Moment mal, wie hieß dein Handy nochmal? Jaujyau? Myaumiau? Oder wie?
OH
FORD Service App
-
-
Mach doch ruhig lustig. Hatte noch nie so ein gutes Handy! Mein alles S3 war Müll dagegen. Und preislich braucht man erst gar nicht anfangen zu vergleichen. 250€ für 1,5ghz Quadcore, 2GB RAM, 32 GB ROM und außer LTE und NFC alles drin. Gigantische Akkulaufzeit, schnell und das Ganze mit Dual-SIM. Gorillaglas und quasi Retina-Display...
-
250€ für 1,5ghz Quadcore, 2GB RAM, 32 GB ROM und außer LTE und NFC alles drin. Gigantische Akkulaufzeit, schnell und das Ganze mit Dual-SIM. Gorillaglas und quasi Retina-Display...
Hat sogar SOWAS statt NSA-App!
-
Also ich muß sagen ein Kumpel von mir hat auch so ein Samsung Galaxy Nachbau für 175€ mit allen drum und dran. Garantie und Service?! Keine Ahnung. Aber es funktioniert. Ich bin mit Apple " groß geworden" und ich bleib dabei. Läuft stabil, einfache Menüführung, toller wiederverkauf!
Aber da sind wir wieder mal vom Thema abgekommen, ja das App. ! Geladen getestet gelöscht! -
Möglicherweise die App mal über die Ford Österreich Webseite aufrufen, vielleicht gibt es da Unterschiede ?
Ja, der Unterschied ist, dass es die App auf der Ford Österreich Webseite gar nicht gibt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!