Etwas Auto-Bauerei traue ich mir ja schon zu, aber bei sowas lautet meine Anleitung: Auto in die Werkstatt, machen lassen, Auto wiederholen.
Da Du nach einer Anleitung fragst, wird das auch für Dich der beste Weg sein.
Die Leute, die solche Arbeiten ausführen können, brauchen da keine Anleitung. Da liegt die Betonung nämlich wirklich auf Können. ![]()
Beiträge von Erfurter
-
-
Leuchtmittel heißt es, Lampe ist was anderes.
Da hier sowieso die Laberecke ist, antworte ich mal so: Dann hat Ossi eben kein Glüh-Leuchtmittel gesehen.

-
Dann wird alles gut!

-
Na ja, andere berechnen immer eine Ölablaßschraube...
Ich versteh' ja garnicht, daß die Luft beim Reifendruck Auffüllen noch nicht mit berechnet wird.
-
Schon klar Spike, aber falls doch nicht...

-
nur der GPS Empfänger?
Hä?!
"Nur" schreibst Du da ganz gelassen. Das Ding ist im Inneren des Navis angeordnet. Also wenn kaputt - dann Gerät tauschen oder reparieren lassen.
Da ist die Antennengeschichte aber schon einfacher und preiswerter.
-
Da wo es leuchtet seh ich aber auch keine Birne.
Dann ist die Streuscheibe noch in Ordnung, sei froh.
Und Lampe heißt das Ding, Obst ist was anderes.
-
Schick, schick, Herr Moderator.

-
ber ich habe auch gelesen, das bei vielen Autos das System entlüftet, wenn man die Zündung ein paar mal für ca. 30 Sekunden an/aus schaltet (ohne den Motor zu starten)
Dann mußt du nochmal für Dieselmotoren lesen.
Obiges kann bei Benzinern funktionieren. -
-
Mondeotreffen in Raesfeld!

und viel Freude mit dem Mondi sowie hier im Forum. -
Ja sicher Kundenwunsch!
Die Kunden wollten mehr Ablagemöglichkeiten. Bitteschön - das ist dabei rausgekommen!
-
Wenn man dann natürlich seine MP3 Sammlung damit hört, ist solche Anlage wohl auch überflüssig oder?
Aber so sind halt die Leute. Erst die Klangqualität wegkomprimieren und dann mit Oberklasse-Soundsystem wiederholen wollen.
Aber einmal weg ist eben weg. Und für den lossless Flac-Codec gibt es nur ganz wenig geeignete Hardware. -
Steht doch schon im Thread!

-
WAS BRINGTS ?
1. Verlust der Betriebserlaubnis - lt. Vertreiber im Bereich der StVO nicht zugelassen
2. Wegen 1. Verlust des Versicherungsschutzes
3. Anzeige + Verfahren wegen Steuerhinterziehung
4. Dankschreiben der Mineralölindustrie wegen vorbildlich hohem Spritverbrauch
5. Mit etwas Pech ein durchgebrannter Kat -
-
Radio-Code wirst du danach brauchen.
Und Fensterheber neu anlernen ist dann auch fällig. -
und wenn steht eh nie was drin

Wird wohl vom zentralen Kundendienst gepflegt?

-
Hauptmassepunkt an der Karosserie ist ein stark Verdächtiger. Also da, wo das Batteriekabel vom Minuspol angeschraubt ist.
Natürlich gibt es auch noch x andere Möglichkeiten. -
Ja Leute, nun mal ruhig Blut!
Stufenheck hat er geschrieben!
Da kommt man von innen auch nicht ran. Also bitte erstmal sachdienliche Hinweise, wie das ohne TNT aufgeht.
Ich weis es leider nicht.