5 Jahre alt !! Wo ist da die Mindestqualität ??
Die Garantiezeit hat das locker überstanden - im Sinne des Herstellers die Mindestqualität. 
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen5 Jahre alt !! Wo ist da die Mindestqualität ??
Die Garantiezeit hat das locker überstanden - im Sinne des Herstellers die Mindestqualität. 
Es gab mal einen Thread wo es beschrieben war. da hatte jemand seine Tachobeleuchtung umgebaut.
Vielleicht spuckt mit "Tachobeleuchtung" ja die SuFu was aus.
Und die Ursache wurde nicht gesucht und beseitigt ![]()
Aber 95 % der bis jetzt 10 Sätze hams überlebt
Das sind dann 9,5 Sätze. ![]()
Wirklich erstaunlich der Preis. Aber immer noch viel Geld.
Billiger als ZMS wäre das Ausrücklager. Der enorme Arbeitsaufwand ist aber fast identisch.
Da möchte ich jetzt aber noch die Preis-Frage stellen.
Also, was kostet der Spaß?
Wie schön, mal eine gute Nachricht von unserem Ossi!
Kann ja nicht alles schiefgehen, auch wenn sich manch ein FFH sehr darum bemüht. ![]()
Dann nochmal genau lauschen.
Manchmal macht auch die Lenkhydraulik am Anschlag so merkwürdige Geräusche. Das läßt sich dann wahrscheinlich nicht wirklich ändern.
Damit man zum Schleifgeräusch was sagen kann, verrate erstmal Deine Radgröße.
Ansonsten nimmt die Untersteuerneigung mit wachsendem Radeinschlag progressiv zu, also nichts unnormales bei Dir.
Ist doch das Fertigungsdatum vom Navi, nicht vom Mondeo.
Das Gerät kann doch vorm Einbau eine Ruhepause in einer Transportkiste eingelegt haben. ![]()
Steht doch drauf! Einfach mal ablesen. ![]()
Nur wird z.B. thp1974 seinen Mondi nur mit Verlust verkaufen können. Ist also auch nicht die Lösung. ![]()
Dann baut Euch eben die Lüftungsdüsen zu oder zieht Freileitungen oder beides.
Man kann ein Navi/Handy auch an die WSS pappen mit 'nem formschönen Saugnapf im Sichtbereich. Im Zubehörhandel gibt es dann auch Armverlängerungen, um das entsprechende Teil zu erreichen.
Von der Shorehärte des Klopapiers bis zum Radius der Bananenkrümmung muss heutzutage alles EU genormt sein. Mündiger Bürger? Fehlanzeige! Ich warte nur noch auf das EU-Kontrollgremium für den menschlichen IQ, dann bin ich eh raus...OH
Guter Beitrag, falsche Schlußfolgerung! ![]()
Wenn IQ normiert wird, sind DIE raus. Außer: Der zulässige IQ wird nach oben begrenzt. ![]()
Ich lasse das trotzdem drin! ![]()
250€ für 1,5ghz Quadcore, 2GB RAM, 32 GB ROM und außer LTE und NFC alles drin. Gigantische Akkulaufzeit, schnell und das Ganze mit Dual-SIM. Gorillaglas und quasi Retina-Display...
Hat sogar SOWAS statt NSA-App! ![]()
Sieht eher so aus als ob die Heckklappe da schleift.
Wäre ein Problem mit der Scharniereinstellung.
Schau Dir mal die Oberkante der Klappe an.
Ist ein guter Ansatz, den heimlichen Stromdieb zu suchen.
Zusätzlich würde ich mal den Kontakt des Batterie-Massekabels an der Karosserie überprüfen. Dort ein etwas erhöhter Übergangswiderstand und Du hast den Spannungseinbruch unter Last.
Und ich schrieb noch:
Sofort aufhören! Alle!
Aber es mußte wohl so kommen![Blockierte Grafik: http://meinrap.de/community/images/smilies/facepalm.gif]
Marktwirtschaft Kontrovers 4ter Aufguß! Oder auch Glaubenskrieg.
Just my 2 cent:
Sowohl Wirtschaft als auch Politik glauben, im Besitz der ultimativen Weisheit und Vernunft zu sein.
Und beide reagieren verstört, wenn dann ein Otto Normalverbraucher in seinem Rahmen vernünftig handelt, als da u.a. wäre: