Wenn das ein Lautsprecher ist - 1718434 versuchen.
Ist aber offensichtlich nicht besonders preiswert. ![]()
Und DA hat es Tante Google schlagartig gefunden. ![]()
Beiträge von Erfurter
-
-
Manche vergolden die ölwanne.
Von innen!

Übrigens, der Vergleich zum Focus ist etwas hanebüchen! Die Motorhauben von Focus und Mondeo dürften sich m.E. in ihrer Größe und damit im Gewicht dezent unterscheiden.

-
Na, dann paß nur auf, daß die Dir nicht nagelneue Navi-Soft und Karte andrehen mit dem Tauschgerät!

-
Radlosigkeit stellt sich ein!
Und Bullerzei holen bei Mietwagenunfall UND Ausländer dabei ist immer richtig! -
Noch was von mir.
Da Du sicher nicht selbst reparieren wirst - die Werkstätten haben i.d.R. ihre "Haus-Gutachter".
Wenn der nicht gerade für die (hoffentlich) zahlende Versicherung arbeitet, ist er zu empfehlen. Da ist es auch meistens kein Problem. etwas nachbegutachten zu lassen, was erst bei der Reperatur auffällt. -
Ich glaube mal nicht, auser wenn von Original welche verbaut wahren.
Zuminddest habe ich keine entfernt

Stand auch diesbezüglich nichts in den Auflagen zu den Spurplatten.
Das wird auch nie als Auflage drinstehen.
Wenn Du Dir kleinere Räder anbauen/eintragen lassen willst, mußt Du auch nicht die Radhäuser reindrücken.
-
Sieht richtig ordentlich aus!
Nur ist mir nicht klar, wie man halbe Ringe dreht.
-
Ja den Begriff sollte man evtl. ersetzen, sonst könnte es zu verhängnisvollen Missverständnissen führen
. Bei einem Kumpel von mir der auch Kfzler ist, sollte ein Praktikant mal Öl auffüllen, leider füllte er es in den Kraftstofftank 
Da kommt mir eine Idee! Hat der Scheibenwaschwasserbehälter (Was ein Wortungetüm!
) nicht 5 Liter Fassungsvermögen?
Würde sich mit den Angaben des TE decken.
In der Praxis kann die Ölmenge schon etwas differieren, aber nicht im Bereich halber Liter und mehr. Die Toleranz macht am Ölmeßstab vielleicht 2 mm aus.
-
Also bei mir ist kein Sensor dran, da geht ein ganz normales dickes Kabel vom Minuspol an den Massepunkt ! Und das mit der Starthilfeerleichterung leuchtet ein !
Wie oben erwähnt, gilt das mit dem Sensor ab BJ */2010, also etwa FL. Damit ist Deine Aussage völlig richtig.

-
Hab mir auch Hammerite vom Praktiker geholt

Paß nur auf, daß es Dir der Insolvenzverwalter nicht wieder wegholt!
Aber sonst siehts schon ordentlich aus.
-
Na das sind ja traurige Nachrichten!

Alle "losen Teile" würde ich schon entnehmen. Als da wären: Sani-Kasten, Warndreieck, Ersatzrad, Wagenheber etc.
Müssen sonst ja für einen eventuell neuen Wagen z.T. sonst neu gekauft werden.
Eventuelle Aufrüstungen, sofern möglich zurückrüsten.
Ansonsten, wie schon geschrieben: Du hast die freie Wahl des Gutachters! Laß Dich bloß nicht auf einen von der gegnerischen (oder auch eigenen) Versicherung ein.
Und achte darauf, daß bei Berechnung des Wiederbeschaffungswertes die AHK berücksichtigt wird, ist leider das einzige was da noch reinfällt. -
@ Zagei: Wenn Du meine meinst -nachgerüstet.
-
2 Winter mit der T100, keine Probleme damit!
Das Ding kann eigentlich alles, was man brauchen kann. Die Reichweite ist auch ausreichend. -
Auch von mir - ein Willkommen hier und viiieeel Spaß mit dem Mondi!
Mensch das werden ja täglich mehr die sich einen Mondi kaufen, was fahren denn da die anderen?
Und du auch
Irgendwas Gemischtes! [Blockierte Grafik: http://vicceskep.hu/kepek/vicces_funny_004555.jpg]
-
Mal was Sparsameres!
[Blockierte Grafik: http://vicceskep.hu/kepek/vicces_funny_006895.jpg]
-
Ich würde dem die Karre thermisch nachbearbeiten!
[Blockierte Grafik: http://p4.focus.de/img/gen/t/m/HBtmswOK_50eec5793024_Pxgen_r_300xA.jpg]
Er darf dabei auch gerne noch drinsitzen!
-
Ich glaue schon ,dass du verstanden hast, was ich mit dem "aufblasen" meinte
Mit der Servopumpe meinte ich der Bremskraftverstärker der immer die gleiche Kraft liefert. egal welche Scheiben und Beläge verbaut sind.Die Leistung vom BKV reicht, um den Mondi in jeder Lage ins ABS-Regeln zu bringen. Also ohne ABS würden die Räder blockieren! Was willst Du noch mehr? Sollen die Räder beim Bremsen rückwärts drehen?
-
Ja, dann such' mal! Und gib Bescheid, wenn Du was gefunden hast.
Wie allerdings stellst Du Dir einen Reifentest über alle 50 oder 100 gängigen Reifengrößen in der Praxis vor? -
Zitat
Will den ganzen Sack abhaben um neue Ziernähte machen zu lassen!
ZitatNa noch keiner gemacht!?
Nö, tut doch sauweh!

Bau das Ganze einfach mal ab, dann wirst Du doch sehen, wie das fest ist. Kann doch nicht viel mehr sein als ein Klemmring oder so was ähnliches.
Im schlimmsten Fall ist es geklebt.
Dann eben vorsichtig ablösen und am Ende wieder ankleben. -
"Luft ziehen" kann so ein System doch nur von oben durch den Ausgleichs-Topf.
Das wäre leicht zu prüfen, ob da noch genug drin ist.
Damit kann man auch gleich eine Undichtigkeit feststellen oder eben ausschließen.