Was kann sowas ungefähr kosten?
Mehrere 100 €.
Und keine Garantie, daß es hilft.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas kann sowas ungefähr kosten?
Mehrere 100 €.
Und keine Garantie, daß es hilft.
Dann sollten wir das doch besser mal ins Wiki bringen, nicht wahr ?!
Dann mach' doch. Ich bindafür. ![]()
Vort
Sei doch nicht so hart.
Ein gewöhnliches "F" und ein einfaches "d" nehmen, und schon heißt das Ford, so wie es sich gehöhrt.
Hint: Oftmals muß nicht einmal teuere Hardware getauscht werden, meist sind es Kontaktprobleme in iegendeiner Steckverbindung. Deswegen sind ja die ausgelesenen Fehler so wichtig.
Vorher geht nun aber leider nicht mehr, zumindest nicht bei der aktuellen Pumpe. ![]()
gregorius007 schrieb:
Musst du doch nur einmalig machen, dann erkennt er das Gerät doch automatisch.
ich würde gerne einen MP3 Player per Bluetooth an das Autoradio anschließen. leider habe ich daran keine Möglichkeit, eine PIN einzugeben - es ist nur ein einfacher MP3 Player, kein Smartphone.
He digdog - das ist ja sein Problem. ![]()
Also wird das so leider nichts werden.
Ich Glaube für 35 € bekommst du das Salatöl aus dem Montagsangebot vom Aldi engefüllt
ATU nimmt das alte Frittenfett vom benachbarten Burger-Schmied. ![]()
Putz mal den Bereich der Scheibe über dem Sensor richtig
Damit noch mehr Licht auf den Sensor kommt und das Licht noch später angeht?
Eher ein Stück Tönungsfolie drübermachen, mit dem Risiko, daß der Regensensor das nicht mag. ![]()
Warum.? Zündmodul ab, Zündkerze raus, neue rein, Zündmodul drauf, festziehen und alles 4x beim Ecoboost.
Stell Dir vor, bei größeren Motoren gibt es mitunter auch größeren Aufwand. ![]()
Siehe Duden :
Spätestens seit der unsäglichen Rechtschreibreform ist der Duden nicht mehr die Referenz für gutes, geschweige denn richtiges Deutsch. ill
Hmm, kann es sein
daß der Buchstabenindex den unterschied ausmacht, FX - DA*, MCA - CA*?
Wenn der Autor keine Ahnung von Autos und keinen Bock auf saubere Recherche hat,
Ich glaube, das hat mit Lust nichts zu tun.
Ich gewinne immer mehr den Eindruck, daß saubere Recherche" oder gar Ehrlichkeit von den Chefetagen nicht so sehr gewünscht wird.
Das ist aber nicht nur bei Auto-Berichten so festzustellen.
Passen tun die, der TÜV macht aber zicken.
Und wenn ja mal was passiert, die Versicherung erst recht! ![]()
Ich lese das hier schon eine Weile mit.
War da nicht mal was mir geändertem Kabelbaum wegen Kabelbrüchen in der Durchführung zur Heckklappe?
Da können die Module machen was sie wollen, wenn die Cam wegen fehlender Verbindung nicht angesteuert wird oder ihr Signal nicht durchkommt, kommt auch kein Bild am Navi an.
Für Spiegelblinker oder Anklappmotor (zumindest mit Taste) musste ich hingegen nichts von der CCC senden. Hat mich gewundert, ist aber vielleicht beim 9G9T Modul einfach der Default.
Ich glaube immer an die einfachen Lösungen.
Für die Spiegelverstellung ist schon wichtig, wo der Fahrer sitzt, da sind schließlich auch die Knöpfe dafür und sind zum Modul verbunden. Und es gibt etliche Kommandos umzusetzen und zu übertragen.
Für Blinker und Anklappen ist das aber egal - da gibt es nur AN und AUS, beim Blinker sogar mehrmals nacheinander.
Hallo elloen, willkommen in der Realität!
Du darfst am 24. September auch wählen wen Du willst. Die Richtigen wählst Du so wie so nicht. Die kommen z.Z. in D nicht vor.
Ossi wird alt
Er ist eine Konifere im Forum. ![]()
Ihr trötet auch schon alle in das Horn, daß Euch von ferngesteuerten Politikern vor's Maul gehalten wird.
Warum wollen denn alle ein Akku-Auto entwickelt haben?
Mal abgesehen von den nicht gelösten Kapazitätsproblemen - wo kommen denn die Rohstoffe für die Megatonnen an Akkus her? Welche Umweltschäden sind da bei Förderung/Gewinnung/Produktion/Entsorgung zu erwarten?
Warum soll ich ständig eine halbe Tonne Batterie durch die Gegend karren, weil die Energiedichte so gering ist? Das kann nun auch nicht energieeffizient sein.
Es gibt mehr mögliche Technologien, z.B. Synthese von brennbaren Flüssigkeiten (Alkohole) mittels E-Energie. Da ist der Wirkungsgrad z.Z. auch noch sehr überschaubar. Aber das Zeug hätte eine Energiedichte ähnlich wie heutige Kraftstoffe.
Zudem wäre dieser Treibstoff dann mit der vorhandenen Infrastruktur denkbar einfach lager- und verteilbar. Und am Tankvorgang für den Fahrer oder die Fahrerin würde sich auch nichts großartig verändern.
Zudem müßte der erforderliche Strom nicht unbedingt um den halben Globus geleitet werden. So eine Syntheseanlage kann ja auch direkt neben den Windrädern oder gleich hinter dem friesischen Deich stehen.
Nur bemüht sich niemand wirklich, diese Technologie zu verbessern. Vermutlich wird das nicht so gefördert mit Steuermilliarden.
Dann machen das eben demnächst die Scheichs mit Solarstrom in der Wüste und wir sind weiter von denen abhängig.
Kann man die Hupe eigentlich nicht per Software-Mod auch mit MP3-Tönen via USB konfigurieren?
Da brauchst Du aber noch ein Jamba-Abo.
Da hast Du aufgepaßt bei den Werbespots.
Das ist aber nur die offizielle Version fürs gemeine Volk und auch frech gelogen, zumindest was die Aussage zur Qualität betrifft.
Und das mit der Vielfalt ist auch Ansichtssache. Viele Sender/Programme ist nicht identisch mit vielfältig. Ein Großteil der Programme ist m.E. eher einfältig.
Ach ja, fast vergessen: "Frequenzen freimachen für neue Technologien" heißt zu gut Deutsch, daß die Frequenzen verkauft werden sollen.
Die neuen Technologien wiederum ermöglichen mittels DRM u.ä. Möglichkeiten den ungenierten Griff ins Portemonnaie des Konsumenten.
Edit: Das ist als direkte Antwort an Spike gedacht, Sammy hat sich dazwischengemogelt.