Frei nach dem Motto "Das EGR Kann es gar nicht sein, weil....."
... Ford das dann so angebaut hätte, daß man auch rankommt.
![]()
Ein zugesiffter Filter kann den Motor schon plötzlich und überraschend zum Würgen bringen. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFrei nach dem Motto "Das EGR Kann es gar nicht sein, weil....."
... Ford das dann so angebaut hätte, daß man auch rankommt.
![]()
Ein zugesiffter Filter kann den Motor schon plötzlich und überraschend zum Würgen bringen. ![]()
Es sieht ganz so aus. B1B53: Stromkreis PDC-Modul Frontlautsprecher - Masseschluß oder offen
Kannst ja um ganz sicher zu gehen nochmal vertauschen und auslesen aber wie gesagt dieser Code deutet auf den vorderen Ls der PDC hin.
Und am Anschluß für vorne war der hintere.
Aber trotzdem weis das fehlermeldende Modul nicht, ob der Piepser oder Kabel/Stecker dahin eine Macke haben.
KAnn mir jemand sagen, was das für LEDs in dem Video sind?! Wo bekommt man die und was kosten die?
Das Video hast Du gesehen? Zugehört hast Du auch?
Oder lies einfach die 3 Zeilen Text unter dem Video bei yt. ![]()
Stichwort Ozonloch.
Ja, mit Kontrastmittel kann man das dann besser sehen. ![]()
Aber wenn man doch sowieso zum Klima-Fritzen muß - ich würd' dem das Teil mit hingeben und beauftragen: Bau ein und mach voll, so daß Klima wieder funzt.
Das dürfte auch kaum mehr kosten, weil der dann nur einmal ran muß an den Mondi mit seinem Besteck.
Trotzdem sehr schön, daß meine Lieblingsfrage wieder mal reinschaut! ![]()
Ist auch meine Erfahrung, daß die Ford-Premium-Wischer besser und länger wischen als alles andere.
Könnte schon länger halten, wie in anderen Mondis auch. Aber nur, wenn es eben in der richtigen Einbaulage drin ist. ![]()
Ps.: der andere Fordhändler, wollte übrigens von mir ein CE Certifikat und ein Blauen Engel Certifikat mit Nummer des Rußpartikelfilters, da er dies angeblich bei der Fehlerdiagnose am Tester eingeben muss.
![]()
Ist das Autohaus Extrem-Grün angestrichen?
Wenn der den Käse braucht, soll er sich die Angaben von Ford besorgen, hätte ich dem geantwortet. Der ist dochF(?)FH!
Und bitte: Ich weiß, dass ich mein Auto zu 90% selber kaputt gebastelt habe, bei den Sachen die dran waren. Derartige Hinweise sind also überflüssig.
Also ich vermute, der Fehler könnte mit Deinen Umbau-Basteleien zusammenhängen.

Aber warum nicht einfach alles nachgerüstete Dedöns hinten am Navi ab und die Originalen Stecker dran?
Danach weist Du wenigstens, wo Du weitesuchen mußt. ![]()
Hi Gemeinde,
wer Scheibenwischer kaufen will oder muß - HIER gerade recht günstig zu haben.
Es sind die originalen Premium-Wischer. Der hintere Wischer übrigens auch.
Ich habe Dienstag die Wischer (und einiges mehr) bestellt und Donnerstag hat der DHL-Onkel das Zeug angeschleppt. Mehr kann man üblicherweise nicht verlangen.
Und wenn das hier der Richtige liest, hast Du ein Problem und Dein "da hab ich wen" gleich noch dazu.
Ist das so schwer, vor dem Schreiben in der Öffentlichkeit das Hirn einzuschalten?
Den Betreibern dieses Forums gefällt das garantiert auch nicht.
Na ja, Marc, begrüßt wurde er schon vor 3 Jahren.
Aber doppelt hält besser! ![]()
Wenn Du zur Abwechslung erstmal Dein Problem bekanntgeben würdest?
Die Lösung ist meiner vagen Vermutung nach völlig anders als Du glaubst. ![]()
Es gibt eigentlich fast allles schonmal in unserem Forum.
Ein wenig SuFu-Quälen und man hat es. ![]()
Es fehlt die Frage zur Standheizung.
Mit Gas wird die aber nicht gehen.
Würd mich jetzt auch mal interessieren wie das befestigt ist.
Für mich sieht das nach Klettband aus. ![]()
Habe auch gerade das wie OH gefunden: http://www.original-genuine-spare-parts.com/a/ford/149_/14…_%28ford%29.htm
Ich denke, das willst Du nicht kaufen.
Da kommt nämlich noch mehr dazu. Es wird eine andere Sitz-Seitenverkleidung fällig und irgendwelche Hebel/Drehräder für die Betätigung.
An Deiner Stelle würde ich nach einem Spender auf dem Platz eines Verwerters suchen.
Das Untergestell ist übrigens unabhängig vom draufgeschraubten Sitz einheitlich, nur eben in x Varianten nach den Verstellmöglichkeiten.
Das kann mir nicht passieren mit meiner Vorstellung.
Meinen (und sicher nicher noch mehr) Einstands-Threads hat Marc-Vielezahl "aufgeräumt" 
Geh lieber mit deiner Frau schick essen.
![]()
Das ist auch sehr gut fürs Klima. ![]()
Unter 250 € ist erstmal kein Grund zum Meckern über den Preis.