So kann man das machen.
In neue Metall-Ventile würde ich schon investieren.
Wenn Du die Ventile mit Sensor drinläßt, passiert auch nichts Schlimmes.
Eventuell braucht der Monteur 2 Klebegewichte mehr beim Auswuchten.
Beiträge von Erfurter
-
-
"Habe keine BDA" ist kein gültiges Sprachkommando.
Und es zählt auch nicht als Ausrede.
>>KLICK<< -
Möglicherweise würde meine Käthe "Temperatur 22 Grad" auch kapieren? Muß ich mal testen. Aber deswegen gehe ich jetzt nicht extra runter.

-
Die möglichen sprachbefehle stehen in der BDA.
Alle hier aufzuführen bin ich, ehrlich gesagt, zu faul und das würde auch zu weit führen.
Aber Beispiel: "Temperatur" [Die freundliche Frau wiederholt: Temperatur], "22 Grad" [Wiederholung: 22 Grad] funktioniert.
Fensterheber hingegen funktioniert nicht. "Nach München fahren" macht der Mondi so einfach auch nicht.
-
Hatte sie vorher in meinen Ablagefach in der Miko aber da wurde der Kunststoff oberhalb der Dose weich.
Deswegen kommt mir sowas nicht in Auto und Bude!
Soll ich sowas etwa freiwillig und konzentriert einatmen?
-
Das mit dem Tempo-Taschentüchern würd' ich mir nochmal überlegen.
Nimm halt kleine Stücke von Trittschalldämmung oder was ähnlich robustes. Der Zellstoff zerfällt doch mit der Zeit in unzählige kleine Flocken.
Aber den Fehlerteufel scheinst Du doch verjagt zu haben.
Eventuell liegt es tatsächlich am zu straff gespannten Kabel, blöde Materialeinsparung! -
Wo sitzt der Motor genAu und komme ich da so einfach ran? Kann man den "einfach" mal ausbauen? Kennt jemandes Problem? Hoffe nicht das der Motor ne Unwucht hat oder so. Was kostet das Teilchen?

Der Motor sitzt gut versteckt weit vorn unterm Armaturenbrett.
Einfach schnell mal eben ausbauen ist da eher nicht möglich.
-
Was muss eigentlich bei unseren 2.0 TDCI nach dem ausbau vom DPF gemacht werden?
Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung?
Und gleich noch eine wegen Fahren ohne Betriebserlaubnis hinterher. -
Kurzurlaub!
Aber wenns schön wird...
-
Kleinwüchsige!

-
Mit dem Kompressor allein ist es aber nicht getan.
Die Trocknerflasche muß auch mit neu. Kostet geschätzte 150,-.
-
Zumindest bei mir muss das doch was mit dem Stecker oder gar nem Kabelbruch zu tun haben.
Die Vermutung liegt nahe!
-
Man könnte den DPF doch auch in einen Wärmeofen stecken und bei 600°C eine Weile "backen".
Müsse den Ruß dann doch auch in Asche umwandeln oder?Gruß Seadog73
So machen das auch die Firmen, die diese DPF-Regeneration gewerblich anbieten.
-
Sehr schön, daß es wieder tut, was es soll.

Und vergleichsweise doch sehr preiswert.

-
Müssen muß nicht.
Kommt schon auch auf die Laufleistung an und den Zustand der Kupplung.
Aber dran denken, die Hälfte des Preises ist die Arbeit. Und die fällt im Falle eines Falles dann nochmal an, wenn man an der falschen Stelle gespart hat.
-
jap kann man.
einfach wahlhebel nach rechts und dann plus und minus die gänge rauf und runter.
Woher willst Du das wissen?
Bei den mageren Angaben... -
Bei mir war der Marder auch drin. War aber mein "Hausmarder" und der war so nett und hat mir sogar eine Walnuß und eine Scheibe Brot in den Motorraum gelegt. Dachte sich wohl auch für schlechte Zeiten

Das hast Du verwechselt. Das war ein Eichhörnchen.

-
SuFu benutzen!
Das hatten wir schon mal hier. Damals hat man sich anhand der Indizien auf Sitzheizungsvorrüstung geeinigt. Die Kabel kommen wohl auch vom hinteren Sicherungskasten.
Meine Vermutung: Der große Stecker ist für die Heizkreise, der kleine für die Steuerung. -
Mit Garantie - wo ist das Problem?
Ab zum FFH! Vermutlich ist das ein Einstellungsproblem an der Schaltung. -
Hallo ihr beiden.
Viel Spaß hier und miteinander.
Übrigens brauchen wir hier keien Fußballwitze bringen. Das können die Leute aus GK viel besser.