Damit muß markus nun erkennen, daß er 2 Dinge "verwurstet" hat - Lichtautomatik und Fernlichtassistent.
Was er nun verbaut hat, muß markus aber schon selbst feststellen, z. B. im etis.
Beiträge von Erfurter
-
-
Für den Innenraum (Lenkrad, Sitze, Schaltung, etc.pp) empfehle ich allerdings Produkte aus dem Kosmetikbereich (z.B. Babyöl), das riecht angenehmer.

Ist ja eh' schon OT!
Also, Du Miesling, sowas willst Du tun?
Babyöl -
Na dann schaut nach AtariRiot, der hatte mal ein Video mit Geschichte dazu von so einer Situation eingestellt.
Da war die Cam-Aufzeichnung eine gute Argumentationshilfe.
Ergänzung: >>HIER<< geht die Story los, das Ganze ist sein Einbau-Thread.
-
Hallo , ich brauche für mein Radio den code ABER leider habe ich keine code Karte . mein Mondeo(Bin 2008) kommt leider "frisch" aus Frankreich somit kann ich leider nicht den Händler anrufen und mein deutscher Händler wo ich den gekauft habe ist ein Ar... .
Bei Ford wurde mir gesagt das man das Radio ausbauen muss um den Code abzufragen . ist das richtig? Gibt es nicht na andere Möglichkeit ? Fahgestellnummer ? Auslesen oder so ? Mit der Tastenkombinationen 1 & 6 kann man einige Daten auslesen, reichen die Daten auch aus damit ford das abfragen kann .Mfg jens .
Dann hin und dem Ar... gesagt, das die Code-Karte zum Fz. gehört und daß Du die haben willst. Ansonsten kommt das aufs Gleiche raus, als wenn der den Zweitschlüssel nicht rausrückt.
Fehlender Code ist ein Mangel und den muß der Händler beheben, aber nicht auf Deine Kosten.
-
Na leg' doch abends mal paar Eier drunter, die Du dann am nächsten Tag findest und einsammelst.

Aber wenns doch bisher hilft, kannst Du den Spott sicher ertragen,
-
Hast Du ein Schiebedach drin?
-
Wird ja 'ne unruhige Nacht, wie Weihnachten für die Kleinen.
Na dann, viel Spaß morgen auf den ersten Kilometern und auch weiterhin! Vor allem ohne Kaltverformungen! -
Vermutlich auch nur ein Kontakt- oder Kabelfehler.
Eine neue Sonde würde den dann sicher auch beheben, könnte aber auch preiswerter gehen.
Und in dem Linkk steht doch "eventuell Anschluß anpassen". -
Nun langsam reichts aber mit Deinem 'Gossen-Slang!
So ein beleidigtes Kindergetue, und die "Schreibe" ist auch wie bei einem Kind!
Wenn Du bei Deinen gewagten Basteleien nach Meinungen fragst, dann wundere Dich gefälligst nicht, wenn nicht alle nur so über Deinen Kram jubeln! -
Wenn Euch Schönheit (allerdings Ansichtssache) vor Funktion geht, dann macht.
Ansonsten mal kurz überlegen, warum in einigen Ländern heute noch gelbe Nebler verbaut werden!
Mal abgesehen von einer Zulassung lt. StVO/StVZO. -
Oh, schon wieder ersetzt?
-
Möglichkeiten für Störgeräusche gibt es viele.
Könnten bei Dir die Arretierungen der klappbaren Rücksitzlehnen sein. -
Wie sieht es eigentlich mit Schneeketten und Sprühfolie aus? Vermutlich eher schlecht, oder?
Riieschtisch!
Schneeketten und Alus ist schon problematisch und von Ford so auch nicht freigegeben. -
Ideen?
Erst mal das billgste: Es hängt irgendwas runter/durch vom Motorraum und schleift auf der (vermutlich linken) Antriebswelle. Oder es hat sich was an der Welle verfangen und schleift nun an was anderem umher. Bei Entlastung, wie von Dir beschrieben, vergrößert sich der Abstand und es schleift eben gerade nicht mehr.
Einiges teuerer wäre die Welle selbst, falls es eines der Gelenke ist. -
1685317, 1685318.
Googeln mußt Du schon selber!
-
Bleibt das Geräusch auch beim Bremsen?
Oder verändert es sich bei leichtem Bremsen? -
Also der Preis ist heiß, oder er glüht schon!

-
Meines Wissens ist Steuerkette wartungsfrei, also ohne Wechselintervall.
Schau ins Etis. -
-
Kein China-Mist!
Echt Thai-Zuckerguß!
Ich find's