Mal die Zündkabel kontrollieren. Das Verhalten kann bei Marderfraß auftreten.
Beiträge von Erfurter
-
-
-
Ich weiß nicht, wieviel Abstand Ford von der Kurbelweele zum Motoröl in der Ölwanne eingeplant hat. Aber wenn die KW ins Öl eintaucht, wird's kritisch.

-
Ja freilich sagt die was aus. Daran erkennt man, welche Feder das genau ist. Allerdings muß man da an bestimmte Daten bei Ford oder bei Federlieferanten rankommen, die nicht so sehr öffentlich sind.

Auf einer Original-Feder vom
sollten bei einem Wechsel dann die gleichen Farbpunkte sein. 
-
Ich habe noch kein Pedal im Mondi abgebastelt.
Am längsten dauert wohl das Reinkriechen in den Fußraum, so daß man rankommt UND was sieht. Das anschließende Geradebiegen aller Körperteile kann noch länger dauern.
-
Ehe Du sowas fragst, mache Dir bitte klar, daß A1 KEINE Garantie ist.
Das ist eine Reperatukostenversicherung. EINE VERSICHERUNG!
Und deswegen sind da auch lange nicht alle Fehler oder Schäden abgedeckt. Bei versicherten Reperaturen sind u.a. Dichtungen nichterstattungsfähig. Wird z.B. ein Zylinderkopf gewechselt, zahlst Du die ZKD und VDD und vermutlich auch den Zahnriemen selbst!
Trotzdem kann im Falle des Falles so eine Versicherung einiges an finanziellem Aufwand abmildern.
-
Sobald da irgendwas auch nur andeutungsweise nach Kupplung klingt, blockt die A1 ab: Kupplung - Verschleißteil - keine Übernahme!
-
War beim MK3 noch vorhanden, mußte dem Sparwahn weichen.

-
Tank ausbauen!
-
Ich stelle mir gerade den Wechsel des USB-Stick hinten am Autoradio vor...

-
Oder besteht da eventuell ein Zusammenhang mit dem Ausbau des Soundsystems, was immer Du da gemacht hast?

-
Genau Marci!
Und nicht jeder Händler will sich mit Gewalt Geschäfte entgehen lassen so wie Ford.
-
Laut Rechnung ist es eine "Halterung Motor" und kostet 8,39? +MWSt
Und laut dem Aufklener ist es ein "Stützesupport"

-
Da wird es wohl Zeit, daß der TE sich wieder mal um seinen Thread kümmert.
Und um sein Profil gleich mit. Da scheint ja irgendwas falsch zu sein.
-
na das ist mir ein Rätsel
ich hab Keyless und es funktioniert wie schon beschrieben...kleines Knöpchen drücken und zu ist der Mondi....
Das passiert nach dem Aufschließen wenn dann keine Tür geöffnet wird. Dan verrammelt sich der mondi wieder.

-
Ehm... er hat den 2.0er Eco. Der müsste doch schon die hohe Achslast haben?!
Hohe Achslast ist relativ und auch eine Kleinigkeit zu ungenau.
Die Angaben die man da so findet sind meist die Belastungsklassen aus dem ETIS, für meinen z.B. diese:- Feder vorn, Belastungsklasse-I
- Feder hinten, Belastungsklasse-Q
-
Unsere Freunde vom TÜV hatten bisher jedenfalls nichts daran auszusetzen.

Dann mache sie doch beim nächsten Termin mal darauf aufmerksam!

-
aber vielleicht kann deine Frau ihm dabei ein wenig behilflich sein.
Falls diese gerade keine Zeit oder Lust hat: So geht das auch!

-
-
Wir haben nie Teile für Ford und andere minderwertige für Motorcraft hergestellt als wir Ersatzteile angefertigt haben.
Hier dito.