Beiträge von Erfurter
-
-
Die Audio-Einheit des Mondeo ist kein PC mit VLC! Also bitte nur wirklich mp3-Kontext-konforme Formate versuchen.
-
Ich schreibe nur noch: Marc, mach zu hier!
Ist doch nur noch Zank ohne neue Fakten!
-
Ich weis was Du schon hier getan hast!
[Blockierte Grafik: http://dirtyhorror.com/wp-content/upl…z_116011001.jpg]
Welcome back!
kann ja mit der E-Mail-Adresse zu tun haben.
Siehe hier: http://mondeo-mk4.de/index.php?page=Thread&threadID=11011 -
ich denke es hat einen Grund warum dieser Reifen auf nicht allen Plattformen angeboten wird, zumindest nicht in deiner Größe.
Jo, hat es .
Keiner kann jeden Reifenhersteller in jeder Größe mit jedem Modell führen. Die Last-Indizi nicht zu vergessen.
Und kein Reifen-Dealer kann jeden Reifen persönlich kennen.
Das ist eher wie beim Bäcker: Nicht jeder mag das Brot vom Müller, aber seine Brötchen sind Klasse. Bei Meier ist das genau andersrum. Muß man selbst rausfinden, entweder durch Recherche oder durch Probieren.
Mondeo-Schub hat probiert und eben in die braune Schüssel gefaßt. Nun ist Schadensbegrenzung angesagt.
Dem dient mein obiger Hinweis auf den roten Punkt und Deiner auf das Matchen, geht ja in die selbe Richtung.
Aber es gibt eben Kombinationen Reifen (Hersteller/Modell/Größe/Traglast) und Auto, die nicht richtig zusammenpassen. Und das kann kein ADAC oder Auto-Bild oder sonstwer alles austesten. Dazu existieren einfach zu viele Möglichkeiten. -
Dann solltest Du aber wenigstens 2,2 hinten fahren.

-
Also das Video ist ja nicht als Beweis zugelassen richtig?
Fotos aber schon richtig?Bis jetzt ist garnichts zugelassen. Noch ist das kein Gerichtsverfahren.
Für Spike bleibt zu hoffen, daß es auch ohne ein solches geht.
An seiner Stelle würde ich dann aber trotzdem "nachkarten", Anzeige läuft ja wohl gegen die Dame/Sippe? -
-
Polo nicht mit Mondeo vergleichen ? Doch !
Dann mach' halt.
*schulterzuck*
Die vorgebrachten Argumente dienen nicht dazu, Dich zu mobben!
Vielleicht sind die Dinger aber auch falsch aufgezogen? Da war mal irgendwas mit einem roten Punkt am Reifen und dem Ventil in der Felge.
-
da es der Versicherung damals nich bekannt war.
Im hier "verhandelten" Fall muß es die gegnerische Versicherung wissen. Die Mitteilung erhält sie mit dem Gutachten. Und genau deswegen soll es der Gutachter wissen und mit aufführen.
-
Nach meiner Erfahrung halbwegs brauchbar sind die Michelin. Aber auch die sind dann nur Mittelmaß im Vergleich mit echten Sommer- oder Winterreifen. Der erwünschte Spagat in den Eigenschaften ist einfach zu groß.
-
Oben auf dem Bild im initial Post war es die Version ohne Chromleiste am oberen Rand. Tastenbelegung ist etwas anders.
Mit Chromleiste ist nicht FoMo, ist FoFo!

-
>>LINK<<
Auf den Bildern das obere müßte es sein. Aber da steht noch die Frage nach dem Baujahr. -
mich interessiert erstmal der Preis "neu" und die Teilenummer...
Kuckst Du oben!
In meinem Trend ist das drin. Dürfte in allen ohne Navi sein eigentlich. -
Ich sehe das jedesmal in meinem Mondi.
Und für unseren Star-Regiseur suche ich doch schon mal.
Kuckst Du HIER.
Unverbindliche Nr.-Empfehlung: 1738615, ist aber BJ-abhängig.
Preis bei den Kfz-Teile-Profis 360 €. -
Woher sollen die denn stammen? Ich finde keinen einzigen Test
Ja nun, ein Aufkleber "Bester Reifen im Test" ist recht einfach zu beschaffen...
-
Gern geschehen!
Hauptsache der Mondeo kommt wieder in Schwung. -
Willkommen Namensvetter!
Viel Spaß mit dem Mondeo!
Der hat übrigens keine Minigewichte zum Feinwuchten. 
-
Viel Spaß mit dem anderen Ford.

-
Auch wenn es schwerfällt, die SuFu funktioniert schon ein wenig, http://mondeo-mk4.de/index.php?page…sungen+Batterie