gewährt man großzügig 660 EUR Nachlass
Da würde ich als Kunde aber noch 'nen Sanikasten und ein Warndreieck rausschlagen wollen. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellengewährt man großzügig 660 EUR Nachlass
Da würde ich als Kunde aber noch 'nen Sanikasten und ein Warndreieck rausschlagen wollen. ![]()
Ich heiße dich einfach mal hier willkommen im besten Forum.
Zu Deinem (gelösten) Problem gibt es hier auch eine kleine Sammlung. Neue Batterie ist schlechthin DIE Lösung. Die Dinger halten einfach nicht mehr so lange wie früher. Allerdings müssen sie heutzutage in modernen Fahrzeugen, auch der Mondeo ist eines, viel mehr leisten als ihre Vorfahren.
Na, wenn Du das Auto noch lange fahrwn willst (Bis daß der TÜV euch scheidet
), kann Dir die Wertminderung doch egal sein. Ist dann sozusagen eine rein theoretische Größe. Für Dich zählt dann der Nutzwert, nicht ein möglicher Verkaufswert. Und die Gesamtlebensdauer das Wagens wird bei sachgemäßer Instandsetzung nicht negativ beeinflußt. ![]()
Nach der Antwort wird wohl die Frau in Erscheinung treten. ![]()
Edit: Die kommt dann mit ihrem Besen, womit jetzt nicht Ossi gemeint ist! **duckundwech**
Irgendwie spukt mir da was im Hinterkopf.
M.W. ist die Config im Converse gespeichert und im BCM ist eine Kopie davon (oder umgekehrt?), um z.B. Tachomanipultion zu unterbinden.
Wenn diese beiden nicht übereinstimmen, mag das merkwürdige Effekte hervorrufen.
Die NSA hat das schon gelesen! ![]()
54er W-Lan kann jede Fritz!Box.
Deswegen extra eine Neuanschaffung? ![]()
Auffällig wird das erst im Winter. Da gibt es herrliche weiße Streifen auf der Haubendämmatte von der reingspritzten Salzlauge. ![]()
Erklär mir mal einer wieso die Fotos beim hochladen immer drehen und auf dem Kopf stehen
Mußt Du mal Dein W-Lan-Kabel ausfitzen, das ist bestimmt total verdreht. ![]()
So da ich ja schon da bin, jetzt die Frage ! Wer kommt wann zuerst. Freitag?! Und wo, Campingplatz oder beim Grillplatz?
Ich werde nicht der erste sein. Kann erst Samstag anrauschen - hau bloß nicht zu früh ab, Ossi! bis 10.30 will ich ankommen, so der Plan. Den Plan meines Weibes werde ich dann noch rechtzeitig erfahren. ![]()
Insofern ist die neue Liste des alten Modells einfach nur Unsinn.......
Da schreibst Du eine große Wahrheit ganz gelassen ins Forum!
Aber möglicherweise andere Sitten in anderen Ländern? Ford wird es sich nicht antun und für jede Sprache auch noch andere Inhalte auf die HP zu setzen. Wir sind ja schon froh, daß sie überhaupt was da hinschreiben. ![]()
Wenn Dir und auch sonst keinem was passiert ist, alles prima.
Der Rest ist Material und ersetzbar, wenn auch teuer.
Werden schon ca. 5 - 6 k€ Reperaturkosten sein, Kotflügel, Tür, Schweller neu. Eventuell Innenteil A-Säule und dazu 'ne Kiste Kleinteile und Lackierung. Wenn es ganz dumm gelaufen ist, kommt noch Richtbank dazu. Ist alles reparierbar.
Das bleibt aber trotzdem noch weit unter dem finanziellen Totalschaden.