Das wird eng mit LI 91.
Beiträge von Erfurter
-
-
Ja, bei vFL - 08/2010 hat er, da war schon alles gemischt.
-
ja eine neue Batterie einbauen
Das bringt auch nichts, wenn der Sensor wieder nicht rückgesetzt wird.
-
1. Was muss ich beim Abklemmen/Tausch des Gaspedales alles beachten?
Aufs Navi besonders aufpassen! (Weil Du das in demUnterforum gepostet hast.)
Und vorher überlegen, ob Du nicht doch schnell wohin mußt. -
Mit der Traglast 91 (also 1230 kg) komme ich ja auch hin.
Da glaube ich nicht dran.
Wie ist nochmal die eingetragene Höchstgeschwindigkeit? -
-
Da muß ich zugeben, daß ich das noch nie getestet habe.
Aber ich fände es gut, da so zu haben. Südeuropaschaltung, daß die Dir nicht an der roten Ampel die Karre ausräumen.
-
Ja, bin auch irgendwie stutzig geworden, dass hier im Forum nichts zum Thema "Kardan" zu finden war!
Und: jaaaahaaaa, ich hab die SuFu genutzt!
Da hättest Du aber diesen Trööt hier finden müssen! pleasantry
-
2 x Ölwechsel
Gute Idee!
Und 50 x Tanken.
Und bei nur noch 12 Mm jährlich eventuell Ärger mit dem DPF-Gedöns. -
Fahre jetzt seit 8 Jahren Auto und toi, toi, toi bis jetzt haben die Autos gehalten. Soll auch so bleiben
Ich drücke Dir ja alle Daumen, aber Murphy's Law ist gegen dich.
Gegen mich ist das Schei..gesetz übrigens auch, und auch gegen Ossi!
-
Sieht aus wie neu
Und bei dem Preis kann man ja nun wirklich nicht meckern. -
Schön, daß es wieder funktioniert.
Nur klingt die Lösung mehr nach: Stecker ab und wieder dran - Kontaktprobleme sind beseitigt. -
die Lötstelle komplett ersetzt und ein kurzes Kabel zwischengefügt damit keine Spannung auf die CAN-Bus Kabel kommt.
Und auch hübsch verdrillt das "kurze Kabel"??? -
Sehe ich auch so. Laßt lieber die Heizleistung bei den Füßen der Hinterbänkler statt die noch aufzuteilen.
-
Das Argument für schmalere Winterreifen ist immer noch Neuschnee. So wie breite Reifen bei Nässe schneller aufschwimmen können, laufen sie auch auf losen Schnee schneller auf uns haben dann auf dem Mulm wenig bis kaum Haftung und Vortrieb. Der Schnee läßt sich im Unterschied zu Wasser nicht so leicht nach außen verdrängen.
Klar muß man immer gleiche oder zumindest ähnliche Profile vergleichen wegen der Äpfel und Birnen.
-
Na ja, egal ob ein TÜV-Onkel da was sagen kann. Wer will denn das in der Praxis überprüfen?
In genügend vielen BDAs etwas älterer Baujahre werden wohl noch die 120 Nm stehen. Von den 140 Nm wissen noch nicht mal alle FFH.
Und was ist dann bei Zubehörfelgen mit den mitgelieferten Muttern? Die sind niemals extra beschichtet.
Da hat sich Ford wohl nicht sooo viel bei der Regelung gedacht. Oder aber zu viel.
-
Also auf den BMW setzen?
Meinst Du jetzt bei bwin oder bei bet-at-home? hmm -
Na das wird die Werkstatt doch wohl noch selbst erledigen.
Außerdem müssen die noch massenweise DTCs löschen von Modulen mit Kommunikationsverlust u.ä. Kram. -
eine "Standkühlung" hat noch keiner.
Demnächst auch in Ihrem Hausfrauenpanzer?
>>KLICK<< -
Nö, ich diskutiere das Problem des TE, nicht irgendwelche Zwischenrufe und Kaperversuche.