Dann baut Euch eben die Lüftungsdüsen zu oder zieht Freileitungen oder beides.
Man kann ein Navi/Handy auch an die WSS pappen mit 'nem formschönen Saugnapf im Sichtbereich. Im Zubehörhandel gibt es dann auch Armverlängerungen, um das entsprechende Teil zu erreichen.
Beiträge von Erfurter
-
-
Von der Shorehärte des Klopapiers bis zum Radius der Bananenkrümmung muss heutzutage alles EU genormt sein. Mündiger Bürger? Fehlanzeige! Ich warte nur noch auf das EU-Kontrollgremium für den menschlichen IQ, dann bin ich eh raus...OH
Guter Beitrag, falsche Schlußfolgerung!
Wenn IQ normiert wird, sind DIE raus. Außer: Der zulässige IQ wird nach oben begrenzt.

-
Ich lasse das trotzdem drin!

-
250€ für 1,5ghz Quadcore, 2GB RAM, 32 GB ROM und außer LTE und NFC alles drin. Gigantische Akkulaufzeit, schnell und das Ganze mit Dual-SIM. Gorillaglas und quasi Retina-Display...
Hat sogar SOWAS statt NSA-App!

-
Sieht eher so aus als ob die Heckklappe da schleift.
Wäre ein Problem mit der Scharniereinstellung.
Schau Dir mal die Oberkante der Klappe an. -
Ist ein guter Ansatz, den heimlichen Stromdieb zu suchen.
Zusätzlich würde ich mal den Kontakt des Batterie-Massekabels an der Karosserie überprüfen. Dort ein etwas erhöhter Übergangswiderstand und Du hast den Spannungseinbruch unter Last. -
Und ich schrieb noch:
Sofort aufhören! Alle!

Aber es mußte wohl so kommen![Blockierte Grafik: http://meinrap.de/community/images/smilies/facepalm.gif]
Marktwirtschaft Kontrovers 4ter Aufguß! Oder auch Glaubenskrieg.
Just my 2 cent:
Sowohl Wirtschaft als auch Politik glauben, im Besitz der ultimativen Weisheit und Vernunft zu sein.
Und beide reagieren verstört, wenn dann ein Otto Normalverbraucher in seinem Rahmen vernünftig handelt, als da u.a. wäre:- Er ignoriert Ratschläge der "Obrigkeit".
- Er tritt aus der Kirche aus.
- Er wählt anders.
- Er minimiert seine Ausgaben/maximiert seine Einnahmen und kauft vielleicht sogar preiswertes Öl!
- ...
-
Sofort aufhören! Alle!

-
Nun, der Mensch hat wohl mittlerweile alle Viecher mal durchprobiert, welche Pinsel oder Bürsten aus den Haaren wohl werden.
Der Dachs hat es aber nur zum (sehr guten) Rasierpinsel-Rohstoff gebracht.
Übrigens tendiere ich bei kleinen Steinschlägen auch eher zum Zahnstocher. Im Gegensatz zur Büroklammer gibt der bei einem Ausrutscher keine Lackkratzer. Er ist zu weich dafür. -
ZitatAlles anzeigen
Bisher werden Module im Fahrzeug mit Hilfe von Integriertes Diagnosesystem und der Funktion "Modul-Programmierung" (Inhale/Exhale) konfiguriert.
Hierbei wird der Ist-Zustand des jeweiligen Moduls in das Integriertes Diagnosesystem eingelesen und anschließend in das neue Modul eingespeichert.Bei diesem Fahrzeug kommt die Zentrale Modulkonfiguration zum Einsatz.
Hierbei werden alle notwendigen Konfigurationsparameter werkseitig im Zentralelektrikmodul hinterlegt und von dort aus über das Steuergerätenetzwerk-Kommunikationsnetzwerk an die einzelnen Module übermittelt.Wird ein Modul getauscht, so werden die notwendigen Konfigurationsparameter beim nächsten Einschalten der Zündung in das neue Modul eingegeben und abgespeichert.
Dieser Vorgang muss ebenfalls mit Hilfe von Integriertes Diagnosesystem durchgeführt werden.Hierbei werden die Daten jedoch nicht wie bisher in das Integriertes Diagnosesystem eingelesen, sondern vom Zentralelektrikmodul an das jeweilige Modul übermittelt. Über das Integriertes Diagnosesystem wird lediglich die Durchführung eingeleitet und überwacht.
Obiges habe ich vor längerer Zeit mal im Netz aufgegabelt. Stammt aus der Einführungszeit des MK4.
Demzufolge müßte der reale km-Stand also im "Zentralelektrikmodul" drinstehen und auslesbar oder zumindest wieder einspielbar sein. -
Aber am Datum auf dem Aufkleber könnte man das erkennen.
Und danach wäre das Teil genau grenzwertig für S&C.
-
Das kann wohl gut sein. Die Japaner pflegen in die Alus Stahlhülsen/-buchsen einzugiesen. Dann hat man sogar meist dieselben Muttern für Stahl- und Alufelgen.
-
Abgesehen davon steht in den Gutachten vieler Felgen drin, dass diese NUR mit den mitgelieferten Radschrauben genutzt werden dürfen.
Nur kann das keiner überprüfen.

Edit: KaLeu's schwarze Muttern sehen aus wie BRÜNIERT , was ja an sich nicht besonders haltbar ist.
-
Hm, na ja! Müßte ich meine Gutste auch mal fahren lassen.

-
Für 200 und Öre sind das die kompletten Lenker.
Das Buchsen-Theater hatte ich mit meinem MK3 auch, gibt kein Einzelteil!
Und der Werkstattmeister (freie Werkstatt) hat sich wirklich Mühe gegeben da was zu finden.
Na gut, der Mondeo fährt heute noch mit den originalen Buchsen rum und hat schon gegen mehrere TÜVer gewonnen.
Und an OH: Ist das das Programm von Ford, um auch etwas ältere Fahrzeuge in die Fachwerkstatt zu bekommen?
Wenn ja, wird das genau so ein Schuß in den Ofen wie die Einführung des MK5.
-
Die Paste gehört auf jede Naht!
Und wenn da irgendwo ein Stück zu viel davon ist, richtet es wenigstens keinen Schaden an! -
So teuer wird es nicht sein. Ölablassschraube unten ab, altes Öl raus.
Oben am Getriebe das neue einfüllen fertig.
Das kann man auch selber machenWenn man eine Hebebühne und eine Öleinfüllpumpe hat schon.

-
Wie sieht es aus ?
Ist das Stand der Technik ?
Der Spruch kommt mir bekannt vor
Behaupten zumindest die Leute in Redmond.
Als Workaround ist FF zu empfehlen.

-
Klick mich!
Ein Stück weiter zufahren kann sich lohnen.
Offensichtlich sind gebrauchte Mondis in Norddeutschland etwas billiger.
-
Die Nokian waren vor 1 Jahr schonmal Thema hier. Wurden eigentlich gelobt. SuFu holt bestimmt was aus dem Keller.
Einige hier haben die bestimmt auch drauf und können berichten.
Auf jeden Fall ist die Preisdifferenz erheblich größer als der Qualitätsunterschied.
Völlig ausreichend sind die Nokian allemal für Aue und drumherum, ist ja nun auch nicht gerade Hochgebirge.