Ist aber uninteressant und stimmt i.d.R. auch nicht!
Wichtig ist zulässiges Gesamtgewicht. ![]()
Beiträge von Erfurter
-
-
Weia, wenn die Ausrede nicht mehr zählt, dann wird's aber schwierig....
OHDa gibt es dann nur noch die schöne Bemerkung (dazu den Kopf langsam schütteln): "Hmm, ohoh! Also, wenn es ein Pferd wäre, müßten wir es erschießen!"

Und dann war da noch:

-
Dabei mögen Elefanten Autos nicht so besonders, Beispiel.

-
Wo wir schon mal beim Hornoxen sind: Richtig Auspuffsound ist doch auch schön!

-
Der Lader hat ja auch mit der Geschwindigkeit nicht unmittelbar zu tun. Der ist doch eher abhängig von Drehzahl und Gaspedalstellung.
Aber wenn das Geräusch vom Turbo kommt, wird es auch im Stand zu hören sein bei Drehzahlen ab 2000.
Also 2. Mann/Frau dabei, Deckel auf, Kopf rein und mal gezielt lauschen. -
Mußt Du nicht Schnee schaufeln?
Ach nee, Linz ist ja im hohen Norden von A.
-
...
4. Man kann in Foren und bei einigen Händlern finden, daß es ein Problem der Form ist, ob man Stahlfelgen + Spurplatten eintragen lassen kann. Die Stahlfelgen müssen eine plane Auflagefläche haben. Ansonsten könnte sich die härtere profilierte Stahlfelge in die Alu-Scheiben einarbeiten. -
70€ pro Reifen ist ok!
Hä?!!
Wer pulvert denn Reifen?[Blockierte Grafik: http://www.rubbertrolleywheels.com/photo/pl1469469-powder_pu_flat_free_tyres_3_50_5_bt41_for_handcart_tyres.jpg] -
Na die Domai von WBB 3 steht zum Verkauf. Die Site ist sozusagen leer (bis auf Werbe-Links).
Damit zeigt auch der Bannerlink ins Nirwana, was wohl einige Wächterprogramme als potentiell gefährlich einstufen.
dabei fehlt nur irgendeine Mini-Grafik in der Darstellung unseres Forums und keiner hat sie bisher vermißt.
-
-
Hat sich mal jemand den Quelltext unseres Forums angesehen, ...
Dazu muß der erstmal vorliegen. Das wäre ja u.U. noch möglich.
Hast Du aber eine Vorstellung, wieviel nur 1 (in Worten: ein) MB an Text ist? Kann man googeln, aber ich schreibe das mal hin. Das sind etwa 500 A4-Seiten.
Und ich behaupte mal, daß die Foren-Soft größer als 1 MB ist.
Welche arme Sau soll dieses Buch studieren?
Womit kann man sich diese Sfrafe verdienen?
Übrigens versucht bei mir kein Banner einen Einbruchsversuch (W7 Prof 64, FF26 + Ad-Block, Comodo-IS).
-
Ja, aber bei gleicher Fahrzeug-Geschwindigkeit ist die Fliehkraft die auf die Ventile wirkt trotzdem identisch, weil die Ventile bei größeren Rädern weiter vom Radmittelpunkt entfernt sind.
Das ist ein Trugschluß!
Gleiche Fz.-Geschwindigkeit führt am größeren Rad zu kleinerer Fliehkraft für das Ventilchen (R wie Radius im Nenner der Formel).
BTW: Eine Vorschrift darüber ist mir nicht bekannt und vermutlich auch nicht vorhanden. Das oben verlinkte ist eine Empfehlung! -
Dann gehe ich mal von W7 64 Bit aus.
Dann so wie Peter schon schrieb: Deinstallieren und neu installieren.
Und dann nur wichtige Add-Ons installieren, nicht alles was es so gibt. -
HIER hat es einer getan. Sieht aber nach Totalzerlegung aus. Und beschrieben hat er es auch nicht wirklich.
-
Dann sprich (schreib) mal was mehr!
Betriebssystem wäre schon mal ein guter Anfang.
-
Schick sieht er aus!
Und nicht schwarz! Fein, fein!
-
Kann es vielleicht sein, das das an der Geschwindigkeit liegt?
Ist doch in der Programmierung kein Ding, daß die Antischlupffunktion schon beim Losfahren (v=0) und die Stabilisierungsfunktion erst bei 30 km/h einsetzt. In der BDA steht dazu ja mal garnichts. Das ABS arbeitet m.W. auch nicht unterhalb einer Mindestgeschwindigkeit. -
Für mich sieht das aus wie Wasserspuren, wie Kalkrückstände in der Werbung.
Da wäre auch Essig einen Test wert, muß ja nicht Stunden draufbleiben und den Lack angreifen.
Da hattest Du wohl noch Wasserreste vom Waschen in den Felgenlöchern? -
Ihr habt eine matte drin?
Wieso nicht?
Die Marder wollen doch auch was zum Spielen!
-
Schieße mich an. Die Zweiten sind mir zu verspielt.
Selbstverstümmelung ist nach deutschem Recht u.U. eine Straftat.
Außerdem sind die Felgen sooo schlimm ja auch nicht
Ich wäre aber auch für die ersten. Wobei meine Meinung in Felgenfragen ruhig ignoriert werden kann!