Es hat hier bessere Felgen-Experten als mich.
Aber m.E. kannst Du diese Felgen bedenkenlos anschrauben.
Beiträge von Erfurter
-
-
Da gibt es nichts zu beschönigen. Die Felge ist Schrott.
Der Reifen sicher auch, da die Seitenwand den Aufprall nicht unbeschadet überstanden haben kann.
Häng' die Felge im Hof an die Wand als Wasserschlauchhalter oder so aber baue sie nicht wieder an ein Auto. -
Das stimmt nicht so ganz, meine funktioniert auch bei der Hitze! Es liegt am Strom den die Klima zieht und wenn genug zur Verfügung steht durch die Batterie stellt sich auch der Motor ab!
DeltaF rechtgeb!
Der Strom für die Klimaanlage ist überschaubar, größter Verbraucher ist der Lüfter und danach die Magnetkupplung. So gesehen schafft das die Batterie schon eine Weile.
Nur wird ohne laufenden Motor der Kompressor nichts komprimieren und umwälzen. Und damit wirds eng mit Kühlleistung!
-
Richtig...den Durchschnittsverbrauch habe ich NIE genullt und von 05-2010 bis heute stehen 8,9 L/100 km zu Buche...

Es geht locker noch besser. Meiner hat jetzt über 1,5 Jahre und gut 30Tkm einen Schnitt von 7,95 l/100 km.
Der ist gerechnet, nicht "gebordcomputert".
Und da fällt alles rein, Arbeitsweg, Einkaufsfahrten, Urlaub, Klima, Standheizung, Autobahn-Eiletappen ...Ansonsten stimme ich hier nicht ab - wozu?
-
Und eigentlich dürften die Fenster auch nicht aufgehen bei 88° C, ist ja eine lebensgefährliche Affenhitze!

-
Der Vorteil vom Selbermachen ist natürlich die Individualität die man dann seinem Ladeboden angedeihen lassen kann. Ist dann halt ein Unikat ganz nach den persönlichen Wünschen. Garantie ist dann aber ja nicht.
Wieso keine Garantie?
Kann man doch zu seiner Frau gehen und fragen, was der Hausangestellte da für Bockmist verzapft hat!
Ich sehe es aber auch so: Wenn keine Werksgarantie mehr - selber machen. Ordentliches Material nehmen, richtig verkleben und dann hält das auch.
-
U(nd weil sich die Batterie ja nun ein Jahr erholen konnte, muß die ja voller Power sein!

-
Probiere gobangs Rat einfach aus. Wirst es schon merken!
Und wenn nichts zu spüren ist, sind immer noch zu mindestens 90 % irgendwelche Kabel-Stecker-Probleme schuld und nicht der Sensor.
-
Na dann nutze doch die Funktion einfach nicht! *kofschüttel*
Wir sind hier ein Forum, nicht die Beschwerdeabteilung von Ford.
Wenn ich die Türen/Scheiben öffne, habe ich auch die Absicht meinen Mondi zu "betreten". Wenn ich mir das dann anders überlege, muß ich eben wieder zumachen. Klingt komisch, ist aber so!
Ansonsten: >>KLICK<<
-
Schnuckelig ist er geworden.
Wenn Du noch weiter üben willst - ich wüßte da noch einen Mondeo...
-
Als netter Kunde könntest Du das ja den FFH1-3 freundlich mitteilen.
Ich würde da so einen moralischen Zwang verspüren.
-
-
Danke für ein neues Argument gegen Schiebedächer....die Dinger sind sooo sch...... Verringern Kopffreiheit, verursachen nach ein paar Jahren Verstopfungen und Überschwemmungen und Deine Argumentation kann ich auch absolut nachvollziehen.
Wär schon cool, wenn das Einstellbar wäre.
Sag mal, fährst Du mit Hut?

-
Woran merkt man währen der Fahrt (Autobahn, 130 Sachen), daß der Lüfter anläuft?
Übrigens halte ich für normal, daß der angeht, zumal mit Klimabetrieb. -
Die Freude ist ganz meinerseits.

-
Ist ja nicht sooo wild!
Hauptsache Du weißt es nun.
-
Ich will Dich gar nicht erst auf die SuFu verweisen.
Wenn Du Ford-original-konform bleiben willst, geht das gaaaanz einfach.
Das steht nämlich im COC-Papier (EG-Einstimmungserklärung), welches Du zu dem Mondeo erhalten hast.
Bei mir sieht das so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/532hh6mv.jpg] -
Wenn Du schon aufs AGR tippst, dann erstmal raus das Ding und saubermachen.
Da drin sammelt sich ganz gern Ruß und Ölkohle an. Und dann macht das AGR nicht mehr richtig auf und zu. -
-
Mach die Nachprüfung doch bei einem anderen TÜVler,versuchs halt.
Nach Vorlage des Vor-Prüf-Protokolls, also des "Mängelscheins" wird der das bestimmt nicht merken.