Es gibt auch noch Radio-/TV-Werkstätten. Evtl. geht ja da was zu vernünftigem Preis? ![]()
Beiträge von Erfurter
-
-
Wenn Ossi nun mit dem Ei-Dings zum FAH (freundlicher Apfel Händler) geht wegen Mängelbeseitigung.....
So, nun aber aufhören, sonst kommt er über uns:
-
Mein IPhone ist nicht mit dem Forum kompatibel

Vorschlag: Halte das Ei-Dingens bei den nächsten Fotos einfach mal richtig herum!

-
Muss ich bei der Dämmung im Bereich der Lautsprecher eigentlich etwas bestimmtest beachten
Mondeo-MK4-TV kucken
KLICK
Ratlooker gibt sich nämlich ganz viel Mühe für die Bastelwütigen.
-
http://pages.ebay.com/link/?nav=item…id=141255787299
Mir schon klar, deswegen ist das was wir hier machen gerade nur spekulation. Es muss doch irgendwie überbrückbar sein
Na dann schließe eben den CAN-Bus kurz, wenn Du unbedingt was überbrücken willst.
Ist eben ein wenig mehr dran an den Autos heute.So Antworten kannst du dir auch sparen... bringt uns nicht weiter, Can-Bus und dessen komplexität ist mir bewusst, eventuell sogar mehr als dir.

Such Dir andere Gesprächspartner.

-
Wieso faseln die Eiermaler von Fo... hier bei uns dann so ein Müll?
Gehst Du immer noch da hin???
Und läßt Du Dir von denen auch noch was vom Pferd erzählen?
Marc wird das schon wissen, der macht das schließlich (fast) täglich.
Und: Das sind Versicherungen, die wollen zahlende Kunden haben. Also werden die schon keine Kriterien einführen, wo alle Interessenten von vornherein raus sind.
-
Muß bestimmt nur die Schaltung neu eingestellt werden.
-
-
Aber wir wollen doch xenon verbauen

Also hier im Thread geht's um Abbiegelicht. Da fehlt mir der Glaube an Xenon.

-
-
-
Lies doch selbst.
>>KLICK<< -
Meine DHL spinnt wohl schon wieder
Aha! Dein DHL ist das also. Schön, wenn man weis, wen man anschreien kann.
Zum Thema: Die Super-Duper Lichtleistung bei den Glühlampen erkauft man dann aber leider mit geringerer Lebensdauer.
-
Das wollte ich auch gerade sagen. Habe meinen für knapp 22tsd Euro bekommen..Halbes Jahr alt und 18tsd Km...Nur hat DaPlaya seinen weit vor dem allgemeinen Mondeo-Preisverfall erworben.

-
Mal in die andere Richtung drehen?

-
Und wenn das mit dem Mobiltelefon geschossen wurde, wirds noch teurer!

-
Wenn es Dir gefällt, ist doch alles gut.
Und Du hast Recht mit der Vermutung, daß das polarisiert.
-
Also nach Hogwarts

Vorher kannst Du das ja noch mit einem Exorzisten und/oder einem Voodoo-Priester versuchen.
Ob Du diese Personen auf Deinen Mondeo oder auf die einschlägigen FFH losläßt, bleibt Dir überlassen.
-
Mein Baum ist klein genug für den Turnier-Kofferraum

So tu' ich auch.
Bei unklarer Herkunft vlt. auch besser so.
-
Ja, Spike, das mit dem Kabel ist nicht so prall.
Wenn es dann zu Ostern noch Flußmittel und Lötzinn gegeben hat, kannst Du das ja mal richtig schön verlegen.
Oder dauert es doch bis zum Juli, wenn es zum Geburtstag Schrumpfschlauch gab?