Aktuelle NAVI Software für 69€

• Das Kartenmaterial ist von TomTom.... Muss aber dazu sagen wer jetzt eine aus 2010 & 2011 hat lohnt das Kaufen der Software nix.

Meine war aus 2008 aber die wusste wo bei mir in der Umgebung Einbahnstraßen & Sackgassen sind, die neue will trotzdem durch!

• Danke für die Info.
    Von TomTom sprach nämlich gerade auch mein Händler, und dass die DVD im EK schon 69,- kosten würde bei dieser Aktion.
    Lohnt denn das Update? Ich habe die 2008er DVD im System.

@MondeoMarc89: Deiner Meinung nach hat sich das Kartenmaterial ja verschlechtert, oder habe ich das falsch verstanden?

• Gerade was sag ich mal schön ist das die A72 bei mir jetzt schon weiter Richtung Leipzig im System drin ist dadurch fährt es nun anders oder die Umgehungsstraße Richtung Mosel. Da kan man dann schon Strecke sparen wenn mans weiß

Aber kleinere Straßen hier in meinen Dörfern sind dafür etwas shlechter geworden finde ich! Denke mal wenn man wie ich noch 2008 hat lohnt es dann schon mal zu zu schlagen bei dem Preis.

Das mit dem Einkaufspreis meinte mein Händler auch.

• Er wollte erst 79€ haben aber als ich sagte Ford wirbt aber mit 69€ hatte er kurz mit dem Chef geredet und siehe da 69€! Kann man mal sehen was da für eine Gewinnspanne drin ist wenn der EK 69€ sind und Sie es zum Normalpreis verkaufen!

Einmal editiert, zuletzt von MondeoMarc89 (22. Juli 2013 um 14:44)

• Zitat

Kann man mal sehen was da für eine Gewinnspanne rin ist wenn der EK 69€ sind!

inklusive Vertriebskosten eine Negative... (Verlustgeschäft)

• Versionen vor 2011 kenne ich nicht, aber von 2011 auf 2012 hat sich schon viel getan, deshalb lohnt sich ein Update schon.

Ich habe mir auch die 2013 zum Angebotspreis gekauft. Ob sich der Umstieg von der 2012 Version gelohnt hat, kann ich allerdings (noch) nicht sagen, in meiner näheren Umgebung hat sich beim Kartenmaterial nichts geändert. Ein wichtiger Kreisel, den es schon über ein Jahr gibt, ist nicht vorhanden. Das Kartenmaterial ist halt immer noch nicht top aktuell, wie man auch am Dateidatum auf der SD-Karte sehen kann. Die Änderungen, die mich hier in der Nähe interessieren, werden vermutlich in der nächsten Version enthalten sein. Im Vergleich zum Kartenmaterial von Navigon, liegt Ford ein Jahr zurück!

• Da sind wir bei dem Thema von dem ich schon lange rede (also nicht hier im Forum sondern allgemein^^).

Die Mobilen Navis sind dahingehend besser, das die Karten einfach aktueller sind und nicht ein halbes Vermögen kosten. Bei meinem MK3 (VNR 9000) war nach 3 Jahren aus mit Kartenupdates. Beim Denso Navi (das mit Touchscreen) bekommt man aktuelle Karten nur noch aus Polen oder so, wo die dann irgendwie selbst programmiert werden.

Bin mal gespannt wie schnel das zu ende geht wenn der MK4 draussen ist. :whistling:

mk4? du sitzt in einem :whistling:

• Ist das Kartenmaterial wieder "original Blaupunkt" oder ein anderer Anbieter (TomTom)?
    Kann das jemand von den gekauften nachvollziehen?

Blaupunkt hatte noch nie eigenes Kartenmaterial! ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Hi,

bin neu hier und hab von der Navi-Aktion für 69,- hier erfahren.
    Mein FFH fand das zwar nicht lustig, hatt sie mir aber für den Preis bestellt.

Danke

• Er muss es ja nicht witzig finden :) nur den Kunden glücklich machen :)

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• So.... unsere ist heute auch eingetroffen.

FFH1= Kein Interesse
    FFH2 = Wir sind keine Kunden daher bestellen sie sie nicht...wie sollten wir dann Kunde werden (weissnicht)
    FFH3 = eventuell können sie sie bestellen er ruft zurück. Seit einer Woche warten wir.

FFH4 = direkt gesagt das es klar geht... dauert eine Woche aber auch zum Preis von 69,-€. Heute abgeholt. Super nett. Bin ich gar nicht mehr gewohnt. Daher auch einen Termin für morgen gemacht und jetzt kaufen wir dort noch einen Focus oder B-Max.

• Als netter Kunde könntest Du das ja den FFH1-3 freundlich mitteilen. :D
    Ich würde da so einen moralischen Zwang verspüren. ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Leider ist es oft so das in der Servicewüste Deutschland häufig der Eindruck vermittelt wird das absolut kein Geschäftsinteresse besteht wenn es um kleinere Beträge/Dienstleistungen geht. Allerdings ist es immer wieder erfreulich zu lesen das es auch noch Ausnahmen gibt :thumbup: .

• Erfurter
    Natürlich werde ich es denen mitteilen. Und FFH2 bekommt auch gesagt das wir Neu-"kunde" sind.... beim anderen. :D

@Leomondeo
    Deshalb machen wir immer den "Test". Immer erst was kleines und das größere folgt dann.
    Das war auch so z.B. mit einem ortsansässigen "Elektriker". Er sollte uns erst was kleines machen als wir das Haus kauften. Kein Interesse. Er ist ja Subunternehmer vom RWE. Vor 3 Jahren den Vertrag nicht mehr verlängert bekommen und er wollte wieder was kleines machen. Aber keiner hat ihn mehr gewollt. Insolvenz und das Haus auch weg. Kein Mitleid. :D
    Ein Beispiel von vielen.

• Die Aktion läuft übrigens bis Ende September 2013

Bei Ford Gerstmann in Leipzig konnte ich die SD-Karte für EUR 69 heute direkt mitnehmen :thumbup:

• Hallo,

Frage:
    Ist das update neuer als das aus dem BJ 05/2012.
    Hat einer Erfahrungen wie die Unterschiede sind?

Gruß Seadog73

• Bei Ford Gerstmann in Leipzig konnte ich die SD-Karte für EUR 69 heute direkt mitnehmen

Im Internet über die Bucht haben sie den Preis immerhin von 99,00 € auf 98,50 € gesenkt!!!!!!!!!!!!!!! Der absolute Schnapp. :lolschild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!