Ja, wenn Du von Rabatt leben kannst...
Ich vergleiche immer noch in € statt in %.
%% nehmen die mir nämlich nicht ab zum Bezahlen anderswo.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa, wenn Du von Rabatt leben kannst...
Ich vergleiche immer noch in € statt in %.
%% nehmen die mir nämlich nicht ab zum Bezahlen anderswo.
Dann bleibt ja eigentlich nur noch die Frontscheibe.
Löcher in der Außenhaut werden das ja nicht sein.
Kleiner Blick in die BDA würde helfen.
Die Anlage wird aktiviert mit dem Schalter oder Einlegen des R-Gang.
Fahre einfach mit dem R-Gang vorwärts an das Hindernis, dann piepst das auch. ![]()
Ich komme auch aus Essen und werde das Fahrverbot erstmal ignorieren. Ich lass mich mal überraschen wie die Stadt das umsetzen will.
Achtung, der kommt flach!
Sonst wäre das ja das Ende von Essen auf Rädern.![]()
Und was genau hat nun die Form des Fahrzeughecks mit den Eigenschaften des Antriebs zu tun? Oder mit eventuellen Erfahrungen damit?
Zumindest ist das nichts, weswegen man nicht fahren könnte.
Geht bestimmt ab wie die Hölle ohne Pedale
Das ist doch nur Ossis Wegfahrsperre.
Sieht aus wie aus dem/einem Verkaufsprospekt rauskopiert.![]()
Wie reinigt Ihr denn die Chrom-Zierleisten die an meinem Titanium verbaut sind?
Garnicht! Sind ja Deine und wir wissen auch nicht, wo Dein Mondi steht.![]()
Ansonsten kommt gleich der Ossi und schreibt was. Der putzt gerne und mit den besten Mitteln. Gibt bestimmt was von Meguiars.
Das ist dann so. Um etwas ins Getriebe einzubauen, muß man es öffnen.
Mit weniger Aufwand geht's leider nicht. Das Prinzip vom Boddelschiff funktioniert nicht.
Und überhaupt an allem ist der Trump schuld und außerdem haben wir den Krieg verloren
Mit dem Krieg hast Du recht, aber Schuld ist doch immer und an allem der Putin?![]()
Und falls jemand Langeweile hat, kann er ja mal aus dem Katalog alle Teile für seinen Mondeo raussuchen, die dazugehörigen I-Net-Preise ermitteln und das ganze aufsummieren. Da wissen wir dann wie wertvoll so ein Wagen ist.![]()
Falls ich euch (Erfurter mal außen vor gelassen) in irgend einer Form auf den Schlipps getreten bin tut es mir leid.
Du kannst mir Stur- oder Borniertheit nachsagen, mach ruhig. Aber nachtragend bin ich nicht.![]()
Scheinbar gibt es hier nur Diesel Fahrer
Tja, früher gab es hier eine Tabelle.
Die wurde immer ergänzt und neu eingefügt. Das hat dann aber einige User total überfordert.
So gibt es keine Übersicht mehr. Geht auch, so tiefsinnig war der Thread ja noch nie.
Sorry, aber was soll denn so eine Aussage?
Die soll genau das sagen was ich meine.
Mittlerweile sind sicher so einige MK4 in dritter oder gar vierter Hand. Und wenn es nichts kosten darf, passiert da manch Merkwürdiges.
Und direkt für dich: Wenn ein Fuffi zu teuer ist, ist der Mondeo nichts für Dich! Der ist eben kein 08-15-Golf, der ist Mittelklasse. Dabei ist Ford noch nicht mal sonderlich preisintensiv im Vergleich. Aber für'n Appel und 'n Ei wirds eben auch nichts. Oder eben so wie von mir schon genannt: Frickelei, womöglich mit Baumarkt-Teilen. Na, so lange wie das nicht sicherheitsrelevant ist - immer zu, mir egal!
Ist ja nicht zu fassen!
Aber wenn das auch noch zu teuer ist, muß man schon fragen, ob denn ein Mondeo das richtige Auto ist.
Die andere Seite: MK4 gibt es seit über 11 Jahren. Da werden wir uns zunehmend an Frickler und Bastler gewöhnen müssen.![]()
Wenn er sich bei den 9 € für den Fuß mal nicht verschrieben hat...![]()
Die Leitung soll i.O. sein.
Und, ist sie das auch?
Vor 6 oder 7 Jahren hat meiner auch abwegige Temperaturen angezeigt, so 20 oder 30 K unter realer Temperatur.
Da war es der allseits beliebte Kabelbaumabzweig vorn links. Und ich habe einen (wenn auch alten) FL.
Ging damals noch auf Schutzbrief bei mir.
Na gut, machen wir mal eine Ausnahme. ![]()
[Blockierte Grafik: https://assets.bewertet.de/feuerwerk/feuerwerk-genehmigung.jpg]
Nur sollte trotzdem mal die Frage nach dem Karren beantwortet werden.