortest, ihn automatisch abonnierst.
    Dass ist auch meistens sehr sinvoll :3

:thumbup:hail
    Gefunden! Danke für den extrem schnellen Support!

Memo an mich... "ich werde wohl alt" ...

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Schick, sehr schick das Ganze ! Tolle Arbeit, so könnt ihr weitermachen  :thumbup:

• Memo an mich... "ich werde wohl alt" ...

Memo an Dich ... Du bist es :P

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Mal 2 Tage nicht da und schon alles neu.
    Will ja nicht meckern aber :
    Mal abgesehen von den Funktionen fand ich das alte Design besser.
    Nicht weil es von "mir" war,es hatte Wiedererkennungswert. Hier könnte ich auch im Heimwerker,Sonstwasforum sein.

Aber trotzdem Respekt was ihr in der kurzen Zeit geschafft habt.
    Man wird es sowieso nie allen Recht machen können.

PS.Vielleicht solltet ihr noch meinen Rang ändern.
    Der hier man alles geregelt hat wäre schön.

Hallo Peter, deinen Rang habe ich schon abgeändert :) auf "Der hier immer alles geregelt hat" wie Du es gerne wolltest :)

und der Hintergrund bleibt nicht so da soll noch ein dezentes Hintergrundbild rein bin mir da aber noch nicht so im klaren was und wie, aber kommen tut da auf jeden Fall noch was

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Wow,
    schick, frisch und modern. Wie wir Mondeofahrer eben auch. Vielen Dank Euch beiden. Mir gefällt´s.

• Schaut richtig Cool aus das neue Forum. Super Arbeit, freue mich schon auf die nächste Zeit hier im Forum.
    Danke euch beiden

• Hallo Marc und Sammy,

toll habt ihr das neue Forum hinbekommen!
    Mir fällt da wieder ein alter Wunsch ein, weil es im alten Forum nicht mehr funktionierte:
    Kann man hier wieder den Wohnort aller Forumsmitglieder auf einer Europa-Landkarte sehen? Das sah früher so toll aus mit den vielen roten Punkten.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Hallo Linza,

ich wollte den Spielkram mit der Karte eigentlich gerne weglassen ...
    das frühere hatte ja auch nicht mehr richtig funktioniert da google selbst diesen Dienst eingestellt hatte auch schon vor längerer Zeit.

• Schade, aber das Design ist schon um Welten besser als früher :thumbup:

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Danke,

wir sind ja noch lange nicht fertig ... es wird ja immer noch etwas hinzukommen.
    Das das so bissl Ford Style hat wollte ich gerne so dieses blau, orange und grau find ich ganz edel mittlweile.
    Im übrigen schreibt Ihr hier auch mit der Antenna Schriftart von Ford :)

und ich hatte echt Glück mit Sammy ... echt cooler und netter Typ der sofort sympathisch war.
    Er hat es wirklich gut drauf und das für das Alter echt Respekt :) einen besseren Griff konnte man da echt nicht machen.
    Ich freu mich das er dabei ist und auch gern dabei sein möchte.

• Thema Karte:
    Finde ich auch ganz gut und irgendeinen Dienst, der das gescheit anbietet, gibt es ganz sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!