Viel Spaß beim Spielen!
Aber nicht gleich kaputtmachen ![]()
Beiträge von Erfurter
-
-
Auch ohne BDA wird unser OH wohl richtig liegen.

-
Armlehne hoch, CD-Fach raus und es passen bestimmt 2 Tetrapacks rein.

-
Sauber erläutert Spike!
Meiner ist auch ein Trend, und:
- Klimaautomatik - hatter!
- Regensensor - hatter!
- S&C - hatter!
- Tempomat- hatter!
- Parkpiepser - hatter auch!
Convers ist nicht, habe das aber noch nicht vermißt.
-
Zumindest mit der BDA kann geholfen werden: >>KLICK<<

-
Im Gutachten der Felgen wird ein MK4 bestimmt nicht stehen. Den gab es doch zu dem Zeitpunkt noch nicht, oder?

-
..., da sind ein büschen viele Löcher an Stellen, wo sie eigentlich nicht hingehören.
OH
Prinzipiell richtig. Ist doch aber bestimmt nur ein Beispiel-Bild.

-
im bordbuch is aber auch keine rede davon das kein tankverschluss vorhanden ist.nur das der stutzen erkennt ob die richtige zapfpistole eingeführt wird um ein falschbetanken zu verhindern
Ja, sollen die alles reinschreiben, was der Mondeo nicht hat? Buggeschuetz, Kettenlaufwerk,dritte Achse, Sattelplatte, Allradantrieb und Gelaendeuntersetzung hat er naemlich auch nicht. Das taucht in derBDA deswegen auch nicht auf.
-
OH, Du hast Panzerfahrer und Frachterkapitäne vergessen.
Und für den TE: Finanziell kannst Du das drehen, wie Du willst! Du zahlst in jedem Fall drauf. Wo weniger finanzieller Aufwand entsteht, ist kaum vorherzusagen.
Also liegt es an Deiner Liebe oder Abneigung gegenüber dem Auto was Du tust.
-
Habe jetzt auch die Bosch dran.
Die originalen von Ford haben jetzt über ein Jahr und ca. 25 Tkm gehalten, mal schauen was Bosch kann.
-
So weit ich weiß, rein hydraulisch.
Das weist Du richtig.
Zumindest was die Betätigung betrifft.
Und wenn sich da so garnichts mehr tut, vermute ich akuten Flüssigkeitsmangel in dem System.
Wo genau das nun undicht ist, kann ich von Erfurt aus nicht sehen.
-
Ich glaube eher nicht.
Die Platten sind doch drin, damit die Stahlräder "einigermaßen bündig" zur Außenkante des Focus sind.
Die angedachte Kombination kommt aber noch weiter raus. Mit Platten wird das dann seeehr eng! Ohne Platten könnte es sich gerade noch ausgehen, obwohl das Rad da auch fast 2 cm weiter nach außen kommt.
Abrollumfang haut hin, Differenz kleiner 0,5 %. -
-
Wenn man das überhaupt kriegt!
Hier lief vor einiger Zeit ein Thread, da war von Monaten an Wartezeit die Rede.
-
Ich habe mich auch schon gewundert, seit wann die NASA eine Zweigstelle in Berlin hat

Ist ein Druckfehler. Das in Berlin ist nicht die NASA sondern die NSA, so läßt sich besser abhören.

-
-
kommt eh Schnee

Mit der Fähre aus Norwegen, oder wie, Du Hamburger?
Sauwetter kommt, das steht mal fest. Aber Schnee gibt es erfahrungsgemäß erst zu Ostern.
-
Nun stellt sich mir die Frage, wie viele CDs gehen da oben rein? Wo kommen Die alten Navi CDs her und warum wusste der Händler das nicht?
Wenn ohne Gewaltanwendung keine CD mehr reinpaßt, ist wohl schon eine drin.
Und wo die uralt-CD her sind kann kein FFH wissen. Die gehören da nicht dazu, aber nur, wenn Deine Angaben stimmen.
Zum Beispiel bezweifle ich stark Deine Angaben zum Stand der Navi-Software. -
Anwalt einschalten!
Die sollen gefälligst die versprochene/zugesicherte Wartezeit einhalten!
Aber das sollte anderen Wartenden etwas Mut machen.
-
Viel Spaß mit dem Wagen und hier im Forum!