Was macht das Teil mit mp3's im Root der CD?
Beiträge von Erfurter
-
-
So blöd wie es klingt, ich würde den "Batterie-Reset" probieren.
Batterie abklemme, 30 min warten und ein Gebet sprechen, wieder anschließen und hoffen!
Brauchst Du dann auch den Radio-Code. -
Passiert das mit "Klima an", "Klima aus" oder immer?
-
Was habt Ihr denn so dafür bezahlt? Bei eBay findet man keine unter 50 Euro, das finde ich ein bischen happig dafür....
Richtig suchen mußt Du schon!
KLICK -
Stimmt so nicht.
Wartungspläne bekommst Du auch über eine Fz.-Auswahl nach Modell. -
Also meine Code-Karte liegt beim Zweitschlüssel. Und der ist nicht im Auto!

-
66 Dollar zwei Embleme, 33 Dollar (!!!) Porto und nochmal knapp 15 Euro Einfuhrumsatzsteuer, wobei kurioserweise auch das Porto Steuerpflichtig ist.
Wäre >>HIER<< vlt. preiswerter gewesen. Natürlich mit längerer Wartezeit.
Ist ja nur ca. 60 km von "Nähe Köln" entfernt.
-
Wieso Getriebe? Hier geht's ums Getriebe-Öl. Fährst du auch Powershift, oder woher weißt du, was im Plan steht?
Das würde so auch in den Titel gehören.
Punkt 2 - siehe Etis!
Getriebewechsel ist auch ohne Etis out!
Übrigens kann man auch über Getriebe etwas wissen, ohne überhaupt ein Auto zu besitzen.

-
habe sie so raus geholt wie ich beschrieben habe und habe nen code gefunden am aschenbecher der der richtige war
Geht doch nichts über Sicherheit!
Wie blöd sind die eigentlich, die sowas tun???
Kann man die im Schadensfall in Regress nehmen? -
Und mit Individual-Paket
Tiefergelegt wird ja dann woanders nach der Fahrt.

-
Kann mal ein Befugter den Titel ändern?
Ich war schon bei folgender Antwort: Getriebewechsel zählt nicht zum Inspektionsumfang.
-
aber um nochmal komplett Äpfel mit Birnen zu vergleichen und alle einfachen Weisheiten zu kontern:
Ford Transit 2.2 TDCi mit 205/65 R16: 1.751 kg bis 3.025 kg
Schau, schau!
Es müssen dann aber schon Transporterreifen sein.
Tauchen auch auf mit Bezeichnungen wie "reinforced", "XL" ... und haben geringere Geschwindigkeits-Indizi.Darf ich mich auf sowas nicht verlassen? Muss ich nun BA#s studieren wenn ich Reifen bestelle?
Wie auch immer - verantwortlich ist der Fz.-Halter.
-
Wo allerdings der Unterschied ist, hat sich mir bisher noch nicht erschlossen ...
1. Bestell-Nr.
2. Farbe/Design
3. Preis
-
-
Du hast nur die eine.
Und richtig, die sitzt vor dem Kat.
Und mit sehr hoher Sicherheit ist nicht die Lambdasonde hinüber. Es wird (wie immer) auf ein Kontaktproblem im Stecker oder ein vergammeltes Kabel hinauslaufen. -
Wusste nicht, das es hier so schlimm ist mal zu fragen....
...
Naja, werde ich doch Strippen ziehen müssen und mir in Zukunft überlegen nochmal eine Frage zu plazieren
dmc Max und Ossi haben Dir vernünftig geantwortet!
Und nein, Fragen hier sind nicht schlimm!
Schlimm ist nur, wenn jemand nicht lesen will.
-
Nö, nix Löcher in Dachhaut für Reling! Die haben kein Gewinde und sind ncht einfach so offen/freiliegend.
Unser Yvonnchen meint sicher die Punkte im Türfalz oben für Dachträgermontage. Ich vermute einfach mal, daß die jeder Mondi hat, ob nun mit oder ohne Reling.
Es gibt nämlich keine Trennung nach mit/ohne Reling.
[Blockierte Grafik: http://numcat.ru/img/HFQdFl0SOABUHhkITQwbARxEX15ETVAIAgRAXA4Na1AXVgMN] -
Ist 'ne hübsche Masseschleife!
Aber wie Du Dir die eingebaut hast - k.A.
Die Abhilfe nennt sich Mantelstromfilter.
Aber hier im Forum gibt es genug Mitglieder mit mehr Erfahrung auf dem Gebiet als ich habe. -
Ein simpler Zollstock wird Dich leicht vom Gegenteil überzeugen!
Eigentlich sind die Größenunterschiede doch klar, oder?Edit: Falls Du einen guten Spengler kennst, ist aber sicher ein angepaßter Nachbau möglich. Ob Du das dann bezahlen kannst/willst, lasse ich mal offen.

-
Sieht aus wie ne Feder vom alten BW Bett:-)
Wernn Du die Geräusche von 'nem Armee-Bett im Auto haben willst - nur zu!
Bei den Teile-Profis ist die Feder für 21,..€ auch nicht geschenkt!