An der "Hardwareunverträglichkeit" der Converse von vFL und FL wird sich bestimmt nichts mehr ändern.
Tut mir leid für die vFL-Driver.
Und üsch abe gar keine Convers!
Beiträge von Erfurter
-
-
hatte auch zuvor die 2008 DVD und habe nun die 2013 und muss sagen, dass die Karte vor allem mehr Nebenstrassen, Kreisel, Tankstellen usw. anzeigt.
Mehr Autobahnen werden auch dabei sein (neu oder verändert).
Ist doch erstaunlich, wieviele Straßen in 5 Jahren gebaut oder verändert werden.
Schau doch mal, ob Du auf der A4 nach P fahren könntest mit der 2008er.
-
Auch gerade mal testweise probiert, die exe-Datei ist der iLivid-Downloadmanager, der vorher installiert werden muss, bevor man die PDF-Datei runterladen kann (geht scheinbar nur mit diesem Downloadmanager).
Gruß
MatthiasStimmt nicht! Nach dem "Countdown" in der Mitte der kleine DL-Button führt zum PDF.

-
-
Mieff, iSv "gesunder" Landluft wird dann wohl aber nicht bzw. später erkannt, als dass jede funktionstüchtige Nase kann, oder?
Jo! Siehe meine Bemerkung HIER.
Gestank wird nicht erkannt. -
Wenn man ein wenig gehässig sein wollte, würde man sagen, dass du kein echter Pole bist

Deswegen lebt er doch hier! Staatsbürgerschaft entzogen?
Egal, sei willkommen, Mondeofahrer!
Hir gibts auch internationale Hilfe! -
Sorry, aber ohne Logo geht das gar nicht, finde ich...
Wieso?
Es soll sogar Hersteller geben, wo man "ohne Beschriftung/Logo" als aufpreispflichtiges Extra ordern kann.
Wobei ich auch lieber zeige, was ich habe.
-
Seid ihr ganz sicher, daß das tatsächlich Chrom ist? M.E. ist das lackiert/eloxiert oder sonstwie beschichtet wie z.B. Zierleisten.
-
Sieht gut aus. Was ist das für Gerät wenn ich fragen darf.
Steht doch auf dem Gerät!

-
Anscheinend prüft da keiner was rausgeht.
Doch, doch!
Und das zurückgeschickte Zeug wird dann ganz kontrolliert an den nächsten verjubelt.
Provision kommt von der Post.
-
Warum willst Du die Nebelschlussleuchte mit an haben und was machst Du beim TÜV ??
Entweder ist er ein Disco-Freak oder er hat kindliche Erinnerungen an den Coca-Cola-Truck.
Siehe HIERUnd eventuelle verkehrsrechtliche oder technische Bestimmungen? Schei.. drauf!
-
Für die Anklappfunktion wären dann noch ein paar mehr Sachen nötig, Schalter, Module, Kabel.
-
-
Wozu soll denn das gut sein?
Ohne gekoppeltes Handy kannst Du doch sowieso nicht mittels S&C telefonieren! -
So, ich jetzt auch!
Gestern wollte/mußte ich wieder zur Arbeit, 2. Schicht
Also in den Wagen, Schlüssel rein, Zündung an, Piiiiiep - Motorstörung.
Natürlich läßt der Mondi sich dann nicht starten. Und ich war Samstag noch unterwegs ohne Probleme.
Ich den Deckel vorne auf und Motorabdeckung ab - nö, keine Marderspuren.
Also Ford-Assistance angeklingelt. Nach ca. 50 min war auch ein gelber Engel da und fing an zu werkeln. Zuerst Starthilfe, half aber nicht. Meine Batterie ist nämlich noch gut.
Dann Fehler auslesen an der OBD-Buchse - Motorsteuergerät verweigert die Aussage!
Sicherungskasten A und B auf, Sicherungscheck ohne Befund.
Dann vertiefte sich der gute Mann in seinen Lappi und schaute sich Schaltpläne an.
Relais 2 im Sicherungskasten A (Motorraum) wurde nicht angesteuert. Plus vorhanden, nur keine Masse (geschaltete Masse Klemme 31, kommt von Kontakt 45 im Si.-Kasten B und dahin vom Motorsteuergerät.
Da hat dann der Helfer an Stelle des Relais 2 eine Brücke reingesteckt und der Mondi sprang an. Der ADAC-Onkel hat mich dann noch zum FFH begleitet. Die meinten gleich: "Marderfraß oder Kabelbaumfehler."
Vorhin habe ich ihn wiedergeholt, war ein Kabelbruch. Der wurde instandgesetzt.
Zum Glück läuft noch meine Zusatzgarantie!
Und er ist nicht Baujahr 2008! -
Ich kann schon nachvollziehen, daß ein FFH keine "Mitbring-Teile" einbauen will.
Wer weis schon, was im Kleingedruckten des Händlervertrages (mit Ford) steht?
In der freien Werkstatt meines Vertrauens geht das aber durchaus.
Ich hatte den Fall mit meinem MK3, Federbruch vorn rechts! Woher so schnell die richtigen Federn nehmen? Bei mir in der Firma wurden die mal hergestellt, also 2 Stück zum Vorzugspreis erworben aus Altbeständen (ist mittlerweile auch untersagt!) und einbauen lassen. -
Also bei meinem muss nichts in Ordnern sein... im Display vom Radio steht ROOT und alles läuft wie es soll...
Das sehe ich auch so! Mein Sony spielt klaglos CD's mit über 100 mp3 im Root.
Dann kann es noch an den mp3 an sich liegen. Kommt immer auf den Codec an. Sollte man sich mal den Lame-Codec im I-Net (kostenlos) besorgen und benutzen.
Ach ja, nicht mit der Samplingrate experimentieren, 44100 Hz und sonst nichts! -
Na mein Freund, da kannst Du auch selbst drauf kommen.
Als da wären: Die Außenspiegel, Abdeckungen für die Löcher in den Kotflügeln sowie ein paar Meter Kabel und etwas Geschick. Dazu noch Zeit und einige Anleitungen hier aus dem Forum.
Eventuell noch Lack für die Spiegelkappen, ich weiß nicht, ob die alten an neue Spiegel passen. -
der Freilauf der Lichtmaschine

-