Fang mal mit dem Batterie-Massekabel an. Da kommstv Du noch am besten ran.
Und oft ist das auch der Übeltäter (am Karosseriemassepunkt).
Beiträge von Erfurter
-
-
Irgendwie verstehe ich die Rechnerei nämlich nicht. Da steckt man Hunderte von Millionen in ein neues Werk in Rumänien und schließt dann noch mal mit Hunderte von Millionen zwei andere in Westeuropa.
Fördergelder der EU für die Osterweiteung!

-
Die Rechnung kapier ich nicht

Muß diese berüchtigte doppelte Buchführung sein, oder sogar die dreifache.

-
Junger Padavan, Ford hat schon 2,0-Benziner gabaut und in Mondeos gepflanzt, da bist Du noch mit der Trommel um den Christbaum gesaust.
Ich denke in digiachims 2001er Mondi war noch ein Zetec. Würde auch mit der beschriebenen "Zündspulengeometrie" passen. -
Wer sagt, daß Genk zu ist?
Die bauen immer noch den S-Max. -
Ja, vor den Erkenntnisgewinn hat der Herr die mühsame Forschung gesetzt.

-
Mir fehlen da paar Angaben in der Geschichte.
Hat in letzter Zeit jemand das Radio/Klimabedienteil aus-/eingebaut?
Das beschriebene Verhalten tritt nämlich auch auf, wenn die Stecker nicht richtig angesetzt und verriegelt sind. -
Ein 4-Stunden-Video vom Wurmbaden wäre doch mal was, oder?
Ich bin übrigens kein Angler.
-
zum Alter der Batterie kann Ich nigs sagn.
Das kann man aber an der Batterie sehen, irgendwo sind die Zahlen gerubbelt.
-
Grobe Kostenschätzung des Werkstattmeisters 12.000 ?
Oder eventuell sowas??
Würde zumindest einen 5-Ender-Mondeo retten. -
Hatte den 2001er sowie aktuell den 2,0 L von 06-2009
Beim 01er war die Zündspule rechts am Motor verbautSicher, daß das 2001 schon diese Maschine war?

-
Stimmt OH!
Jetzt warten wir noch auf den, der Original-Ford-Reifen braucht.
-
Achtung jetzt wird alles richtig gestellt vom Fachpersonal. Jetzt wollen wir auch Aufklärung wenn du das "S" Wort benutzt.
Ossi, er hat das "s"-Wort benutzt. Seine Tastatur ist defekt, so daß er keine Großbuchstaben mehr schreiben kann.
Aber Hauptsache, wir schreiben "sch..."
-
Ja, 5 Jahre alt, länger halten die Akkus anscheinend nicht mehr.

-
Das war dann Wärmeleitung im Motorblock, der Sensor hat dann die Temp. des Blocks angenommen.
Und Ossi, wenn der Schlauch zum Heizungskühler wirklich ab ist, läuft da ordentlich schnell was raus. Die paar Liter Wassr sind da in ein paar Sekunden weg. So eine gewöhnliche Wapu macht schon mal 50 oder auch 100 l/min. Und der ist egal, wohin sie da pumpt. -
bekomme jetzt zwar nicht mehr die Motorhaube zu
Ist die neue Batterie zu groß?

-
Ja rein theoretisch hätte ja die Temp.Anzeige ins Rote schießen müssen.
Ne, macht die nicht.
Der Sensor mißt ja die Temperatur des Kühlwassers, nicht die des Motors.
Kein Wasser --> keine Temperatur.
Nur ist der Sensor ziemlich träge. Das dauert bis der abkühlt und somit sogar weniger Temperatur angezeigt wird. Bis dahin ist das Kühlwasser komplett weg, wie im obigen Fall.
Motor fest will ich eigentlich nicht glauben. Kopfdichtung kann aber gelitten haben. Und eventuell blockiert die Wasserpumpe. -
68 Stimmen!

Ist ein Tibetterrier, Kampfgewicht 10 kg und ein Prinzessin

Eben der Wurstinator!
-
Na, Linza4, hast Du zum Geburtstag mal speziell gegoogelt? Oder hast Du so spezielle Angebote erhalten?

Bisher komme ich ja noch einigermaßen ohne technisch-medizinische Untestützung im Auto aus.
Für manche (nicht nur ältere) Fahrer wäre allerdings ein Gehirnschrittmacher im Auto angebracht.
-
hier war aber von der Welle die Rede

Bei nochmaligem Lesen tendiere ich auch zu dieser Ansicht.