Beiträge von Erfurter

Also, habe Sonntag mal Zeit gehabt mein Handschuhfach auszubauen, was sich durch das DVD-Multimediasystem als schwieriger als gedacht herausstellte.

Die Erkenntnis war dann, dass das Modul nicht dort zu finden war, wo es üblicherweise verbaut wird. Letztlich gebe ich mich wohl mit der Kabel-Variante zufrieden. Dennoch schade.

Mein Vorschlag: Verlängere den USB in den Mitteltunnel und setzte was in DER ART in den Dosenhalter. Sieht besser aus, keine Freileitungen und das Phone kommt näher. :)

Das stimmt so nicht DeltaF

Zitat

ist nur blöd das die aufnahmepunkte logischerweise auch nach hinten wandern :rolleyes:

Diese Punkte sind schon noch im nicht verlängerte Karosseriebereich, sollen doch halten, oder? :rolleyes:
    Ansonsten könnte man ja einfach Blechfresser in den Unterboden jagen. :thumbdown:

Schöne Ausreden sind mir das! :thumbdown:
    Natürlich müssen die Motore aus der Produktion genommen werden, woher denn sonst'?
    Natürlich müssen die zu den Händlern, aber doch mit heutigen Transportmitteln, nicht mit einer Kamelkarawane.
    Und Kapazität muß doch im Motorenwerk vorhanden sein, so oft, wie in Genk Kurzarbeit ist. :whistling:

die grundkarosse ist doch die selbe, oder?

Nur ist ein Turnier 5-6 cm länger, und zwar speziell ganz hinten. 8)
    Aber wer einen Kugelkopf innerhalb der Heckschürze will... :D

Zitat

ja bis zur c säule...wenn mich nicht alles täuscht....

Und selbst die ist anders. Die Fondtüren sind wirklich verschieden.

hi,

ja das problem hatte ich auch, vorne links war eine kappe locker, der freundliche meinte es passiert nix aber er bestellt was neues, diese kappen sind aber einzeln nicht lieferbar, und so musste die komplette reling neu bestellt werden. diese war nicht lieferbar und musste 2-3 monate drauf warten.

:cursing: In dieser Zeit ist mir trotz mehrmaligem versichern und beruhigen des meisters, dass die kappe drauf bleibt, die kappe auf der autobahn bei 160 km/h davon geflogen :cursing:

nehmt das nicht auf die leichte schulter, bei mir hat die kappe keinen getroffen, aber man weis nie!!!
    es reicht schon wenn einer ausweicht und das lenkrad dabei verreist, abgesehen das es sch... aussieht wenn bei ner silbernen dachreling die kappe fehlt

Da wäre ich mal auf die Ausrede gespannt für diesen möglichen Fall:
    In der Waschanlage geht die Kappe ab und wird mehrmals kräftig übers Dach gerubbelt, mit wahrlich tiefschürfenden Ergebnissen. :thumbdown:
    Ich wünsche es niemandem!

Na klar kommt da 'ne neue Maschine rein! Allerdings nicht, weil es ein Garantiefall ist.
    Woher sollen denn jetzt schon AT-Motore kommen, die Dinger sind doch noch nicht soo lange im Umlauf, daß es schon Reg-Motore gibt. 8)
    Und wenn sich die FORD-Technikabteilung dafür interessiert, könnte das die Lieferung des Motors durchaus beschleunigen - jedenfalls wünsche ich Dir das.

Ja, die Torx-Schrauben lösen, habe sie aber nicht gezählt. :)
    Und dann ist da im Fach noch eine Schraube mit Sechskantkopf nach oben in den inneren Querträger gedreht, ich glaube M8/SW13.
    Und unten links ganz vorne könnte noch ein Schlauch seitlich angesteckt sein für "gekühltes Handschuhfach". Der läßt sich mit einem kurzen Ruck abziehen.
    Und >>HIER<< hat Peter schonmal was eingestellt, wo man sehen kann wie das geht. :)

Das kommt schon hin bei Ford. Normalerweise wechseln die nämlich den Trockner mit.
    In der freien Werkstatt kannst Du sicher etwas sparen, wenn die lange genug Vakuum ziehen (30 min oder mehr), kann der alte Trockner nämlich drin bleiben.

Nur mal der Vollständigkeit halber: Der Schlüsselcode, eingeritzt in das kleine schwarze Plastikfähnchen oder vom Händler gespeichert, ist eine rein mechanische Sache. Es wird damit die Form des Schlüssels definiert.

Die elektronischen Codes für die ZV und WFS wird intern beim Anlernen der Schlüssel gebildet. Deshalb müssen auch immer alle Schlüssel angelernt werden.

Dazu fällt mir nur eins ein, SELBER SCHULD ! Warum kauft man sich denn nicht gleich ein Auto mit der entsprechenden Leistung ? Dann braucht man garnicht erst mit so einem Blödsinn wie Chiptuning anzufangen !

Den Beitrag halte ich für unpassend.
    Wenn ich überholt werde bin ich auch selber schuld, hätte mir ja 'nen Königsegg kaufen können :!:
    Manche Leute müssen eben in die Geldbörse schauen, ehe sie was kaufen.
    Und dann wird versucht, das Gekaufte irgendwie aufzubessern. In diesem Fall ist es leider schiefgegangen.

Zumindest muß die Tuning-Bude die finanzielle Last tragen.
    Den Ärger hat natürlich unser Thunder 1. Und den kriegt er nicht bezahlt, leider.