hab gerade mal im Netz geschaut ich glaub du verwechselst da was das ist doch keine Xenon Lampe
![]()
![]()
Beiträge von Erfurter
-
-
Meine Neugier ist geweckt...
Aber wie gesagt - TT ist Zulieferer in der Frage und wird kaum Direkt-Support bieten.
Für die TT-PND kommen übrigens 4 neue Karten im Jahr, da könnte ja wenigstens eine jährlich für die OEM's drinne sein. -
Zumindest Humor wird gebraucht!

-
Für sowas schafft man sich Kinder an oder halt auch ne Frau dazu

Und was kommt dabei heraus?
"Blinker geht - geht nicht - geht ..."
-
Mal ne Verständnissfrage:
Warum fahrt ihr bei der geringen Km Leistung dann einen Diesel mit 200 PS?Damit sie schneller mit den paar km fertig sind

BTW: Der Titel von diesem Thred ist Quatsch, ich laufe doch nicht mit meinem Mondi 25Tkm im Jahr.

-
Also Batterie ab und stehenlassen geht auch woanders, als in der Werkstatt!

-
Na, wenn ich die Dinger wenigstens mal probeweise an den Weihnachtsbaum hängen kann...
Beim derzeit aufziehenden Mistwetter bastel ich nicht am Auto umher. -
Die Bestätigung per Mail ist lange da.
Die Teile sind noch - ja wo eigentlich? -
Rein optischt kann ich mir die Felge auf dem Mondi überhaupt nicht vorstellen
, aber Geschmäcker sind ja verschieden.Bei Zubehörfelgen wird im die Liste nicht viel bringen, da Zubehörfelgen eingetragen werden müssen.
Zu Punkt 1 stimme ich Dir zu, irgendwie doch lieber nicht.
Zu Punkt 2 - das stimmt so nicht! Hält er sich bei der Größenwahl an die Ford-Vorgaben, reicht die Felgen-ABE.@Dwarsloeper: Denke mal über dunkle Felgen nach zu Deinem dunklen Mondi.
-
Zitat
war heute bei meine FFH , der konnte mir die Nummern aber nicht sagen,
da es beim Faceliftmodel noch alles auf Garantie läuft und Ford (er)
keine Nummer darüber hat.Das war wohl der Egon von der Kundenabwehr?

-
Das erste KArtenmaterial kam von Teleatlas. Warum auch immer wurde Tomtom zum Kartenleiferanten für die Navis von Ford.
Teleatlas wurde von TomTom übernommen, nachdem die schon jahrelang Maps für TomTom geliefert hatten.
>>KLICK<<Und auf dem von mir eingefügten Bild steht für 2012 ja ganz laut TomTom drauf.

-
Und mir ging es um den Beweis, daß Tomtom tatsächlich nichts füt Ford macht.

Edit: Natürlich leistet TomTom/Teleatlas in der Frage keinerlei Support, weshalb Deine Anfrage ins Leere läuft. Die sind ja nur Zulieferer für einen anderen Hersteller (Bosch/Blaupunkt). Und die sind im eigentlichen Sinne in diesem Fall auch nur Zulieferer.
-
Guten Abend.
Habe bei TomTom direkt gefragt. Die bestreiten das sie etwas für Ford haben.Gruß
FedoDem-/derjenigen hätte ich auf den Kopf zu gesagt, daß sie überbezahlt sind.
Da man aber auch per E-Mail an den TT-Support kommt, könntest Du die mal mit diesem Bildchen konfrontieren.
[Blockierte Grafik: http://www.kolumbus24.com/articlePics/500x500/11003580.jpg]Nur mal so von mir als Unbeteiligtem. Isch abe gar keine FX/NX.

-
Der ganze Thread wäre unnötig, würde jeder sein Geburtsdatum im Profil eingeben. In der Mitgliederkartei ist dann jedes genaue Alter ersichtlich...
Aber nun denke doch mal an die Mädels/Frauen/Damen hier!
Da kannst Du ja auch gleich nach dem Gewicht fragen.
-
Bei meinen Xenon kann ich kein zucken feststellen.
Was auch normal ist.
Das Vorschaltgerät bügelt doch die Schwankung weg und versorgt die Brenner mit konstanter Hochspannung. -
Was soll den bitte das für ein Motor sein:
Ich kenne nur 1,6l 2,0l und 2,5l Benziner und 2,0l und 2,2l Diesel
Da behaupte ich mal, daß das ein Exot ist. Wurde im Mondi kaum verkauft, mehr im S-Max!
Ist wohl der alte DOHC (aufgebohrt) von Sierra/Scorpio. Gab es auch im Galaxy.
Möge man mich korrigieren für den Fall eines Irrtums.
Edit: Blödsinn hab' ich geschrieben! Klick mich!
-
1. Snowby Bezahlt
2. Frank the Tank bezahlt
3. Matthias G.
4+5. ccmaster (2 Sets)1x Bezahlt
6. matsches Bezahlt
7. Erfurter Bezahlt
8. Michael Bezahlt
9. mm.sln Bezahlt
10. Andy1988Bezahlt
11-13. Nemesis81 (3 Sets)1x Bezahlt
14. matze1 Bezahlt
15+16. fatboyjens (2 Sets) 2x Bezahlt
17. Maguuus Bezahlt
18+19. Suzu1979 (2 Sets) 2x Bezahlt
Gutscheincode ging problemlos.

-
Na heh! BJ 2011, da greift die Werksgarantie.

-
Oder für wenige €€€€ einen Stick besorgen.

-
Na immerhin kannst Du ja mal eine Reinigungs-CD reinschieben. Vlt. ist nur die Linse vom Laser "beschlagen".