Stellt euch mal folgendes vor eure frau kürzt euer bestes Stück mit der Begründung zu groß!... Würdet ihr bestimmt auch net JUHU schreien oder
Nee, bei der jetzigen Länge kommt sie bequem dran und da ist auch keine Sperre
Und was ist mit Tipptronic? ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenStellt euch mal folgendes vor eure frau kürzt euer bestes Stück mit der Begründung zu groß!... Würdet ihr bestimmt auch net JUHU schreien oder
Nee, bei der jetzigen Länge kommt sie bequem dran und da ist auch keine Sperre
Und was ist mit Tipptronic? ![]()
Mein "Thunder metallic" heißt in den Zulassungspapieren auch "grau". Ist mir doch wurscht...
Werde Du mal älter!
Wenn Du dann auf 'nem großen P-Platz Deinen Mondi suchst, nicht mehr weißt wie der aussieht und Dich dann auf die Papiere verlassen willst.... ![]()
Aber wie soll so eine Zulassungsstelle auch tausende oder gar Millionen Phantasie-Farbnamen der diversen Hersteller behandeln?
Hallo Nordlicht,
willkommen hier!
Viel Spaß mit dem Mondi!
Kleinen Ärger klären wir hier, großen gibt's hoffentlich nicht. ![]()
Und ändere mal Dein Profil, das ist ein Ghia. ![]()
IPhone 7 in 2 bis 3 Jahren
Das heißt dann aber anders, nämlich xPhone ![]()
Klar hätt' ich in der Zeit die Bezeichnung tippen können - wenn ich sie gewußt hätte.
Vlt. hast Du ja noch 'nen Zweitwagen der auch Wischer hat?
Und wenn dann wegen der verflixten Klimaerwärmung der Winter wieder richtig kalt wird...
Also, wenn Sprit gefriert, ist Motoröl und Diesel bestimmt schon würfelförmig. ![]()
wie ist denn da die genaue typenbezeichnung bei bosch?
hab meinen karton weg geschmissen.
Klemme 15 - 15 €!
Sei froh, daß es nicht Klemme 125 ist.
Aber für den Preis, da kann man nicht meckern.
Willkommen bei uns!
Wünsche viel Freude mit dem Mondi!
Was sehr unschön ist, daß das Radio an einem Tag bereits 3x nicht richtig aufstartete.[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/angry.png]
...
Beruflich bin ich SW-Entwickler für Automobilsteuergeräte ...
Na ja, mal ein bißchen mehr Verständnis für Deine Kollegen, bitte! ![]()
Finis ist Ford-Bestell-Nr.
Klick einfach im verlinkten Bild das Rollo an.
Ist ganz links oben im Bild
Wartungsfrei?
Was ist das denn? Werbung oder Lüge oder Werbelüge!
Kontrolle kann sicher nicht schaden. Ich würde aber auch nur bei begründetem Verdacht nachschauen.
Wieso?
Ist doch einzeln abgebildet!
Finis 1457807 rechts und 1457813 links. ![]()
Nur mal so - mein Mondi hat auch sowas.
Und da habe ich was gefunden - >>KLICK<< (für Turnier).
Mit der Teilenummer wirds im www vlt. noch etwas preiswerter?
Bei mir wird je nach Nummer ein kleines Häuschen, eine Fabrik oder ein Mobiltelefon angezeigt vor dem Namen ..........
Bei mir auch, obwohl ich "nur" das einfache Sony mein Eigen nenne.
Genau die Konsole habe ich auch und in #2 beschrieben.Nur der Name des Herstellers fiel mir nicht mehr ein...
Hast Du auch eine Radioantenne mit am Navi und wenn ja, die auch unter das Amaturenbrett gelegt?
Radioantenne für TMC ist dabei, habe ich in der rechten A-Säulenverkleidung verlegt.
Ein wenig Fummelei gehört aber schon dazu: Handschuhfach, Mittelkonsole und A-Säulen-Verkleidung a+e.
Sehr schön.Ich werde mich für die Brodit entscheiden, aber das ist eh Geschmackssache.
Jetzt bin ich was Elektro angeht nicht unbedingt der Kenner
und benötige ja ein entsprechend langes Kabel von der Konsole zum AZ. Gibt es bei dem Kabel irgendwas zu beachten? An den AZ mit einem Stromdieb gehen?
Danke und Grüße,
Frank
Brodit hatte ich auch erst in Betracht gezogen. Aber vom Aussehen war ich nicht begeistert. Ist doch recht nüchtern im Design.
Abzweig vom ZA mit Stromdieb geht, aber SOWAS geht auch.
Wichtig ist, alles schön festzubinden, evtl. mit Schaumstoff umwickeln. Es stört nämlich richtig, wenn im Armaturenbrett was klappert.
Ich habe mir DIESE KONSOLE verbaut. Die Kabel können unter dem Teil nach vorn gehen, durch das Lüftungsgitter der Frontscheube nach rechts unten geführt werden.
Ich habe dann die Stromversorgung vom ZA abgezweigt.
Resultat s. Bild.
Das TomTom kann mit anderem Adapter (muß sowieso extra bestellt werden) auch durch ein Handy ersetzt werden.
Guten abend liebe Freunde des gepflegten geschmacks
Hallo Du Bewohner der herrlichen Robert-Schumann-Stadt ![]()
Teppichreiniger nehmen, Vanish-Oxi oder sonstigen.
Nur Vorsicht, nicht einweichen!
Wenn Du Wassr nehmen willst, nur ganz, ganz wenig!
Ich halte die manuelle Schaltmöglichkeit eh für Unsinn die das Getriebe bzw. die Steuerung unnötig verteuert.
Habe ich noch nie gebraucht und mir fällt auch kein Sinn dafür ein.
Einen Sinn sehe ich da schon.
Stell Dir vor: Winter, Schnee, Eis, Glätte, ESP überfordert!
Da kann das schon Sinn machen, wenn nicht geschaltet wird, sondern mit einem Gang (2. o. 3.) mit wenig Gas langsam aber sicher durchgezogen wird.
Klang das wütend? Wenn ja - dann Tschuldigung.
Und lege neben Dein Petroleumlager gleich noch einen Zylinderkopf und eine komplette Einspritzung!
Der LLK wirds wohl überstehen!
Oder für die Mutigen: Vorheizen! ![]()