Stand der mal in einem asozialen Brennpunkt?![]()
Beiträge von Erfurter
-
-
Zum TÜV?
Das kann jede vernünftige Werkstatt, und wenn die dann den Auftrag kriegen, verrechnen die vermutlich auch noch einen Teil der Kosten.
-
Dann eben keine AU machen lassen sondern eine Abgasmessung zur Fehlersuche.

-
Aber >>DAS<< ist ein MK3!
-
Gratuliere zur gelungenen Operation. Und auf pannenfreie Fahrt!

-
Ob es das Teilstück vom Motorgehäuse extra gibt? Ich habe in 7zap nichts gefunden.
Am Zylinderkopf ist der Flansch ja schon dran und nicht einzeln als Teil dargestellt.
Da wird das Mittel der Wahl wohl eine Vergrößerung des Gewindes und der zugehörigen Schraube sein.
Ehemalige Trabbi-Fahrer kennen das Verfahren, stimmts Ossi?
-
Ja, man kann. Frag' doch mal Ossi. Der weiß mehr dazu.

-
Können wir das bitte nochmal jeder posten, daß Ate-Powerdisk und Ate-Keramikbeläge nicht gut miteinander harmonieren? Vielleicht noch mit einem Link zur Ate-Seite?
Ich würde das doch so gerne nochmal lesen wollen.

-
-
Jo, lange genug diskutiert. Mittlerweile sitzt der Rost drin, geht ja bis aufs Blech der Canyon.
Nun ist mit Austupfen nur noch wenig geholfen.
-
Aha und das ist 35€
Klar doch! Jeder einzelne Liter.

-
Darf man erfahren wen oder was du damit meinst?
Na, ob da typgleiche Stühle reinsollen oder welche mit anderer technischer Ausstattung. Bei el. Verstellungen gibt es ja z.B. drölfzig Möglichkeiten, dann noch Heizung, Lüftung...
-
Einfach mal fix den Tank raus - Respekt!
Und der Kontakt sieht so aus als ob der auch bei den vorherigen Problemen nicht unbeteiligt war.
-
So, nun warten wir mal noch auf die nächsten Salamischeiben.
Vielleicht gibt es ja dann auch die Möglichkeit für sinnvolle Antworten. Machbar ist nämlich viel.
-
Hatte das schonmal jemand?
Die Suche wäre schneller gewesen als einen neuen Thread mit alter Frage zu eröffnen.

Ossi hat's ja verlinkt.
-
Laut I-Net-Weißheit soll es schon geholfen haben, da kleine Fitzelchen Alu-Folie mit Sekundenkleber aufzubringen.
Alufolie? Weihnachten ist noch weit hin! Aber ab Ende August gibt es bestimmt schon Schokoweihnachtsmänner als Spender.
-
Würde eher mal schauen, ob die nicht gesteckt sind.
Dann aber bestimmt auch eingeklebt.
-
Da kommt aber noch eine "Sicherheitskomponente" mit rein über den Geschwindigkeitsindex. Genaueres weiß der TÜVer des geringsten Mißtrauens.
Aber hey, hier wird von 235/35/19 geredet! Die macht doch keiner drauf um dann auf 45er-Karre zu machen.
-
Ich schließ erst garnicht ab.
Dann lautet Dein nächster Thread wahrscheinlich irgendwas mit "springt nicht an...Baterie leer..."

-