Sauberkratzen, 1 Tröpfchen Roststopper, danach Lackstift und Verschönerung durch Polieren.
Das ganze jeweils gut durchtrocknen lassen.
Beiträge von Erfurter
-
-
Und 50 % der Menschheit sind gar nicht groß genug, dem Mondi aufs Dach zu schauen!
Darfst ihn eben nicht zu sehr tiefermachen. -
p.s. schaut mal hier - die wären PERFEKT
http://www.atzonline.de/Aktuell/Nachri…aschduesen.htmlViel Spaß im Winter! Jede Wette, daß Dir die Sch..... einfriert!

Hab deswegen gleich bei meinem
angefragt. 2 Solcher Fächerdüsen direkt für den Mondeo kosten 17,xx€.Die sind dann wenigstens beheizt.

-
das teil einzeln hat 125 euro gekostet beim 4er müsste es ähnlich sein vom preis
Dreisatz: 125/3(für MK3)=x/4(für MK4)
x=166,66
Auf die Inflation ist doch noch Verlaß, oder?
-
Aja, Conrad. Den Kram kriegst Du in jedem Supermarkt, Baumarkt etc., vermutlich sogar bei ATU.

-
Ist doch alles schon beschrieben in diesem Thread!
>>Wiederholung<<
-
Völlig richtig
Was soll ich mit 'nem Sixpack, wenn ich auch ein Faß haben kann

-
Hat das schon mal wer gemacht? Ist das viel Aufwand?Danke,
Offensichtlich hat das forddriver2005 schon gemacht, s. Nachbarthread.
Ich kann nur für den MK3 sagen, daß es kein Problem ist. 5 oder 6 Plasteclipse und Scheibenwischerarme ab und gut. Die Clipse sollte man aber in neu parat haben.
Beim FFH oder bei Carglas und Co. haben die es bestimmt auch schon öfter gemacht, jedesmal beim Scheibenwechsel.. -
Na gut, ich erhöhe auf 2 bis 3 PS, auch die können den Motor wohl nicht locken.
Die FS-Heizung ist mit 2 x 40 A abgesichert, die HS-Heizung mit 30 A. macht also max. 1320 Watt. Aber die Sicherungen sind ja mit Reserve ausgelegt. Die reale elektrische Leistung wird demzufolge ca. 800 W betragen.
Die LIMA hat einen Wirkungsgrad von mind. 50 %. Der Motor muß also höchstens 1,6 kW dafür bringen. -
Irgendwo im Forum habe ich gelesen, daß das nur in der Motorwarmlaufphase so sei, um etwas Last auf den Motor zu geben. Der soll so schneller warm werden.
Allerdings ist mir das unverständlich. Was interessieren denn den Motor die paar Watt, vielleicht eine halbe PS?
Ich werde es mal bei meinem beobachten. -
Grüß Dich, Hallenser, Hallore oder Halunke.
Wünsche viel Spaß mit dem Mondi, immer unfall- und pannenfreie Fahrfreude! -
Soll iich mal paar Punkte, Kommas und Großbuchstaben ausgeben?
........ ,,,,,,,, ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZMal im Ernst, solche Beiträge mögen Sinn enthalten, aber beim Leseversuch schmerzen die Augen.
-
Ich bewahre mein Geld in der Geldbörse auf

Aber tatsächlich hat der Facelift sowas nicht mehr ........
Aber wie kann Dein BJ.2008er ein Facelift sein, oder stimmt Dein Profil nicht mehr.Mach ich mit meiner knappen Kohle auch so.
Aber: Gemeint ist nicht nur das Klappfach, sondern die Klemmschlitze für Münzen darin. Und die hat auch kein vFL!
Aber mein FL hat wenigstens noch die Klappe.
Und für Kleinkram gibt es doch auch das Fach unter der Mittelarmlehne. -
Aber es gibt die mit verschiedenen Baujahren.
Wenn der Frager mal die Teilenummer der Scheibe mitteilen würde...
Oder selber mal schaut bei numcat.ru? -
Hast Du vorher das "alte" Telefon aus dem S&C gelöscht?
-
Da könnte ich mir vorstellen, daß man auch ein neues Steuergerät braucht. Damit wird das dann vermutlich finanziell uninteressant.

-
Sieht aus wie ein heftiger Bordsteinschaden oder sowas....
Sehe ich genau so.
Eventuell auch Folge von zu wenig Druck? Ist was eingefahren in dem Pneu? -
Sturz einstellen geht tatsächlich nicht.
Aber durch Tieferlegung verändert er sich!
Und zwar so, daß der Reifen innen mehr belastet wird. -
Meine bescheidene Meinung: Die Anlage wird doch gebraucht, wenn der Mondi steht und der Motor aus ist.
Somit läuft sie über Batterie.
Ob das Ding dann bei Motor an ausgeht oder nicht, ist doch vöällig Wurscht! Die paar Watt bringt die LiMa schon.
Ich würde mal testweise beide abgesicherten Kabel direkt auf + legen und dann jeweils eins davon "leer" lassen. In einer der 3 möglichen Varianten müßte ja der Kasten anlaufen, oder er ist defekt.
-
Dann kann es das eigentlich nicht sein, denn bei der Inspektion wird der LuFi ja gewechselt. nachschauen schadet aber nicht; ist ja schnell erledigt.
Vlt. ist der LuFi-Kasten nicht richtig zu oder der Schlauch lose/undicht? Das würde auch dazu führen, daß der Turbo lauter zu höhren ist.
[kluscheiß on]
Das Ding heißt ja auch Ansauggeräuschdämpfer.
[klugscheiß off]