Hallo ich suche den Beitrag, Aftermarket 10,4 Zoll China Navi.
Beitrag verschwunden
-
lollo3 -
19. Mai 2017 um 16:24 -
Erledigt
-
-
Ja, wo ist er?
-
War doch ohnehin schon ziemlich gefläddert nachdem einer seine Beiträge
gelöscht hatte, der Rest war auch nicht sonderlich informativ .
Aber da Sammy ihn nicht wohl nicht gelöscht hat , ist die Auswahl
ja nicht mehr Groß gamer -
Und dadurch ist das löschen so einfach gerechtfertigt ?
Wieviele Threads werden hier mit OT zerredet und sind immer noch da ?Wie kann den jemand alle seine Beiträge löschen, ist editieren nicht nur bis x Minuten nach der Erstellung möglich ?
Wenn nicht sollte man das evtl. ändern.
Weiß leider nicht was am Ende drin stand da ich zwei drei Tage nicht reingesehen habe, fand das Thema an sich aber interessant. -
Nö sicher nicht, regt mich aber auch nicht auf.
War gegen Ende , nur noch ein Blabla weil sich einer von Spike auf den Schlips getreten fühlte
weil er das Wort China Radio zu oft in den Mund genommen hat und nicht kapieren wollte das der FFH
ihm das nicht freischalten kann.
Danach meinete er das hier im Forum nur Kleingeister unterwegs wären die nicht würdig wären
seinen geistigen Ergüssen zu folgen.
Daraufhin hat er sein Gelumpe gelöscht und der Admin hat durch gefegt.
Danach war nicht mehr viel übrig vom Fred , vielleicht wurde er deshalb entfernt. -
Schade, da ich leider vergessen habe wer sich das Ding bestellt hat. Wäre gerne am Ball geblieben. Mal schauen vllt erstellt der Besteller ja nen neuen Thread mit Einbau Bildern und Fazit! Bis dahin
-
Hab ich nicht mitbekommen. Naja schade drum.
Eigene Beiträge löschen und bearbeiten kann jeder. Endgültig löschen können nur wir. Und glaubt nicht dass eure Beiträge ungeschehen sind nur weil ihr sie löscht Ich sehe sie noch und kann die dann endgültig löschen. Themen löschen können nur Marc oder ich. -
Und wiederherstellen? Wäre schön wenn ihr den Thread wieder zurück holen würdet. Wenn das geht.. Danke
-
Als Ansatzpunkt zu einem Wiederauffinden: http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache…e&ct=clnk&gl=de
-
Naja es ist nicht mehr da. Marc hat mich ja schon mal gefragt ob man nicht sofort wenn man auf löschen drückt, endgültig löschen kann xD Also ist es wohl weg
Nur damit ihr mal einen Einblick bekommt. Nicht endgültig gelöschte Themen sind normalerweise unübersehbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!