Das ist aber 'ne ganze Sprühflasche voll. ![]()
Beiträge von Erfurter
-
-
Keine Garantieverlängerung?
Dann selbst reinigen den LMM.
-
Das sind doch nicht nur die Autoteile mit den Mondpreisen. Geht doch mal in einen OBI/TOOM/Hornbach.... und kauft ein paar Schrauben M 6x30. Also nicht besonderes, Allerweltsdinger, Milliardenware! Da wird der Stückpreis wohl bei 20 ct oder mehr liegen. Es sei denn, man kauft 10 kg von dem Zeug. Dann bekommt man einen Kilo-Preis von geschätzt 5 €.
-
Kommt auf die Ansprüche an. Hazet ist natürlich sowas wie der Rolls Royce im Werkzeugsektor, wirklich erstklassige Ware.
-
Naja, als Erleuchteter...

-
Da werden sich die Möwen aber freuen!
*duckundwech* -
Und die Maus kann sogar noch hinter der A-Säulen-Verkleidung verschwinden.

-
Na ja, er behauptet, es würde eine Ahk drinstehen.
Eventuell noch mal richtig LESEN.
Ich weis, daß LESEN nicht mehr modern ist!
-
Eventuell hilft SOWAS parallel zu den Lichtern. Führt aber auch zu einer gewissen Ein-/Ausschaltverzögerung.
-
Eher nicht!
Das Flackern tritt m.E. dann auf, wenn plötzlich Last auf die LiMa kommt, Einschalten WSS-Heizung o.ä.
Das kann das Teil nicht blocken. Das soll nur Spannungsspitzen unterdrücken, vllt. tut es das sogar.
-
Na toll!
Die ersten Mondeo kamen, wenn ich nicht schon total senil bin, Anfang 1993 auf die Gassen. Da ist das 20-jährige schon ein Bißchen her.

-
Nö, aber in den unteren Wochentagen zieht er besser!

-
Danke Spike, habe meinen Kalender soeben mit einem Update versehen.

-
Achte darauf, daß Du auch eine neue Key-Card dazubekommst. Sonst ist irgendwann mal Schicht mit Radio, mangels Code.

-
Bestimmt tun die das !
Und weil sie Spike so gut leiden können, läßt sich das im Frühjahr dann um nichts in der Welt rückgängig machen.
-
Eher mal nicht. Die Meldung besagt doch klipp und klar was los ist: Der Wagen hat den Schlüssel nicht erkannt. Mit der Bord-Batterie hat das nach logischer Überlegung kaum was zu tun. Wäre die zu schwach, würde die Meldung lauten "Batteriespannung zu niedrig".Anderen Schlüssel probiert?
Keyfree? Knopfzelle im Schlüssel ausgewechselt?Grüße
UliEher mal doch!
Gib mal der SuFu "wegfahrsperre" zu fressen! Du wirst dich wundern, wie oft das Phänomen hier schon beschrieben wurde: Batterie runter und WFS haut rein. -
Beinahe hätte der Thread 2 Jahre geruht, beinahe...

-
-
Ist doch erstmal völlig egal, wie der LWS genau eingebaut ist. Er steckt eben mit im/am Gehäuse der Wickelfeder.
Solange nicht das Gegenteil bewiesen ist, glaube ich erstmal an Kontaktprobleme in der Steckverbindung. Kabelbruch bei normalerweise nicht bewegten Kabeln im Innenraum wird das doch nicht sein? -
Die Wickelfeder wird aber auch nur über STECKVERBINDUNGEN angeschlossen. Da müssen auch nicht alle Kontakte gleichzeitig schlecht werden.
Das wäre das erste zum Prüfen.
Es wäre ja nun wirklich nicht das erste mal beim Mondi, das sowas Primitives zu Fehlern führt.