Beiträge von Erfurter
-
-
Irgendwie spukt mir da was im Hinterkopf.
M.W. ist die Config im Converse gespeichert und im BCM ist eine Kopie davon (oder umgekehrt?), um z.B. Tachomanipultion zu unterbinden.
Wenn diese beiden nicht übereinstimmen, mag das merkwürdige Effekte hervorrufen. -
-
Die NSA hat das schon gelesen!

-
-
54er W-Lan kann jede Fritz!Box.
Deswegen extra eine Neuanschaffung?
-
Auffällig wird das erst im Winter. Da gibt es herrliche weiße Streifen auf der Haubendämmatte von der reingspritzten Salzlauge.

-
Erklär mir mal einer wieso die Fotos beim hochladen immer drehen und auf dem Kopf stehen
Mußt Du mal Dein W-Lan-Kabel ausfitzen, das ist bestimmt total verdreht.

-
So da ich ja schon da bin, jetzt die Frage ! Wer kommt wann zuerst. Freitag?! Und wo, Campingplatz oder beim Grillplatz?
Ich werde nicht der erste sein. Kann erst Samstag anrauschen - hau bloß nicht zu früh ab, Ossi! bis 10.30 will ich ankommen, so der Plan. Den Plan meines Weibes werde ich dann noch rechtzeitig erfahren.

-
Insofern ist die neue Liste des alten Modells einfach nur Unsinn.......
Da schreibst Du eine große Wahrheit ganz gelassen ins Forum!
Aber möglicherweise andere Sitten in anderen Ländern? Ford wird es sich nicht antun und für jede Sprache auch noch andere Inhalte auf die HP zu setzen. Wir sind ja schon froh, daß sie überhaupt was da hinschreiben.
-
-
-
Wenn Dir und auch sonst keinem was passiert ist, alles prima.
Der Rest ist Material und ersetzbar, wenn auch teuer.
Werden schon ca. 5 - 6 k€ Reperaturkosten sein, Kotflügel, Tür, Schweller neu. Eventuell Innenteil A-Säule und dazu 'ne Kiste Kleinteile und Lackierung. Wenn es ganz dumm gelaufen ist, kommt noch Richtbank dazu. Ist alles reparierbar.
Das bleibt aber trotzdem noch weit unter dem finanziellen Totalschaden. -
-
Isch abe gar keine Kühlschrank!
Aber meine Rede, 40-A-Sicherung macht früher oder später Schaden am Auto. -
Im Zweifel für Ford!
20 A reicht ja für einen gewöhnlichen Anhänger dicke aus. Wenn da nicht gerade der Kühlschrank im WoWa betrieben werden muß, brauchst Du keine 40 A.
Und dann ist noch die Frage, was der Mondeo zu so viel Strom sagen würde. -
Teile mit Unterschied nur im letzten Buchstaben sollten also immer kompatibel sein.
Bei Modulen wahrscheinlich ja, wie in diesem Fall.
Bei anderen Teilen kann das auch links/rechts bedeuten oder ein geändertes Teil.
Das Airbagmodul mit obiger Nummer findet man mit Google übrigens für Ka, Fiesta und Focus. -
Und wie in D so üblich, ist alles genormt und begrenzt.
Ein größeres Auto berechtigt also nicht automatisch zu einer lauteren Hupe.
Wenn Du aber nicht die Lautstärke meinst, sondern den Klang, dann baue eine andere rein. -
WeDi's auf beiden Seiten der Kupplung undicht?
Das deutet doch auf nicht genau axiale Ausrichtung der Baugruppen hin wenn ich nicht irre? -
Der fehlt noch:
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41WaNQ8H-9L._SL500_AA300_.jpg]