Also was ich hier so lese, belegt nur die alte Weisheit: Wer mißt, mißt Mist!
Und die Motordrehzahl ist die Drehzahl der Kurbelwelle! Siehe Satz 1.
Beiträge von Erfurter
-
-
-
Das originale 21W Glühobst hat nur 460 Lumen, aber eben wirklich.
Und es paßt einigermaßen mit dem kleinen Reflektor zusammen. Das kann man von den LED nun wirklich nicht behaupten. -
Ohje, ich seh schon die nächste Anzeige auf Kleinanzeigen...
Glaubst Du, daß da wer Bedienungsanleitungen verticken will?
-
Also, ich konzentriere mich nochmal (habe ich nämlich vorhin schon gemacht
) und sehe da auf Anhieb folgende Möglichkeiten, ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
- ZMS
- Querlenkerbuchsen/Traggelenk
- Spurstangenkopf
- Spurstangengelenk innen
- Antriebswelle(n), aber eher untypisch - und Du kannst die sicher nicht auf Unwucht testen, schon garnicht eingebaut
- Stoßdämpfer, Federbeinlager
- Differential, aber ziemlich unwahrscheinlich -
Da scheinen dann auch die Kosten im überschaubaren Rahmen zu bleiben, gut für Dich!
Und der Ganzmach-Onkel soll da gleich mal richtig rangehen, mal an den einzelnen Strippen ziehen. Einige werden sicher länger werden weil das nur noch an der Isolierung zusammenhält. Zu vermuten ist ja, daß der Gammel in dem Abzweig schon etwas um sich gegriffen hat.
Du hast sicher keinen Bock, in 3 Monaten mit dem nächsten Elektrik-Rätsel dazustehen.
-
"Etwas vibriert" kann am Auto so gut wie alles sein, leider.
-
Moin allerseits, mein vorbesitzer hat ein android radio eingebaut,
Ich weiß nur leider nicht die Marke, packe aber mal ein bild rein wie es aussieht.Du meinst den Vorbesitzer Deines Mondeo? Die Sklaverei wurde hierzulande schon vor längerer Zeit abgeschafft.

Aber dann geh' doch dem mal auf den Zeiger. Zu dem Ding gab es mit Sicherheit eine (Bedienungs-) Anleitung.
Die hätte er Dir mit übergeben müssen. -
Aber man muß ja nicht zwingend in der Apotheke kaufen.

-
Ach ja - es ist schon krass, dass ich hier die Arbeit der Werkstatt mache...
Laß' es Dir doch bezahlen!
Mit Unterdruck passiert das, was jeder PKW damit macht. Es werden diverse Sachen geregelt und auch der Bremskraftverstärker hat was dvon. -
Die Belagstärke mißt man mit dem (geeichten) Augenmaß.
Ob die Beläge noch an einem Stück sind, kann man auch so sehen. -
Und so ist das leider auch.
Diese klagende Deutsche Umwelthilfe scheint auch nicht so selbstlos und gemeinnützig zu handeln, also gemein dann schon. ninja
Mal eine Suchmaschine füttern: "Deutsche Umwelthilfe Finanzierung" -
Wieso das denn?
Weil es in dem Verfahren darum ging, daß diesen VW die Zulassung durch die Zulassungsbehörden ("Kfz-Meldestelle") entzogen werden soll. Das wäre dann die totale Enteignung gewesen.
Das hat aber mit einem immer noch möglichen Fahrverbot in den Städten nichts zu tun. -
Ein Stop-Schild hast Du sogar zu erkennen, wenn es z.B. mit Schneee bedeckt ist. Deswegen haben Verkehrsschilder nämlich extra eine Bestimmte form.
Wenn das Fahren vom Lesen abhängen würde, dürfte auch niemand mehr im Ausland ein Fahrzeug bewegen - kann ja die Schilder nicht lesen.
Gilt nicht für A, umso mehr für HU. -
Das ist doch Rille was wir glauben oder meinen.
In D gibt es für alles Regeln und Verordnungen.
Und in Anlage 7 der Fahrerlaubnisverordnung steht nichts von Lesen und Schreiben. Im Gegenteil - in Punkt 1.3 ist ausdrücklich die Audio-Unterstützung erlaubt.
Kuckstduhier! -
Das ist wohl tatsächlich so.
Muß man aber lesen
-
Die E-Sitze haben aber eine extra Sicherung im hinteren Sicherungskasten. Die wird bei Deinem Trend wohl noch fehlen, Einsparung und so.
Steht in der BDA welche und wie stark, schau mal nach. -
Kann ich den Sitz nur verstellen wenn die Memory Funktion auch geht (Spiegel passend und mit Kabel versorgt)
Mit derart exotischen Konfigurationen spielst Du vermutlich als Erster. Woher soll also jemand schon was darüber wissen?
Probiere es aus und schreibe die Resultate hier ins Forum. -
Es ist extrem überflüsslig wenn Text und Symbol ausgegeben werden.
Es ist noch viel überflüssiger, wenn gedankenlos mit gehandicapten Menschen umgegangen wird. chainsaw
Stell' Dir vor, manche Leute sind darauf angewiesen. Es ist nämlich in D durchaus möglich, einen Führerschein ohne Lesekenntnisse zu erwerben und dann auch ein Auto zu fahren. In anderen Ländern ist das sicher ähnlich. -
Und was soll jetzt diese Diskussion um Kabelfarben?
Ist ja wie bei der SPD!
An den Farben liegt es nicht, wenn kein Saft ankommmt.
Mein erster Verdächtiger wäre die Kabeldurchführung in der Gummitülle oben von der Heckklappe zum Dachholm.