Beiträge von Erfurter
-
-
-
Wenn er dann so 5 Stunden steht springt er an als wenn nix gewesen währe.
Wie soll ich das verstehen?
Meinst Du ein Warmstartproblem? Dann schreibe das doch auch besser mal hier mit hin.
-
Ach, so ganz nebenbei kommen jetzt mal die Fakten?
Ist ja unwichtig so ein Bordsteincrash beim Thema Achseinstellung!
Fahr' vorsichtig zu jemandem, der sich mit Autos auskennt.
-
Was soll es sonst sein? Was beeinflusst sonst die Höhe?
Lies nochmal den Eingangspost. Hinweis: Da ist die Rede von Sturz.
Das Höhenproblem hast Du dazugedichtet. Kann zusammenhängen, aber...
-
Was tun denn da R1 und R2 für geheimnisvolle Sachen? Strom in Wärme umsetzen, klar. Aber sonst?
-
Hast das Ende ja fotografiert.

Und aus der Perspektive sieht das mal gut aus.
-
Fühlen kann man das auch. Einfach in den unteren Federteller greifen. und das Ende ertasten. Ob das einigermaßen glatt ist (original) oder unregelmäßig/schräg,rissig kann man spüren.
Federbruch oben würde man sofort sehen und hören, weil dann die Feder über den oberen Anschlag springen würde. Das obere Auge ist kleiner als der übrige Federkörper.
-
Federbruch, 1 Windung weg.
-
So bleibt das „Verhältnis“ zwischen arm und reich wenigstens gewahrt.
Das hast Du verhältnismäßig gut erkannt. Das ist aber auch der Sinn unseres Rechtsstaates. Und alles, was diese freiheitlich-demokratische Grundordnung ändern will, ist verfassungsfeindlich oder Nazi oder beides.
Daß Gesetzeslage und Grenzwerte derart bescheuert sind, liegt aber an den Verrenkungen unserer unserer Volksvertreter zwischen grün-ideologischem Wunschdenken und Lobbyinteressen. Aber sie werden ja verhältnismäßig gut dafür entlohnt.
Um es mal deutlich zu sagen: Mit dem ganzen Abgas- und Luftgrenzwert-Gedöns werden diejenigen in den A.... gekniffen, die sich am wenigsten wehren können.
So ist das aber bei allen Sachen, die Umweltschutz, Energiewende und ähnliches betreffen. Warum wohl werden Unternehmen teilweise recht großzügig von der EEG-Umlage befreit? Richtig, die haben das Totschlagargument Arbeitsplätze.
Zur Luftqualität selbst trägt das Ganze Prozedere nun nachweislich verhältnismäßig wenig bei. Aber es steht ja nirgendwo, daß Gesetze sinnvoll sein müssen.
-
Der hat nur wieder zu viele von den rosa Pillen abgezweigt für privaten Verbrauch.

-
Und ich meinte, den "Zusatzstutzen" für den Rücklauf zu nehmen. Da ist auch egal, wie das im Tank weitergeht, drin ist drin.
Die "Saugleitungen" würde ich so lassen.
-
Dann schau Dir doch mal an, wie SH nachgerüstet werden.
Da wir ein Loch oben in den Pumpendeckel gebohrt und ein Entnahmestutzen eingeklebt. Der ist auch nicht richtungsgebunden, da kann auch Sprit in den Tank gebracht werden. Teile sollte jeder Bosch-Dienst haben/besorgen können.
-
Tschüß Ossi und viel Glück mit dem Neuen.

-
Weil der Bordstein sauhoch ist!

-
Dann öffnet halt den Thread einmal. Der scheint furchtbar wichtig für alle zu sein.

-
Warum sind in Stuttgart nur Euro 4 Fahrzeuge betroffen? Weiß das jemand? Angeblich aus
rechtlichen Gründen. Ich finde da nichts dazu.
Dann mußt Du richtig suchen.

Das liegt nur an der "Verhältnismäßigkeit. Mam will Euro5-Fahrzeuge nicht schon kurz nach Eiführung von Euro6 ausschließen.
Siehe Urteil BVG: https://www.bverwg.de/pm/2018/9
-
Paßt m.E. nicht.
1559631 ist Finis bei Ford.
also wohl eher mal hier schauen: >>KLICK<<
Und die neuen Schrauben nicht vergessen, die sind nicht dabei.
-
Doppelklick aufs Profilbild des TE.
-
Er müsste zwischen -150 und +150V (finde die Spannung sehr hoch) pendeln
Das erscheint wirklich etwas abwegig.
Wo hast Du denn die Werte her?