Weiß ich doch. Aber die Threads zu eingefrorenen Türen sind Legion. ![]()
Beiträge von Erfurter
-
-
Im Beitrag wurde der Mondeo zwar nicht erwähnt
Da stellt schon jemand (mechanic74) im von Dir verlinkten Nachbarforum den Inhalt der Service-Aktion ein incl. betroffene Fahrzeuge, und dann stellst Du sowas in den raum? Ernsthaft?
-
Schloss hab ich eh keins
Tag/Woche/Monat/Jahr der offenen Tür?
Ein Schloß muß ja nicht zwingend so aussehen: https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/31zKl…._AC_US218_.jpg
-
Irgendwo müssen ja die Threads mit eingefrorenen Schlössern oder angefrorenen Türdichtungen herkommen.

-
Wird das Problem besser, wenn ich jetzt auch noch meinen Senf dazu geb und sag das es bei mir auch so ist?
Klar doch!
Hat offensichtlich geholfen, denn:Entwarnung, geht wieder
-
Normales Verhalten der Lambda-Regelung.
Zum Halten wirst Du ja wohl bremsen.
Und diese Störgröße im Unterdrucksystem durch den BKV erzeugt 2 Halbwellen in der Lambda-Regelung und damit diese kurze Drehzahlschwankung. -
Und ohne die letzte Zutat wäre das 2 Stunden schneller gegangen. beer
-
Im Sitz sind die Seitenairbags. Also Batterie abklemmen und etwas warten.
Danach das übliche, Radiocode und Fensterheber/Sitze anlernen. -
hm war da nicht noch irgendwas mit anlernen oder eintragen bzw. dem Motor sagen das da neu Glühkerzen drin sind
Glühkerzen haben keine Anlernwerte wie Einspritzdüsen. Ach nee, sind ja heutzutage Injektoren.
-
Das glaube ich nicht, daß das so ohne weiteres passen wird.
In dem 02er Fiesta ist das doch geschraubt?
Im MK3 (zumindest war das bei meinem so) ist das Radio gerastet.
Aber warum nicht was von Radioanbietern im Zubehör? Da kriegst Du für 'nen schmalen Euro moderne Geräte mit allem Gedöns.
Da muß es doch Einbaurahmen/-blenden geben damit ein DIN-Radio reinpaßt.
Kuck doch mal die Nr. 11 -
Unser Daniel Düsentrieb (Go4IT) hätte sicher Interesse an allem, was irgendwie nach Steuerteil oder Modul sowie Anschlußstecker aussieht. Damit könnte er weitere Forschung zum CAN- und anderen Bussen betreiben.

-
Da die Vorlaufleitung von dem Vorgang unberührt und zur HD Pumpe auch ungeöffnet bleibt, dürfte hier gar keine Luft eintreten, deswegen wird auch nicht entlüftet.
Na nun mal langsam OH!
Vergaloppier' dich nicht in irgendwelchen halbgaren Anleitungen. Daß Ford da genügend Blödsinn reinschreibt oder von indischen Minderjährigen reinübersetzen läßt, sollte bekannt sein.
Wie willst Du bitte den Tankk absenken und die Pumpe-Geber-Einheit aus- und einbauen, OHNE die Dieselleitung zum Filter zu öffnen?
Das Kunststück würde ich mir gerne mal anschauen. -
Naja, Glück gehabt, und das gönne ich Dir. Das dauert halt ein wenig bis der gesamte Vorrat weg ist. Das sind ja einige Liter.
-
Laut maps 2,9 km / 3 min.
Diese genannte Strecke bist Du mit Sicherheit nicht ohne Kühlerbrühe gefahren!
Da hätten beginnend beim Turbo einige wichtige Motorbauteile den Geist aufgegeben.
Da der Motor aber noch läuft, ist ein möglicher Schaden zum Glück 1 bis 2 Nummern kleiner.
Was Chefchen Marc schrieb - CO2-Test am Kühlwasser - wäre wichtig. Das gäbe Hinweise (oder eben hoffentlich nicht) auf eine beschädigte Kopfdichtung. -
Na ja, ich fange bei Fehlersuche immer mit dem einfachsten an.
Hier wäre das der Massepunkt Batteriekabel an Karosserie. Das kann man ja in 2 Minuten abklären, incl. Motorhaube auf und zu.
-
nur bei Nachrüstung. Bei Anlagen ab Werk ist ein zusätzliches Steigrohr im Tankentnehmer.
Auch bei Nachrüstung wird ein Extra-Röhrchen in den Tank gesetzt, so geschehen bei meinem Benziner. Das soll immer so sein wenn das Fahrzeug eine Intankpumpe für KS hat, s. Punkt 8.1 der allgemeinen Einbauanleitung von Webasto. Bei Eberspächer ist das dann vermutlich auch nicht anders.
-
-
Du willst Ford-Händler werden? fie
Bleib' lieber wie Du bist!
-
Womöglich gibt`s damit "gratis" eine Veränderung in Bezug
auf die Abgaswerte mit allen möglichen negativen Folgen
dazu.
VW-Fahrer bitte ein anderes Forum benutzen.
-
Wenn 2 Leute einen Balken von 2 Meter länge messen, ist bei beiden 2 Meter lang
und nicht bei einem bloss 1,80 Meter weil er sich dann besser fühlt.Mit "besser fühlen" hat das vermutlich weniger zu tun.
Aber: Wer misst, misst Mist!
Außerdem sagt in unserem Diskussionsfall der reine Meßwert der Lichtstärke noch lange nichts darüber aus, wie hell das Autolicht nun empfunden wird. Da ist z.B. die gleichmäßige Ausleuchtung wichtiger.
Ach ja, der reale Autoverkehr findet auch nicht im Saale statt. In diesem "Drausen", da gibt es Wetter, u.a. auch Niederschläge oder Nebel, nicht mal selten in D. Und dann sehen die im Labor prima getesteten > 3000-K-Leuchtis gar nicht mehr so gut aus.