Beiträge von Erfurter
-
-
Du hast nur die eine.
Und richtig, die sitzt vor dem Kat.
Und mit sehr hoher Sicherheit ist nicht die Lambdasonde hinüber. Es wird (wie immer) auf ein Kontaktproblem im Stecker oder ein vergammeltes Kabel hinauslaufen. -
Wusste nicht, das es hier so schlimm ist mal zu fragen....
...
Naja, werde ich doch Strippen ziehen müssen und mir in Zukunft überlegen nochmal eine Frage zu plazieren
dmc Max und Ossi haben Dir vernünftig geantwortet!
Und nein, Fragen hier sind nicht schlimm!
Schlimm ist nur, wenn jemand nicht lesen will.
-
Nö, nix Löcher in Dachhaut für Reling! Die haben kein Gewinde und sind ncht einfach so offen/freiliegend.
Unser Yvonnchen meint sicher die Punkte im Türfalz oben für Dachträgermontage. Ich vermute einfach mal, daß die jeder Mondi hat, ob nun mit oder ohne Reling.
Es gibt nämlich keine Trennung nach mit/ohne Reling.
[Blockierte Grafik: http://numcat.ru/img/HFQdFl0SOABUHhkITQwbARxEX15ETVAIAgRAXA4Na1AXVgMN] -
Ist 'ne hübsche Masseschleife!
Aber wie Du Dir die eingebaut hast - k.A.
Die Abhilfe nennt sich Mantelstromfilter.
Aber hier im Forum gibt es genug Mitglieder mit mehr Erfahrung auf dem Gebiet als ich habe. -
Ein simpler Zollstock wird Dich leicht vom Gegenteil überzeugen!
Eigentlich sind die Größenunterschiede doch klar, oder?Edit: Falls Du einen guten Spengler kennst, ist aber sicher ein angepaßter Nachbau möglich. Ob Du das dann bezahlen kannst/willst, lasse ich mal offen.

-
Sieht aus wie ne Feder vom alten BW Bett:-)
Wernn Du die Geräusche von 'nem Armee-Bett im Auto haben willst - nur zu!
Bei den Teile-Profis ist die Feder für 21,..€ auch nicht geschenkt! -
Dänisch soll eine sehr schöne Sprache sein.
Aber mal ehrlich - was in der sehr dürftigen Ford-BDA steht, weis man entweder schon oder bekommt es durch kurzes Probieren heraus.
-
Hallo.
Stand bei meinem Däne-Import auch vor dem selben Problem (allerding hat mein Mondeo nur das normale 6000er Radio verbaut).
Ich wollte schon das Radio ausbauen um zu sehen ob da irgendwas drauf steht, als ich durch zufall den Aschenbechereinsatz herausgezogen habe und auf der Unterseite des Einsatz´s ist ein Aufkleber mit dem Radiocode und Seriennummer des Radios!
Schau mal nach,evtl. haben die bei deinem Mondeo auch dort einen Aufkleber hin gemacht.Super-Idee! Die spinnen, die Dänen.
Das ist fast so clever wie die PIN auf die ec-Karte zu kritzeln.
-
Würde ich so nicht tun.
Grund dafür ist die Spezifikation für USB, 5 Volt und max. 500 mA. Navis genehmigen sich aber im Betrieb gern mehr als die 500 mA und würden so auf Dauer nicht "satt werden".
Also kaufe Dir ein Ladegerät im Handel, einzige Kriterien sind ein ZA-Stecker auf der einen Seite und ein Mini- oder Mikro-USB-Stecker am anderen Ende und ein Ladestrom von minimal 1 A, besser 2 A.
Das kann man dann auch noch versteckt verbauen und das Kabel entsprechend verlegen. -
Erfurter
Was ist denn mit Deinem Avatar?Was soll sein?
Der ist völlig in Ordnung, so wie Du ihn siehst.
-
Wirklich erstaunlich!
Und wie gut, daß alles wieder heile ist. -
Vom rein logieschen her.. Müsste doch die kuplung in den hohen gängen zuerts rutschen?
Wieso
Die überträgt immer dasselbe Drehmoment beim Kickdown (und auch sonst), egal in welchem Gang.
Das Getreibe kommt im Antriebsstrang doch immer noch hinter der Kupplung.
-
Klingt für mich schlüssig.
Und ein Core i7 ist sicher da nicht verbaut im zuständigen Modul.
-
Schlimm finde ich es,dass die Sprachsteuerung auch nicht funzt bei so einem Highend Gerät.
Äääh....

-
Ja, das kenne ich auch.
Die Mechanik des Sony CD-Laufwerks scheint sehr schlecht zu sein.
Ich habe letztlich das S&C nachgerüstet.
Am Sony Laufwerk kann man da leider nichts machen.Die Mechanik aller CD-LW scheint sehr schlecht zu sein!
Wahrscheinlich kommen die alle von einer Copy-Schmiede in China.
Allerdings habe ich mit meinem Sony bisher keine solchen Probs. Alle CD (original, Kopie, MP3) gehen wunderbar.
Schmeiß einfach mal eine Reinigungs-CD rein, wirkt manchmal Wunder. -
Musste heut morgen feststellen (-10 grad) das ich bei der Arbeit nicht aussteigen konnte da das der mechanismus von innen nicht funktioniert ,...
[OT on]
Der Mondi als Arbeitsschutz! Er schützt vor der Arbeit!
Daheim hat er Dich bestimmt sofort rausgelassen.
[OT off] -
Erstmal Glückwunsch, ist doch klasse
Ich würde mich aber mal nicht zu sehr auf den "genauen Termin" verlassen. Soweit im Vorfeld kann das nur ein Annäherungswert sein.Den Glückwünschen schließe ich mich einfach mal an.
Alles Gute für Euch drei! Oder sind es dann schon mehr?Der Termin kann aber schon stimmen, schließlich hängt diese "Auslieferung" nicht von der Ford-Logistik ab.

-
Nicht lesen wollen
Steht doch drunter!ZitatThis video show how to access a hidden menu of the radio from Ford
Mondeo MK4 2008. With radio on and playing music, press 1 and 4 at the
sametime, it will give several informations about SN, -
Am Relais liegts doch nicht!
Ist, wie leider üblich, wieder ein Stück vom Kabelbaum, eben der Massekontakt.
Und das haben die Jungs mit einem Stück Draht überbrückt.
Wenn's funktioniert, würde ich das so lassen!