[Klugscheiß]
fatal error: "zwei Komma"
Plural von Komma: Kommas oder Kommata
[Klugscheiß off]![]()
Beiträge von Erfurter
-
-
Nicht vergessen, >>SOWAS<< gehört dann auch dazu!
Ob es das auch für die Vorderachse gibt?
-
Als Kindersicherungs-Ersatz ist die reine ZV nun aber völlig ungeeignet. Von innen geht jede Tür nämlich auf wie immer, zumindest bei den Ford, die ich kenne. Bei einigen "Reisschüsseln" habe ich das alllerdings auch schon anders gesehen.

-
Na, nicht gleich den Teufel an die Wand malen!
Bei weit abgenutzten Bremsbelägen paßt schon einiges an Bremsflüssigkeit in die weiter rausgedrückten Bremskolben. Und sooo riesig ist der Vorratsbehälter nun auch wieder nicht. -
Habe ich noch nicht versucht. Aber irgendwie ist das ja auch mal eingebaut worden...
Einfach mal ziehen als ersten Versuch. -
Ich fühle mich unsicher und eingesperrt, wenn die Türen verriegelt sind.
Von drinnen nach draußen zu gelangen, wird ja doch funktionieren!
-
Während der Fahrt nicht, aber vielleicht an 'ner roten Ampel?

-
Viel Spaß beim Spielen!
Aber nicht gleich kaputtmachen
-
Auch ohne BDA wird unser OH wohl richtig liegen.

-
Armlehne hoch, CD-Fach raus und es passen bestimmt 2 Tetrapacks rein.

-
Sauber erläutert Spike!
Meiner ist auch ein Trend, und:
- Klimaautomatik - hatter!
- Regensensor - hatter!
- S&C - hatter!
- Tempomat- hatter!
- Parkpiepser - hatter auch!
Convers ist nicht, habe das aber noch nicht vermißt.
-
Zumindest mit der BDA kann geholfen werden: >>KLICK<<

-
Im Gutachten der Felgen wird ein MK4 bestimmt nicht stehen. Den gab es doch zu dem Zeitpunkt noch nicht, oder?

-
..., da sind ein büschen viele Löcher an Stellen, wo sie eigentlich nicht hingehören.
OH
Prinzipiell richtig. Ist doch aber bestimmt nur ein Beispiel-Bild.

-
im bordbuch is aber auch keine rede davon das kein tankverschluss vorhanden ist.nur das der stutzen erkennt ob die richtige zapfpistole eingeführt wird um ein falschbetanken zu verhindern
Ja, sollen die alles reinschreiben, was der Mondeo nicht hat? Buggeschuetz, Kettenlaufwerk,dritte Achse, Sattelplatte, Allradantrieb und Gelaendeuntersetzung hat er naemlich auch nicht. Das taucht in derBDA deswegen auch nicht auf.
-
OH, Du hast Panzerfahrer und Frachterkapitäne vergessen.
Und für den TE: Finanziell kannst Du das drehen, wie Du willst! Du zahlst in jedem Fall drauf. Wo weniger finanzieller Aufwand entsteht, ist kaum vorherzusagen.
Also liegt es an Deiner Liebe oder Abneigung gegenüber dem Auto was Du tust.
-
Habe jetzt auch die Bosch dran.
Die originalen von Ford haben jetzt über ein Jahr und ca. 25 Tkm gehalten, mal schauen was Bosch kann.
-
So weit ich weiß, rein hydraulisch.
Das weist Du richtig.
Zumindest was die Betätigung betrifft.
Und wenn sich da so garnichts mehr tut, vermute ich akuten Flüssigkeitsmangel in dem System.
Wo genau das nun undicht ist, kann ich von Erfurt aus nicht sehen.
-
Ich glaube eher nicht.
Die Platten sind doch drin, damit die Stahlräder "einigermaßen bündig" zur Außenkante des Focus sind.
Die angedachte Kombination kommt aber noch weiter raus. Mit Platten wird das dann seeehr eng! Ohne Platten könnte es sich gerade noch ausgehen, obwohl das Rad da auch fast 2 cm weiter nach außen kommt.
Abrollumfang haut hin, Differenz kleiner 0,5 %. -