Für ein Neuteil mußt du schon reichlich 100 Ocken rechnen.
Aber schau doch erst mal nach den el. Anschlüssen. Vielleicht wirds ja preislich günstiger.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFür ein Neuteil mußt du schon reichlich 100 Ocken rechnen.
Aber schau doch erst mal nach den el. Anschlüssen. Vielleicht wirds ja preislich günstiger.
Mein Gott... wie alt bist du?
viel Spaß.
Was hat das mit Alter zu tun?
Ein Mindestmaß an zivilisatorischen Errungenschaften darf schon dabei sein. ![]()
Das ist mit einem Mondeo schließlich kein Problem.
Du warst bestimmt noch nie in Kelbra.
Lackierer habe ich nicht gelernt.
Ich vermisse aber in der Aufzählung den Primer, auch Haftvermittler genannt. Der gehört zuerst auf das vorbereitete PP.
Wenn drunter gestanden hätte "Schöne Grüße aus Heppenheim" hätte ich gewusst wer das gewesen ist...
Du meinst den Südthüringer?
war ich ohne Lappen unterwegs ohne das zu ahnen. Weiß Gott wie lange schon.
Das kann jeder behaupten. Hast das Ding wohl für 2 Shots in 'ner dubiosen Bar "verborgt", wa!
7 ist die optimistische Variante.
Im Schnitt wird das auf 5 Jahre hinauslaufen - hatten wir aber schonmal hier im Forum.
Ich denke, wenn jeder Versandhandel den Kram sinnig verpackt sind die LKWs nur noch zu 1/3 beladen
Die hätten auch einen kleineren Kasten nehmen Können.
Dann hättest Du Dich aber über geknickte Wischer beklagt. Nichts kann man Dir Recht machen! ![]()
Und das geht nur von außen schwer? Von innen alles paletti?
Ich hatte Ossi schon mitgeteilt, daß ich da in Norwegen bin.
Zudem das über Facebook läuft - deutliches Zeichen, daß ich der Zielgruppe entwachsen bin. ![]()
Ich sehe durchaus das Problem, daß "Haben wollen" schnell größer wird als Können oder so.
Da helgfen alle Anleitungen nichts wenn die einfachsten Grundlagen fehlen.
Wenn dann die Folierung eines Türgriffs mißlingt - geschenkt.
Ein Modul gebrickt - teures Lehrgeld.
Aber dann kommt wer und will lackierte Bremssättel. Da geht es an sicherheitsrelevante Teile wo man gleich mehrfach Mist bauen kann. Das kann ganz bitter werden.
Da gehört schon laut und deutlich der Hinweis dazu, daß alles auf eigene Gefahr gemacht wird.
Edding in Glanzschwarz aus der Dose
Du überraschst mich!
Da wäre doch ein hübsches Grün angesagt gewesen. ![]()
Noch ein Detail: Die Angaben zum Auto im Profil sind in den Threads nicht mehr sichtbar.
Aber mach(t) mal in Ruhe! Lieber ein Forum im Umbau als gar keins!
Schuldigung, für das falsche bild kann ich nichts.![]()
Ich meinte halt, das Ding mit dem Bund muß doch gehen.
Bei Plasterädern (Spritzguß) sind die Lager oft gleich mit eingegossen. U.U. haben die sogar eine profilierte Außenseite zwecks besserem Halt.
Zerstörungsfreie Demontage wird da schwierig.
Wenn er doch sooo gestreßt ist, sollte er zu uns kommen.
Willst Du ein Zäpfchen einführen?
Oder was soll man sonst mit einem Arschloch machen? Einen Queeeeren draufloslassen?![]()
Der Turbo ist wahrscheinlich hin. Habe keinen Druck mehr und Fehler lautet nun P132b.
>>HIER<< gibts noch Lesestoff.
Kontrolliere den Krümmer mit.
Beim Mk5 kann man die Lenkradheizung nur noch über das Navi-Display aktivieren (bzw. automatisch bei Fernstart).
Richtig, und auf der gezeigten Taste liegt beim MK5 die Audio-Stummschaltung.
Wer hat Dir gesagt, daß Kalk in den Kühlkreislauf muß?![]()