Na dann viel Glück!
Der Behälter wäre ja noch eine relativ preisgünstige Problemlösung, so ca. 20-25 Euronen und ein wenig Flüssigkeit..
Beiträge von Erfurter
-
-
Nun muß mir nur noch wer erklären, wie die Brenner gewechselt werden, OHNE die Scheinwerfer auszubauen.

-
das sitmmt.die autos werden immer teurer in der versicherung...mein jetziger ist 3 mal so teuer wie der mk2 den ich vorher hatte...obwohl ich auf 35% fahre.....

Da haben die Hersteller aber einen großen Teil der Schuld. Die Versicherer kalkulieren ja auf Basis der Reparaturkosten für Schäden.
Wie sieht es denn aus bei Ersatzteilen?
Ein enormer Preisanstieg die letzten Jahre!
Und was gibt es noch an ET? Nur noch ganze Baugruppen!
Kleiner Schaden und halbe Autos müssen getauscht werden, weil Kleinteile nicht einzeln erhältlich sind.
Gutes (eher schlechtes) Beispiel sind die Radbolzen unseres Mondeo. -
... und dann geht's auch schnell weiter mit dem Kaputtgehen.

-
Wenn das natürlich so ist ...
... dann wäre mal interessant, was der Motor mit dem Liter Kühlwasser angestellt hat.
Mit ein wenig Schwund muß man ja immer rechnen, aber 1 Liter ist schon heftig!
Solange noch "Brühe" im Ausgleichbehälter war, ist ja alles gut.
Ansonsten geraten einige Teile in akute Gefahr und das kann dann richtig teuer werden. -
Sehe ich genauso wie Lumata71, ist halt ein hübscher Rechnungsposten zum Bezahlen.
-
Die Reifen sind garantiert nur im Auftrag von Tomason hergestellt.
HIER behauptet jemand, daß das Nokian sind. -
Als 230V Steckdose für die nachgerüstete Motorheizung würde ich die originale vom Flexifuel empfehlen. Die fügt sich fast unsichtbar in das Lüftungsgitter vorn ein und wird sicher nicht die Welt kosten.
Ja, ist optisch und auch funktional sinnvoll.
Dann aber nicht das äußere Anschlußkabel vergessen.
Bei den Kfz-Teile-Profis mit je ~ 46 € gelistet. -
Schon mal was von Lochkreis-Adaptern gehört?
Ja, hier jetzt schom drei mal. Und vorher auch schon.

-
... und wird vom Prüfer auf das hintere Kennzeichen geklebt.

-
Hat jemand vielleicht eine Explosionszeichnung vom Kühlkreislauf? Mondeo 2,5T
Bilder stell ich morgen rein..Gruß
Reicht DIESE
Und Bilder können wir sowieso verlangen.
-
Kann mir das jemand erklären?
Nö!
Ist doch Unfug diese Empfehlung. -
Ooch, die bieten doch nur Maße für die GTI- und Manta-Fraktion an, siehe Lochkreis!
-
-
-
I.d.R. sind die BOSCH-Dienste Webasto-Partner. Da kannst Du sicher näheres erfahren.
Und die Teile vertreiben die natürlich auch.
-
-
Wer von euch hat zufällig eine Thermocall tc3 nachgerüstet oder kann mir sagen, ob die Konstellation Thermo Top VEVO Diesel und Thermocall tc3 funktioniert?
WEBASTO kann Dir das sagen.
Zumindest bieten die im Konfigurator die EVO 5 auch mit ThermoCall an. -
Lieder innen mehr Abrieb als auf den Flankenä
So kann das Wasser noch nach außen abgeführt werden und staut sich nicht unterm Reifen.Das Wasser soll aber schon nach beiden Seiten des Reifens abgeleitet werden.
Ansonsten bin ich auch der Meinung, daß das hier gezeigte Reifenbild von zu hohem Reifendruck kommt. -
Und um welches Bauteil soll es sich da handeln? Bzw. wie sieht die Problemlösung aus?
Dann lies einfach mal das halbe Dutzend Beiträge, ist alles schon geschrieben.