Sieht aus wie neu
Und bei dem Preis kann man ja nun wirklich nicht meckern.
Beiträge von Erfurter
-
-
Schön, daß es wieder funktioniert.
Nur klingt die Lösung mehr nach: Stecker ab und wieder dran - Kontaktprobleme sind beseitigt. -
die Lötstelle komplett ersetzt und ein kurzes Kabel zwischengefügt damit keine Spannung auf die CAN-Bus Kabel kommt.
Und auch hübsch verdrillt das "kurze Kabel"??? -
Sehe ich auch so. Laßt lieber die Heizleistung bei den Füßen der Hinterbänkler statt die noch aufzuteilen.
-
Das Argument für schmalere Winterreifen ist immer noch Neuschnee. So wie breite Reifen bei Nässe schneller aufschwimmen können, laufen sie auch auf losen Schnee schneller auf uns haben dann auf dem Mulm wenig bis kaum Haftung und Vortrieb. Der Schnee läßt sich im Unterschied zu Wasser nicht so leicht nach außen verdrängen.
Klar muß man immer gleiche oder zumindest ähnliche Profile vergleichen wegen der Äpfel und Birnen.
-
Na ja, egal ob ein TÜV-Onkel da was sagen kann. Wer will denn das in der Praxis überprüfen?
In genügend vielen BDAs etwas älterer Baujahre werden wohl noch die 120 Nm stehen. Von den 140 Nm wissen noch nicht mal alle FFH.
Und was ist dann bei Zubehörfelgen mit den mitgelieferten Muttern? Die sind niemals extra beschichtet.
Da hat sich Ford wohl nicht sooo viel bei der Regelung gedacht. Oder aber zu viel.
-
Also auf den BMW setzen?
Meinst Du jetzt bei bwin oder bei bet-at-home? hmm -
Na das wird die Werkstatt doch wohl noch selbst erledigen.
Außerdem müssen die noch massenweise DTCs löschen von Modulen mit Kommunikationsverlust u.ä. Kram. -
eine "Standkühlung" hat noch keiner.
Demnächst auch in Ihrem Hausfrauenpanzer?
>>KLICK<< -
Nö, ich diskutiere das Problem des TE, nicht irgendwelche Zwischenrufe und Kaperversuche.
-
Dann glaube das eben mit gerissenem Hosenrohr. Wir sind ein freies Land...
-
Na, da kommen doch nur noch unsinnige Werte von der Lambda-Sonde.
-
Warum spekuliert man da?
Auf der Ford-US-Seite ist der Fusion Sport mit 2,7 V6-Eco-Boost, 325 Hotte-Hühs, 380 Nm, Allrad.
Und "Six-Speed SelectShift® Automatic With Paddle Shifters" übersetze ich mal frei als PowerShift mit Lenkradpaddeln.
Da braucht auch nicht ST dranstehen.
Aber sowas wirst Du in D nicht beim Händler sehen. -
Diese Frage disqualifiziert Dich als BMW-Fahrer!

-
Um Dein Verständnis zu verbessern: Investierende Unternehmen versuchen freilich die Kosten "wieder reinzubekommen" - aber indem diese im Produkt eingepreist sind.
Ich kann mich auch nicht an eine frühere Infrastrukturabgabe zum Tankstellen- oder Raffineriebau erinnern.
Das mag zwar meinem Alter zuzuschreiben sein, aber mit Suchmaschinen ist auch nichts zu finden.
Dabei sind die Ölmultis doch nun wirklich nicht zimperlich beim Zulangen. -
Da es im Thread ja auch um E-Automobilität geht: Warum überrascht mich >>DAS<< nicht?

Früher war es so, daß investieren mußte, wer die Kohle verdienen will. Die Investition mußte sich über den Verkauf des Produktes bezahlen.
In unserer marktkonformen Demokratie scheint sich das aber umzukehren.
-
Ach, OH, Dampfloks und Pferdekutschen fahren auch noch.
Nur einspännige Streitwagen sind aus der Mode gekommen. -
An wen wende ich mich wegen Smart Repair am besten
Google? Metager2? Duckduckgo, ...? Meinetwegen auch Bing?
Meinst Du nicht auch, daß man einzelne Sachen schonmal selbst rausfinden kann, wenn man schon das Suchwort genannt bekommt?
Außerdem: Wie soll Dir jemand ggf. einen Lacker empfehlen, wenn Du Deinen Wohnort verheimlichst?
Und die Frage, ob Du das selber kannst, mußt Du Dir auch selbst beantworten. Ich glaube allerdings, daß das eher nichts wird.
-
vom Scheibenwischer zerkratzt
Aber Gummi ist noch vorhanden?
Ansonsten muß da noch ein Beteiligter mitspielen - Dreck, Sand o.ä. -
Du meinst die konsequente Weiterentwicklung von diesem Gag?