Wird jährlich teurer!
Vor 3 Jahren hat mich das 2 k€ gekostet bei Bosch.
Beiträge von Erfurter
-
-
Marc möchte nun die 700 € in Marzipan ausgezahlt haben!
Tolle Show aber beim Autohaus. Die haben bestimmt eine Abteilung für Kundenabwehr!
-
wobei ich mich frag liegt es wirklich an mir oder sind die Diskussionen so komisch

Ja!

-
-
Den "neuen" Mondeo kann man doch schon seit letztes Jahr kaufen.
Sind eben Importiert.Und es steht auch nicht "Mondeo" dran, zumindest vnicht original.

-
Da hat dann jeder Händler in Europa genau einen als Muster!

-
An der Außenseite (Falz) sind noch paar Schrauben in der Verkleidung, sieht man aber .
-
Mir geht es eher darum ob die Felgen auch passen von Volvo?
Ja, dann rück' mal Daten raus!
Zum Unterlegen als Sicherung beim aufgebockten Auto passen sie jedenfalls schon mal.
-
Viele Möglichkeiten!
Kann auch im Motorraum an der Spritzwand sein. Hatte hier schon jemand, nicht richtig festgemachte Klimaleitungen, die dann so blöd scheuern und knarzen. -
Mit TÜV-Teilegutachten? Würde mich sehr wundern...
Auch nachgemacht in China?
Aber gut sehn' die schon aus... -
Wann steht der endlich mal bei den Händlern?
Erst mal müßten ja welche in Valencia stehen.
Davon habe ich aber noch nichts gehört. -
Na du bist aber sparsam mit Buchstaben
Könnte Marc gemeint sein!

Und ja, herzlich willkommen, neues Mitglied.

-
diese aussagen mit "nutz einen anderen browser" sind müll...
Dann eben die harte Tour: Deine Frage ist Müll (mit großem M, also großer Müll)!
Weder verrätst Du Dein BS noch die Version des IE.
Ratschläge sind Dir nur willkommen, wenn Deine Meinung bestätigt wird.
Trolle wo anders weiter!
-
Bin schon bissche stolz...
Darfst Du auch![Blockierte Grafik: http://www.avsforum.com/photopost/data/2099633/a/a6/a62bbe54_thumbsup-thumbs-up-approve-ok-smiley-emoticon-000283-facebook.gif]
-
Ist der Standard-Rat: IE braucht man nur für Windoof-Auto-Update, als Nutz-Browser nimmt man was anderes.
Ob nun Mozilla (FF/WF), Chrome (ist mir persönlich suspekt), Opera oder sonstwas ist dann die Frage.
Ich nutze jetzt gerade FireFox am Läppi, am PC läuft WaterFox, und das Forum tut wie es soll.
-
Zu spät schalten geht ja garnicht.
Denn selbst wenn man manuell unterwegs ist schaltet er spätestens beim Begrenzer selber wenn du nicht geschaltet hast.
nein, macht er NICHT!Verschiedene Softwarestände im Powertrain-Modul
Eventuell "Veränderungen, die dem technischen Fortschritt dienen"
-
-
Könnte man sowas auch beim Mondeo, quasi als Austausch der originalen TFLs einbauen?
Könnte vielleicht schon.
Aber bei aller Außenbeleuchtung darfst Du das E-Prüfzeichen nicht außer Acht lassen. Das wirst Du aber für so Bastelei nicht haben. -
1. Ich vermute, so wie auch schon gobang, ein Masseproblem. Die 3. Bremsleuchte hat nämlich einen anderen Masseanschluß über die Heckklappenkabel.
2. Allgemeine Bemerkung: Was ist das für ein bekloppter Thread-Titel?
Du hast ein Problem in der Elektrik! Aber "Elektrikproblem" ist auch nicht aussagekräftig.
Wenn alle TE solche völlig sinnfreien Überschriften wählen, können wir die sowieso schon eingeschränkte SuFu gleich einstampfen.
-
Klug daherschreiben können wir hier ja prima, ist ja auch nicht unsere Zukunft.
Letztlich müssen das Du und Deine Familie "ausbaden", was auch immer Ihr entscheidet.
Aber wenn Ihr beide (Du und Frau) mit der Situation unzufrieden seid, dann muß was passieren. Ob Umzug oder klare Fronten anderweitig schaffen sei mal dahingestellt.
Ist auch nicht gut für die Kleinen, wenn die Familiesituation Sche... ist. Da ist ein Schulwechsel vermutlich das kleinere Übel. Die Kinder sehen das bestimmt aus einer anderen Perspektive, aber da haben sie mal nicht Recht.Mit anderen Symptomen kenne ich so Familienstreß aus eigener Erfahrung.
Vor vielen Jahren habe ich mich (besser: wir uns) für ein Ende mit Schrecken und gegen einen Schrecken ohne Ende entschieden.
Meine Frau und ich haben es nicht bereut, getreu dem Motto: Verwandte hat man, Freunde sucht man sich selbst aus.