Mondeo MK4.de Treffen 2014 - Laberecke - TERMIN: 08.08. - 10.08.2014

• Vergiß es!
    Seit der Kachelmann im Knast war, gehorcht das Wetter dem Wetterbericht nicht mehr! :pinch:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Der war doch aber unschuldig :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Das klingt doch gut. Hauptsache es regnet nicht!
    Letztes Jahr war ja so ne Mörderhitze 8)
    Freu mich :D

• Joar bis jetzt soll das Wetter wieder gut werden.
    So um die 30 Grad und Heiter.

Habe gestern 4 Stunden lang mein Innenraum gereinigt. Heute waschen und wachsen.
    Dann verweilt mein Mondeo in der Garage bis Freitag. Darf ja nicht unnötig wieder dreckig werden. Werde aber auch vor Ort nochmal drüber gehen. Wasseranschluss ist ja direkt neben der Grillhütte vorhanden.

• Also laut meinem Wetterapp vor Ort Samstag und Sonntag Regen und der Weg zur Grillhütte schön ekelig matschig ;(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich will euch nicht hier sehen /010/

• Ich glaube Ossi will im See baden gehen - mit seinem Zelt. Seht ihr doch auch so, oder, Jungs?!

• Check. ich bring nen Sack Zement mit. Den schmeißen wir noch mit ins Zelt :lolschild:

• Ich nix Zelt ich Bungalow mit Wachhund haben, übrigens der Hund liegt da unten und ich bin der in der Tür. :wiegeil132:

• Is aber mehr Low als Bunga, so wie das da aussieht. Und bei dem Hund brauchst du ja erst einmal ein Würstchen, um festzustellen wo vorne ist.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Is aber mehr Low als Bunga

brauchst du ja erst einmal ein Würstchen, um festzustellen wo vorne ist

:lolschild::lolschild::lolschild::lolschild::lolschild::lolschild:

Ich kann nich mehr volldolllol

• Also laut meinem Wetterapp vor Ort Samstag und Sonntag Regen und der Weg zur Grillhütte schön ekelig matschig ;(

Laut Opas Rheuma ab Sonntag 8 Tage Sauwetter auf Usedom, hex hex! :P

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• So schön wars aber ging viel zu schnell vorbei! Keiner mehr da

• Zitat

Is aber mehr Low als Bunga, so wie das da aussieht. Und bei dem Hund brauchst du ja erst einmal ein Würstchen, um festzustellen wo vorne ist.

was Ossi immerhin bleibt is Bunga Bunga mit sich selbst :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• So Kettensäge ist Startklar, können gleich Freitag Abend die Hütte umgestalten
    Wegen Ossi baden ......bin dabei. Mit Kettensäge treiben wir ihn zum Stausee :thumbup:

Wie gesagt diesmal komme ich alleine, und Übernachtung wird Hotel Barbarossa sein.

Wir sehen uns ....stellt das Bier kalt , für die Kampftrinker..... /-Kotz-/

Mal schauen wie lange der Abend so wird..... ;( Vielleicht sehen wir ja dann wieder den geben BUS ....hihi.... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!