Beiträge von Erfurter
-
-
Da der Bart nicht so lang sei, würde der nur zusperren, aber nicht auf da er die erforderliche länge nicht hat. Sprich, es kann nicht die erfoderliche Kraft aufgewendet werden um die Feder zu bewegen.
Lach! Selten so einen Quatsch gehört/gelesen. Die wollen dich verschei...
Nur zu aber nicht auf - das gab es nur bei Ford mit dem alten Schließsystem mit den Schlüssel-"Nägeln".
Wenn der Bartschlüssel paßt und zusperrt, dann schließt der auch auf.
Die Länge des Bartes hat nichts mit der Kraft zu tun. Du drehst doch am anderen Ende des Schlüssels.
Wer hindert Dich, da einen Halbmeter-Hebel dranzubauen?
Aber Du hast ja bestellt. Probier erstmal, vielleicht ist ja alles schon gut. -
Rumfummeln hilft immer

Dabei wollen aber die meisten kein Scheinwerferlicht.

Aber Kontaktprobleme werden ja beim MK4 gern genommen.
Bei der Fehlerbeschreibung kommt ja eigentlich nur ein Wackelkontakt in Frage. -
Rost an der unteren gefalzten Türkante war ein Feature des MK3, und zwar an allen Türen.
Wenn es von innen kommt und wirklich Rost ist - FFH mit Garantie gegen Durchrostung belästigen. -
Klingt irgendwie nach Kabelbruch.
Bei der obigen Beschreibung wird der Kabelschaden bestimmt auch in Schalternähe zu finden sein.
Schau mal ins Serviceheft ob da ein Stempel von Ossis grobmotorischem FFH drin ist.
-
Nix desto trotz stören die sich gegenseitig nicht.
Die Antennen stört es auch nicht, wenn sie sich gegenseitig die Feldstärke wegnehmen.
Der möglicherweise schlechtere Empfang ist jeder Antenne nämlich Wumpe.
Gerade in Fahrzeug-Bordnetzen ist die Aussage "stört sich nicht gegenseitig" mit großer Vorsicht zu gebrauchen, zumal bei HF von ca. 175 bis 230 MHz und (geplant) ca. 1,5 GHz.Tante Edith hatte noch Folgendes: Ist den das Originalteil von Ford "ready for DAB+"? Ich habe nichts dazu gefunden oder hatte ich beim Lesen nicht die richtige Brille auf?
-
Sollten sie doch eh nicht, da es komplett andere Frequenzen sind.
Das erkläre mal den Antennen.
Die werden Dich nicht verstehen wollen!
-
Mach sie auf die andere Seitenscheibe. So kommen die sich nicht in die Quere.

-
ihr werdet lachen in der Kuga Bedienungsanleitung steht sogar drin das man die Reifen alle 10.000km von vorne nach hinten tauschen soll
( vom alten Kuga 2008.5 )und ich würde da immer noch auf die Achswellen tippen
Die kannst Du aber am MK4 nicht von vorne nach hinten tauschen.

*duckundweg*
-
Das mag ich nicht glauben mit ABE o.ä.
Die dünnen Dinger noch ausgehöhlt!
Nun gut, die Restfestigkeit wird einem dreijährigen Mädchen sicher standhalten.
-
Nicht ganz.
Die Dinger funktionieren über Widerstandswerte und m.W. wurden die mal geändert, evtl. mit Übergang vFL - FL?
Und wenn nun da die falschen widerstände kommen...
-
Bin jetzt mal gespannt, ob die funktionieren, sind ja gebraucht.
Ein zutreffendes BJ kann ich in der Anzeige auch nicht finden. Aber durchaus funktionswichtige Änderungen gab es da im Laufe der Zeit. -
Wer es noch nicht kennt - so sieht das Sternchen aus.
Das wird auf einen Radbolzen aufgeschoben.
[Blockierte Grafik: http://ford-kimmerle-teileshop.de/WebRoot/Store11/Shops/4bfbc3ad-106d-426c-94a2-d1671ccf967a/5463/5557/19A5/7064/83CE/0A48/3538/EA4D/648926736796.png] -
Auch wenn ich von so einem Fehler noch nie gehört habe - das Lenkgetriebe wurde auf Festsitz geprüft?
-
Wird langsam ein Kriegstanz hier.
Ich hol schonmal Bier und Chips.
-
Bist Du sicher, daß tatsächlich der Lüfter nachläuft?
Hast Du das nur gehört oder auch gesehen? Da arbeiten nämlich noch andere Heinzelmännchen länger.
Was sagt die Temperaturanzeige?
Und schau mal nach dem Kühlflüssigkeitsstand. Wie heiße Kühlflüssigkeit riecht, weist Du? -
und mit Schmieröl vollgepumpt bis es wieder rauslief
An dem noch lange kleckerden Öl wirst Du noch viel Freude haben.
Von Fett war oben die Rede!
Und da möglichst etwas temperaturstabiles.
-
Du kennst mich doch. Und nicht nur du.
OHUnd andere werden Dich kennen lernen!

-
Gibt auch einen Hersteller wo die Beläge so gross sind wie die Scheibe?
Wird Gründe haben, daß bei allen Scheibenbremsen aller Hersteller die Scheiben über die Klötze "herausragen", sogar bei Fahrrädern.
Zumindest habe ich noch nie eine andere Konstruktion gesehen.
-
Immer Gute Fahrt, womit auch immer!