Die Kuda ist ein gewölbtes Glasfaser-Polyester-Ding (oder ähnliches Zeug), gut mit der Feile zu bearbeiten, mit Kunst-oder Echtlederbezug. Der Bezug ist aufgeklebt, auch um die Kanten herumgelegt.
Der Hohlraum an der Unterseite wird so etwa 5 mm hoch sein. Die beiden Blechstücke zur Befestigung sind mit einlaminiert.
Beiträge von Erfurter
-
-
-
vor allem die zwischen den Düsen hat was
Na dann lies mal mein Getippe oben und dann such' mal meinen "Einstands-Thread wieder aus dem Keller.

-
Ich habe so eine Kuda-Konsole verbaut. Geht an sich recht einfach. Ich hatte hier auch mal bilder eingestellt in meinem Vorstellunngsthread. Den hat Marc mit den vielen Zahlen wohl schon "weggeräumt".
Also stabil ist das Ding und große Abdrücke wird es vermutlich nicht hinterlassen falls Du nicht gerade einen 40" TV dranhängst.
Man kann die Kabel dabei ziemlich unsichtbar machen. Bei mir schauen nur 2 Stecker vorne aus der Konsole, die Kabel liegen unter der Konsole. Die Aussparung vorn muß man aber selber machen (Leder etwas abziehen, Lücke feilen, Leder passend wieder ankleben). Am anderen Konsolenende habe ich sie vorne durch das Lüftungsgitter der Frontscheibe gelegt und dann nach rechts unten durch eine Fuge des Luftkanals. Da kommt man hinter dem Handschuhfach raus, welches man aber besser ausbaut, ebenso die Mittelkonsole. Dann kann man von hinten Strom vom Zigarettenanzünder abgreifen.
Da hat man dann gar keine "Freileitungen" im Auto.Das Kabel verstecken wird bei der Arat-Halterung nicht so einfach gehen.
Ich schau dann mal, ob ich die Bilder nochmal finde.
-
Ach übrigens ...
Ossi,
[Blockierte Grafik: http://www.digi-pics.eu/Blech93.jpg]
Viel Glück bei der Quartiersuche.
-
...und der Handel damit ist legal?

"direkt vpm Hersteller aus Österreich" steht doch da! Also muß das doch i.O. sein.
Und es sind keine Burgenländer...
-
Wäre durchaus möglich. Aber wissen tu' ich das nicht.
-
Überlege jetzt nur noch was mich mit meinem FFH1 mache
In Zukunft meiden.

-
-
Ist ja so, als ob ich meine nachgerüstete einfach so einschalte.
Dann läuft die (evtl. mit Pausen zum Abkühlen) bis Tank oder Batterie leer sind.
Also bleibt nur "Ausschalten".
-
Zubehörfelgen und der berüchtigte Bremsscheiben-Sicherungsring?
-
mal eben null lenkhilfe
Defwegen heißt das auch KRAFTfahrzeug.
Aber wenn es überraschend kommt...
-
Was meint Ihr zu diesem Thema?
Die Batterie ist ca. 1,5 Jahre alt. Bei viel Kurzstrecke wird die leer und leerer. Das hat nichts mit No-Name zu tun, ist einfach so.
Also einfach mal extern richtig schön laden und dann weitersehen.
Eine neue Batt. kannst Du bei Mißerfolg immer noch nehmen. -
Dann brauchst Du doch nur dein E-Postfach richtig rum hinstellen!

-
Ich trau mich mal so etwas ran.

zu 2.) Wenn Du kontakt-/Steckerprobleme ausschließen kannst - neue besorgen. Frag' am besten Ossi, der kennt das und hat sich welche von Hella besorgt unter 100 €, gibt auch einen Thread dazu.
zu 4.) Geh' den Verkäufer an! Alternativ besorgt die ein FFH, aber nicht für Umme.
zu 6.) Mit Karabinerhaken an den Zurrösen festmachen. Müßten halt passende Löcher in die Matte.
-
Batterie-Reset machen.
Wirkt manchmal Wunder und manchmal wundert man sich, warum es nichts bringt.
-
Gerade gefunden. Ein wenig Bordwerkzeug kann nicht schaden.

-
Wenn nichts zu finden ist und Du sowieso "in der Tür bist", zieh mal die Stecker ab und tu wieder dran. So sind wenigstens eventuelle Kontaktprobleme an der Stelle dann unwahrscheinlich.
-
So so, Schrumpfmarkt im Aufwind.
Da wird das am Ende ein Blähmarkt???
-
Und nächster Ausbildungspunkt für Neumitglieder: Posten in einem geeigneten Unterforum!
Ach ja,