Sturz beifahrerseite.

• Ja, wenn du es sagst.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Was soll es sonst sein? Was beeinflusst sonst die Höhe?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ein Zentimeter Differenz kann auch von einseitiger Beladung oder von Stehen am Hang stammen. Die minus fünf Grad Sturz aber nicht, da wird eher ein Fehler im Fahrwerk sein. Darum fragte ich nach der Buchse im Querlenker.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Was soll es sonst sein? Was beeinflusst sonst die Höhe?

Lies nochmal den Eingangspost. Hinweis: Da ist die Rede von Sturz.

Das Höhenproblem hast Du dazugedichtet. Kann zusammenhängen, aber...

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ich interpretiere seinen 12. Post als Kotflügelunterkante und Rad!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Also das mit dem Sturz kam nach einem Bordsteincrash, das mit dem Sturz ist Fakt!

Ich werde nun Stoßdämpfer und achsschenkel mal tauschen , und dann sehen was passiert .. ??‍♂️

• Ach, so ganz nebenbei kommen jetzt mal die Fakten?

Ist ja unwichtig so ein Bordsteincrash beim Thema Achseinstellung!

Fahr' vorsichtig zu jemandem, der sich mit Autos auskennt.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• So jetzt ist es raus. Totalschaden.

• Ich werde nun Stoßdämpfer und achsschenkel mal tauschen

Stoßdämpfer wechselt man beidseitig. Wenn Du Pech hast ist der Federbeindom verzogen, da hilft Dein Teiletausch ins Blaue nichts. Das mit dem Bordsteincrasch hättest Du gleich im ersten Beitrag erwähnen sollen.

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Das kann man so sehen :hmm:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Wenn das Fahrzeug auf einer Seite 1 cm tiefer ist, kann es ja nur der Stoßdämpfer, die Feder oder die RadReifenkombi sein.

Ich bin Hellseher:doublethumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!