Ich hatte hinten auch nur einfache Lampen! Jetzt hab ich auf Leseleuchten umgerüstet! In der hinteren Sitzreihe mit Innenraumsensoren und auch im Kofferraum hab ich Leseleuchten drin
!
Beiträge von XL2009
-
-
Ich find's gut!

Da wäre ich auch mit dabei!
Ich mess mal das Loch im Himmel und schau dann mal was es so auf dem Markt gibt! Da ist auf jeden Fall was zu machen!
Bin mal auf andere Ideen gespannt!
-
-
@C1500
Wo hast du die RGB Lampen her? Gefällt mir sehr gut und ich glaub das wird mein Winterprojekt!

-
Sollte dies ein gemeinsamer Index für unser gemeinsames Problem sein???

Das wird es wohl sein! Und was machen wir nun?
Jedesmal wenn ich bei Ford vorstellig werde kann ich dieses Phänomen nicht erzeugen!
-
-
Hab einmal die hier: http://cgi.ebay.de/2x-T10-W5W-5-P…#ht_1236wt_1139
Und dann hatte ich noch welche aus China (LINK) direkt, kosten aber auch nicht viel weniger, da dauerte aber der Versand auch nur 3-4 Tage, war sehr seltsam! Hab auf andere aber auch schon mal 2 Wochen gewartet, aber ob nun heute oder in ner Woche dir läuft doch das Auto nicht weg...
!Mittlerweile würde ich mir aber sowas hier kaufen: http://cgi.ebay.de/Rot-48-LED-SMD…e#ht_1884wt_905 !
Werde morgen auch mal mögliche Installationsstellen vermessen und dann werden die wohl in meinem Besitz über gehen
! Die gibt's auch bei ATU, aber für 10€ und mehr, da wart ich lieber 2 Wochen!Gruß aus DD!
-
Es muss eine andere Begründung geben, wobei meine Vermutung in Richtung Software oder Signaleitung /-steuerung geht.
Warum vermute ich das? Ab und an funktioniert die GRA wie sie soll und wie gewohnt, ich konnte jedoch kein Schema erkennen, wann es geht und wann nicht.
Weder Geschwindigkeit, noch Motor- / Umgebungstemperatur oder Witterung, noch Fahrstil oder Erschütterungen durch Fahrbahnunebenheiten scheinen relevant zu sein.Ja, genau so ist das!
Ich bin ja mal gespannt ob wir mal zu einer Lösung finden!
Aber wie gesagt, bei meinem Schwiegervater war das auch alles so und dem hat der FFH die Kupplung gewechselt!Nur wenn ich zum FFH gehe und sage "...im Forum schreiben die Jungs..." da weiß ich ja wieder was los is
! Bei dem Wort FORUM bekommt der immer Ausschlag!
Nochmal zurück zur Kupplung, ich hab bei mir schon das Gefühl das da was nicht stimmt: Manchmal fällt mein Mondi wie in so ein Loch... da geb ich Gas, hab echt übelsten Anzug, will schalten, drück das Kupplungspedal und BUMMM, wahnsinniger Ruck, ich kleb an der Windschutzscheibe, aber der zweite bzw. dritte Gang is drin und die Fahrt geht langsam weiter
! Auch das Schalten in den 2ten und 3ten ist oft sehr rucklich, wie bei so nem Fahranfänger
! Der Schleifpunkt beim Anfahren kommt erst sehr spät und ist sehr kurz, das kenne ich beim Diesel eigentlich nicht so!Gruß aus DD
-
Der Sport oder jetzt Mondeo S und der Titanium S sind zwei völlig unterschiedliche Varianten.
Der Mondeo S basiert auf dem Trend.
Hab ja auch jetzt nen Sport und das reicht für mich vollkommen zu! Und nun werde ich mir den neuen S für Dezember 2012 bei meinem Händler als Jahreswagen vorbestellen!
Der Titanium S hat auch nur das Convers+, die Zierleiste am Fenster und das Duplex-Endrohr mehr als der Sport 
-
Dann bauen wir jeden Titanuim S auseinander, der unsere Wege kreuzt

Sehr geil! Ich bin dabei!

-
hast du die über einen deutschen verkäufer bezogen, oder aus hongkong??
Die sind bestimmt aus China, aber ich hat noch nie Probleme! Hab die schon seit vielen Jahren drin!
-
!Geile Sache!

Da weiß ich nun endlich was mein nächstes Auto wird! Und da gibt's wohl doch nächstes Jahr nen neuen für mich!!!
Da heißt es dann wieder... "Bis der TÜV uns scheidet"!
-
Merkt ihr denn irgendwas an er Kupplung? Rutscht sie durch o.ä.?
Gegenfrage, wie merke ich wenn die Kupplung rutscht??? Kannst du das beschreiben?
-
-
So jetzt ich:
Bei mir ist das auch! Der Tempomat schaltet sich ganz aus! Bei meinem Schwiegervater war das auch und dem hat der FFH die Kupplung getauscht! Seit dem trat das nie wieder auf!
Sollten wir jetzt alle mal zum FFH fahren? Kupplung ist ja kein Garantiefall!

-
Damit noch ein Lichtlein mehr da vorn blinkt

Das ist dafür, dass wenn Opa bei 7000 U/min auf den Tacho schaut und sieht "oh ich soll schalten"!Nein im Ernst, hatt bestimmt was mit dem Umweltschutz und Verbrauch zu tun! Die Leute die ein Convers haben, haben doch auch diese Blume und da gibt der Mondi dir ebend den optimalen Schaltpunkt vor! Und ohne Convers (so wie ich) zeigt der dir ebend auch wann es gut wär zu schalten um Spritsparend zu fahren! Wobei mir aufgefallen ist, dass er ab ner bestimmten Drehzahl das nicht mehr anzeigt, scheinbar denkt der Mondi dann "oh Rally-Modus"!

Gruß aus DD
-
Hi,
bei mir ist das schon im Kombiinstrument enthalten!
Immer wenn ich bei ca. 2500 U/min oder mehr bin erscheint oben rechts bei der Uhr im Display nen Pfeil! Scheint aber nur bei den neueren Modellen der Fall zu sein, denn mein Schieger-Dad hat das nicht und der hat auch nen 08er!
Kann man aber bestimmt mit nem Update aufspielen, frag doch mal den FFH!Gruß aus DD
-
Danke für eure Antworten!

Das mit den Wischerdüsen wusste ich auch noch nicht!
Gruß aus DD!
-
Hey Leute,
kurze schnelle Freitagsfrage:
Damit die Außenspiegel heizen muss ich welche Taste drücken? Front- oder Heckscheibenheizung?

Gruß aus DD
-
Halt uns bitte unbedingt auf dem Laufenden. Das mit dem Schnorchel wird ein spannendes Thema
Auf jeden Fall! Bin auf Bilder gespannt! Hab mir das heute mal bei mir angeschaut und ...
!Also
!!!
XL Gruß!