Und nach so einer Prozedur gehört der Batteriesensor zurückgesetzt.
Beiträge von Erfurter
-
-
Oben mittig ist mit 99 %-iger Sicherheit nicht die Heckscheibe undicht.
Aber die dritte Bremsleuchte... KLICK
-
-
Ja, ich gebe es zu.
Passen würden die aber vermutlich wechselweise.
-
Möglicherweise solltest Du den Ölstand lieber öfters kontrollieren, also öfter als Tanken meine ich.
-
1804846 ist der linke, bei den Teile-Profis (https://www.teile-profis.de/page_1_3.php#oeformo) 314 €.
1799274 ist für rechts, 264 €. Aber natürlich ist das Sperrgut mir höheren Versandkosten, so geschätzte 40 Ocken..
Kann auch billiger gehen, sind halt die ersten, die mir untergekommen sind.
Noch 2 oder 3 Schellen Finis 1096830, ca. 6 € das Stück.
Die 2 Gummis (1368629, je 7,50) könnten ja auch nochmal gehen.
Ja, und damit liegt der Raffel erstmal nur neben dem Mondi.
Kuck lieber erstmal genau, was da rappelt.
Für einen 10er in die Kaffekasse macht Dir eine freie Werke auch fix mal 3 Schweißpunkte an die Blenden und dann hält der Kram nochmal einige Jahre.
-
Urheberrecht und so Gedöns.
War schon immer so und ist ja jetzt wieder ganz groß in Mode gekommen.
-

Hast gesehen, auf dem vorletzten Bild ist ein riesiges haariges Tier neben dem Auto

Das ist der fusselfreie Putzlappen.

-
Auffällig ist, dass bei den Angeboten aus Asien der Hersteller nicht vermerkt ist.
Woher sonst als aus Asien sollen denn solche Displays im Original kommen?
Ein Original aus Europa sollte dich mißtrauisch machen!
Daß der Hersteller nicht vermerkt ist bedeutet nur, daß die Teile vor der Signierung aus dem Produktionsprozeß "verschwunden" sind.
-
Daran wird es wohl liegen.
Je weiter eingeschlagen wird und je breiter und die Reifen, desto größer sind die erforderlichen Rückstellkräfte.
Und da ist es gut möglich, daß es eben "gerade nicht mehr reicht" bei Deiner Konfiguration.
Aber Volleinschlag macht man ja eigentlich nur beim langsamen Rangieren, zumindest ist das bei mir so.
-
Tatsächlich! Wie kommst Du nur auf so eine bekloppte Idee!

Und das Beste: Tante Google spuckt sogar eine Reihe (14400 in 0,4 s) Ergebnisse aus!
-
Mit welcher Reifengröße passiert das?
Und mit den WR ging das noch?
-
Ist doch nicht neu, Servopumpe kann das sein.
Forensuche mit "Lenkung macht Geräusche" o.ä. sollte einen Berg Ergebnisse liefern
-
Nochmal: Kürzen, schlitzen, einkleben. Das war durchaus ein richtiger Vorschlag.
-
Schlüssel aus Zinkdruckguß? Sicher?
Feil einen Sechskant an den Schaft und nimm einen Maulschlüssel zum Drehen.

Und ernsthaft: Den Schaft schlitzen und eine Münze einkleben. Wenn das zu teuer ist, nimm eine U-Scheibe.
-
Oh, gaaaanz schlecht! Zink ist ziemlich weich und hat einen niedrigen Schmelzpunkt.
Uhu Endfest 300 wenn es nicht lösemittelfest/benzinfest sein muß.
Wenn es ein Vergaser ist (was ich vermute) - es gibt angeblich Reibelot dafür: Beispiel 1
Gibt es z.B. HIER
Aber wie immer - Versuch macht kluch!
Laserschweißen oder Elektronenstrahlschweißen müßte gehen, ist aber wohl außer Hobby-Reichweite.
-
Die Maße und Traglasten sind ja schön und gut. Nur mußt Du in D zuförderst ein Papier haben, das es erlaubt diese Räder am MK4 zu fahren. Also ist ein Blick ins Gutachten der Zubehörfelgen zu werfen. Wenn da Dein MK4-Modell aufgeführt ist - mach' voran!
-
Was Du von Deiner Frau nehmen kannst, ist der Föhn.
Bißchen Wärme hilft auch, beim Kleisterablösen. Aber nicht abbrennen!
-
Das nicht, aber Titanium hat die Chromleisten und Trend nicht.
Das hat aber mit dem Blechteil "Tür" nichts zu tun. Das sind Zierleisten/Dichtungen im jeweiligen Outfit.
Ebensowenig interessant ist die Art des Spiegels oder der Innenverkleidung oder der Verriegelung.
-
Laut DEM gibt es nur linke und rechte Türen von 2007 bis 2014, also keine Unterscheidung in vFL und FL.