Wenn man das überhaupt kriegt!
Hier lief vor einiger Zeit ein Thread, da war von Monaten an Wartezeit die Rede. ![]()
Beiträge von Erfurter
-
-
Ich habe mich auch schon gewundert, seit wann die NASA eine Zweigstelle in Berlin hat

Ist ein Druckfehler. Das in Berlin ist nicht die NASA sondern die NSA, so läßt sich besser abhören.

-
-
kommt eh Schnee

Mit der Fähre aus Norwegen, oder wie, Du Hamburger?
Sauwetter kommt, das steht mal fest. Aber Schnee gibt es erfahrungsgemäß erst zu Ostern.
-
Nun stellt sich mir die Frage, wie viele CDs gehen da oben rein? Wo kommen Die alten Navi CDs her und warum wusste der Händler das nicht?
Wenn ohne Gewaltanwendung keine CD mehr reinpaßt, ist wohl schon eine drin.
Und wo die uralt-CD her sind kann kein FFH wissen. Die gehören da nicht dazu, aber nur, wenn Deine Angaben stimmen.
Zum Beispiel bezweifle ich stark Deine Angaben zum Stand der Navi-Software. -
Anwalt einschalten!
Die sollen gefälligst die versprochene/zugesicherte Wartezeit einhalten!
Aber das sollte anderen Wartenden etwas Mut machen.
-
Viel Spaß mit dem Wagen und hier im Forum!

-
Jetzt mal so ne Frage in den Raum. Könnt ihr es wirklich komplett deaktivieren oder nur teilweise abschalten wie im Focus?
Zumindest leuchtet die gelbe Warnlampe.
Was da dann wirklich richtig aus ist und was nicht, kann man aber nur schwer feststellen.
Zumindest fährt meiner dann so, wie das Autos früher so gemacht haben. Das konnte ich letzten Winter (2012/13) schön ausprobieren. -
Da wird auch was geschlossen.
Die ganzen Luftklappen gehen in ihre 0-Stellung. -
Also Sorry... Aber 69€ für ein Häkchen ???[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/as01.gif] Den man selbst setzt?
Da sage ich ... ABZOCKE vom feinstem und Kundenverarsche...
Ich sage nichts, wenn ein Laptop drann muß und die dann Haken verändern o "erlauben"... Aber bei ESP ????Du hast den Thread nicht gelesen, stimmts?

-
Es ist in der Fahrertüre ein Aufkleber - da steht drauf, welche Reifengrössen erlaubt sind.
Bei mir wären das z.b. Gewesen:
205/55 R16
215/55 R16
235/45 R17
235/40 R18Nö!
Da steht drauf, was mit den Reifen für Drücke empfohlen sind, hat mit erlaubt so erstmal nichts zu tun.
Und 205er Schuhe darf eigentlich nur der 1,6er Benziner anziehen.
Ach ja, die CoC gehört zu den Fz.-Papieren. Verlange vom Verkäufer die Herausgabe. -
Na zumindest Lüften geht mit meiner (nachgerüsteten) Webasto.

-
Man kann nicht alles haben! Aber irgendwas hat Dein Wagen schon noch in petto für Dich.

-
Wenn das wirklich ein Riß ist, wird der größer!
Da kannst Du dich drauf verlassen.
-
Zieh nach Vaduz und Umgebung. Liechtenstein hat schwarze Kennzeichen mit weißer Schrift.
Ist ja nunmal Geschmackssache, aber m.M. wirkt ein Mondeon noch dazu ein schwarzer, ohne optische Auflockerung einfach nur dick. -
Ah, alles klar, Danke!
-
Ist zwar OT, aber interessehalber: Zagei, was hast Du denn da für "Freileitungen" um die Batterie verlegt?
-
Habe nun fast 85Tkm auf der Uhr und noch ringsherum das Werks-Equipment. Mal schauen beim Wechsel auf Sommerräder, hinten könnte nun fällig werden.
Aber ich bremse auch nicht ständig, ich will doch FAHREN!
-
Mach nur oberen Grill und die Motorhaube, wird sicher besser.
Und lasse die "Querstreben in Wagenfarbe. Der Mondi ist größer als ein Golf3 und da wirkt das dann zu gewaltig, was Du "gemalt" hast.
Den roten Streifen muß man mögen, könnte aber ganz gut werden. -
Bei einigen Verkäufern und Herstellern habe ich auch gestern gelesen das die hohen Wattzahlen der LEDs nicht für Lampen benutzt werden sollten die dauerbrennen, also Rücklicht und so, Blinker und Bremslicht ja. Die haben scheinbar Angst das dein Rücklicht wegschmilzt!

Zu Recht!
Nicht umsonst haben die Dinger Kühlkörper. Übrigens vermindert zu große Wärme die Lebensdauer der LED erheblich.