Und dabei den Radiocode bereithalten...
Ohne den nützt dann das Verbinden auch nichts.
Außerdem mal prüfen, wieviele BT-Geräte da schon gespeichert sind im Mondeo. M.W. kann der nur 6 Devices ablegen. Also da eventuell erstmal ausmisten.
Beiträge von Erfurter
-
-
Nö, so 'nen "Durchlauferhitzer" hatte ich auch mal.
Da ist aber normalerweise nichts durchgelaufen und Erhitzen war auch nicht so toll, vor allem im Winter.
Dafür konnte man noch wirklich ALLES selber reparieren. -
siehste deswegen gibt es beim VCT 1.6 auch nur 0,2 und beim Rest immer 0,5
Frag jetzt bitte nicht wo da die Logik ist, denn ich weiß es auch nicht
Vielleicht will den keiner "popbefahren", mit welcher Sekreteuse auch immer?

-
Also, wenn ich Ossis derzeitiges Avater-Bildchen betrachte, gibt es eine Lösung.
Seit über 100 Jahren gibt es nun Autos mit Benzinmotor.
Und schon immer sind die auch mal abgesoffen.
Was Opa noch wußte: Abgesoffene Benziner mit Vollgas anlassen! Dann wenn er anspringt aber fix Gas wegnehmen.
Heutige Autos machen ja sonst alles automatisch, so daß die unmündigen User keinen Plan mehr haben von diversen alten Tricks. -
Aber wenn man beim nächsten GP eine Chance haben will, muß man dem Mondi schon die leichteren Felgen gönnen.
Ansonsten fallen 10 kg mehr Radmasse bei über 1,5t Leergewicht natürlich total auf! Macht auf 10Tkm bestimmt 1 l Sprit aus.
-
wenn das ESP eingreift wird das doch durch die leuchte signalisiert oder nicht?
So sollte das sein. Nur sind diese o.g. Eingriffe sehr kurz und wer starrt schon unentwegt konzentriert auf das eine Anzeigelämpchen?
-
Ich habe eine Lötstation und kann damit nicht umgehen, obwohl sich funktioniert. Bei mir schmilzt die Isolierung weg aber kein Lötzinn bleibt drauf... [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smi…ild_dolllol.gif] -
Bei mir tritt es wenn überhaupt nur hinten rechts auf. Sehr eigenartig das ganze.
Bist bestimmt Rechtshänder.
Deshalb fährst Du Rechtskurven automatisch etwas schneller. Und das dusselige ESP will Dir dabei helfen mit Bremseingriff hinten rechts. -
Entschuldigen mußt Du Dich erst, wenn Du das übelgenommen hast.

-
Ich denke auch, daß die Handbremse nicht richtig löst. Mögliche Ursachen: Seilzug fest, mechanische Verstellung am Bremssattel fest.
Mögliche Folgen: Scheiben und Klötze sind hinüber, Bremssättel eventuell auch.
-
was zum Teufel ist denn Lenkerband ?

KLICK, weil Google in Hamburg off ist.
Wahrscheinlich meint er aber Isolierband.
-
Ich merke, ich muss doch langsam mal einen Lötkolben anschaffen und lernen damit umzugehen...

Das ist prinzipiell ein guter Vorsatz.
Für den Anfang geht dieses Zeug aber auch ganz gut.
-
Tip 1: Batterie
Tip 2: Anlasser (Magnetschalter)
Tip 3: schlechter Kontakt des Batterie-Masse-Kabels am Karosserieanschlußpunkt -
[Klugscheiß]
fatal error: "zwei Komma"
Plural von Komma: Kommas oder Kommata
[Klugscheiß off]
-
Nicht vergessen, >>SOWAS<< gehört dann auch dazu!
Ob es das auch für die Vorderachse gibt?
-
Als Kindersicherungs-Ersatz ist die reine ZV nun aber völlig ungeeignet. Von innen geht jede Tür nämlich auf wie immer, zumindest bei den Ford, die ich kenne. Bei einigen "Reisschüsseln" habe ich das alllerdings auch schon anders gesehen.

-
Na, nicht gleich den Teufel an die Wand malen!
Bei weit abgenutzten Bremsbelägen paßt schon einiges an Bremsflüssigkeit in die weiter rausgedrückten Bremskolben. Und sooo riesig ist der Vorratsbehälter nun auch wieder nicht. -
Habe ich noch nicht versucht. Aber irgendwie ist das ja auch mal eingebaut worden...
Einfach mal ziehen als ersten Versuch. -
Ich fühle mich unsicher und eingesperrt, wenn die Türen verriegelt sind.
Von drinnen nach draußen zu gelangen, wird ja doch funktionieren!
-
Während der Fahrt nicht, aber vielleicht an 'ner roten Ampel?