Auch von mir ein
Aber 1750 Ocken für die Reparatur? Das wird leider nicht reichen, behaupte ich mal.
Beiträge von Erfurter
-
-
Ja, sicher.
Aber das sind Milliampere.
Das Radio hat auch ein Dauerplus, vermutlich im Bereich der Mikroampere!
Ich dachte, wir reden (schriftlich) hier von Verbrauchern. Das Angeführte liegt doch noch in der Toleranz der Akku-Selbstentladung. -
Erstens: Du bist nicht allein! KLICKMALHIER
Zweitens: Meines Wissens geht die Leistung der A1 mit der Laufleistung immer weiter nach unten. Deiner ist nun schon 6 Jahre alt. Was bleibt da noch Erstattung? Na gut, jedes Zubrot wird genommen!
Aber in der Sache ist die Pumpe erstattungsfähig, nur nicht die zugehörigen Dichtungen.
-
Gerade mal die Verbindung zu Batterie wiederhergestellt. Da flackerten kurz die Scheinis. Strom scheint da also immer zu fließen. Kann mir auch nicht denken, dass der Mondi komplett und absolut einschläft.
Muß der aber!
Wenn er das nicht macht, ist iwas nicht i.O.
Oder irgendeine Deiner Einbauten verhindert das?
-
So, ich habe jetzt die Hypercolor in der Umfeldbeleuchtung und die funktionieren einwandfrei!
Naja, jetzt liegen hier noch 18 von den billig-LEDs rum, mal sehen, wo man die noch verbauen kann...Zum 1. Satz: Manche sind gegen Hypercolor, wegen der Preise. Aber, wie Du siehst, kann sich das trotzdem lohnen.
Zum 2. Satz: Im Kofferraum des Frauenautos?
-
Dann tret ihn doch nicht wenn er kalt ist, dazu braucht man doch nicht die Wassertemperaturanzeige.
Und bedenke, ich habe mal gehört dass Öl eh doppelt so lange braucht wie Wasser .Bis zum Kochen, ja!
Da ist Öl dann aber auch doppelt so heiß.
-
-
Kuckst Du HIER!
Sind auch hübsche Bilder im Thread.
-
-
Edit: Mist - Erfurter war schon wieder schneller...
Kannst den Satz ja in Deine Signatur übernehmen.

-
Die Story habe ich schonmal vor längerer Zeit gepostet.
Ich hatte mal, lang ist's her, mit dem Auspuff eine Plastetüte eingefangen. Geschmort hat die dann immer bei heißem Auspuff, riechen konnte man es nur im Stand.
-
Und hier noch Erinnerungen vom Foren-Opa Bj. 65 (so komm ich mir vor bei all den Jungspunden
)Den Titel hast Du Dir erschwindelt, gell?
Oder sogar GEKAUFT!
-
Ja, da macht wohl das Ansteuermodul "zu", weil es einen Kurzschluß vermutet.

-
Das Problem liegt im wahrsten Sinne des Worte tiefer!
Ist wahrscheinlich ein Kabelbaumfehler zwischen Elektikbox im Beifahrerfußraum und Motorraum-Relaiskasten. Vermutlich unterhalb des Relaiskastens am vorderen Längsträger wo sich der Kabelbaum verzweigt. Da hats der Mondi ein wenig mit den Kabeln.
Mit der SuFu findest Du da sehr viel, Stichwort "Klima ohne Funktion". -
schmeckt ihm seine Pizza nicht ???
Er weiß, was drin ist!

-
Bei geteilt klappbaren Rücksitzen sollte das kein Problem sein. Die Stabilität des Gesamtfahrzeuges wir hier ja nicht eingeschränkt. Bei festen Lehnen sollte man zumindest offensichtlich tragende Teile nicht durchtrennen.
Wenn Du die Sicherheitsgurte ausbaust, bleibt das Gesamtfahrzeug auch stabil! Nur mit TÜV ist es dann Essig.
Beim Turnier und Fließheck haben die Rücksitze durchaus tragende Funktion für die Stabilität, der mittlere Gurt wird nur von der Lehne gehalten. Also nicht daran "rumschnitzen"!
Als Idee für den TE: Die hintere Mittelkopfstütze raus und in die Aufnahme eine Halterung gebaut, so in Form von Gabelzinken. Dann können die "Latten" von hinten schräg nach vorn oben eingelegt werden. Eventuell noch einen hübschen Lederriemen farblich passend zur Innenausstattung zum Festzurren nehmen und so könnte das gehen.
-
[Klugscheißmodus ON]
Der MAP-Sensor mißt den Saugrohrabsolutdruck, es gibt ihn nämlich auch bei gewöhnlichen Saugmotoren.
[Klugscheißmodus OFF]Richtig ist, daß der blödsinnige Werte bringt bei Verschmutzung oder Verölung.
-
BMW hat ne super lösung
Falsches Auto gekauft?
Außerdem braucht man da mindestens einen 5er (oder zusammenklappbare Ski).
Laß mal überschlagen: 5er Touring mit der Ausstattung (z.B. Leder) könnte so ab 60 k€ losgehen? -
Dafür hat unser Forum einen eigenen Thread, da wo er hingehört. Nämlich in der Kategorie Convers+. Einfach mal suchen und lesen.

-
Noch mehr OFF: Blinken wird auch nicht mehr gelehrt in der FS!
Und dann setzt mal so 'nen Fiffi in ein wirklich altes Auto mit nicht- oder teilsynchronisiertem Getriebe. Armes Auto!