Die Scheiben sind aus zwei Lagen zusammengeklebt, in der Mitte eine Folie. Dazwischen kann mit der Zeit Wasser eindringen. Das sieht dann eben so aus. Und das ist "Stand der Technik" und kein Garantiefall.
Beiträge von Erfurter
-
-
Trotz "Geschrei" hat unser Winni schon nicht Unrecht.
Ist doch das selbe wie der Hype ums Smarthome.
Da überbieten sich die Hersteller mit Versprechungen. Natürlich geht da alles über Handy-App und, noch besser, die "Cloud", für mehr Komfort, mehr Kontrolle, mehr Einsparung...
Das Thema Sicherheit wird ausgeklammert. Este Ergebnisse von gehackten Häusern und technischen Geräten liegen mittlerweile vor. Geil, ein Erpresser-Trojaner in der Heizungssoftware. Gegen Zahlung von xxx € kann die dann vielleicht wieder freigekauft werden.
Kommen als nächstes dann die gehackten Auto-Autos? Da werden die Diebstahlzahlen wohl wieder steigen und unsere Versicherungsbeiträge gleich mit. -
Du siehst das nicht neutral.
Du siehst das unrealistisch/durch die rosarote Brille/öko-ideologisch - such Dir was aus.
Benutze einfach mal die Grundrechenarten. Da könntest Du beispielsweise ermitteln, welche Ladeleistung in einem Wohngebiet erforderlich würde, wenn die Leute von Arbeit zurückkommen und die Ladekabel einstecken und dabei erwarten, daß früh der Akku voll ist. Als nächstes könntest Du mal bei Deinem EVU nachfragen, welche installierte elektrische Leistung denn so üblich ist für Wohngebiete. Ich habe für Ortsnetztrafos mal was von 630 kVA gelesen. Und denke daran - mit dieser Leistung sollen nicht nur Autos geladen werden.
Ja, ich weiß, Fakten (nicht alternative Fakten) sind doof.
Widersprechen sie doch oftmals der propagierten zukünftigen E-Mobilität.
Gleiches trifft auf die Firmenparkplätze zu. Da kann man den Strom (wenn er denn irgendwo zur Verfügung steht) auch nicht in Säcken oder Fässern anliefern lassen. Da fehlt nicht nur die Infrastruktur, da gibt es noch nicht einmal Regeln für diese. Es darf bezweifelt werden, daß da eine schnelle Einigung auf ein einheitliches Steckersystem erfolgen wird.
Und zu guter Letzt noch die Frage: Was passiert mit mit dem erheblichen Anteil Fahrzeuge, die nicht auf eigenen Grundstücken geparkt werden? Wo und wie werden die geladen? Wie sollen ggf. öffentliche Ladestellen und -kabel über Nacht gegen Vandalismus geschützt werden? Und wieder: Wie kommt die E-Energie da hin?
Und was sagen überhaupt die Elektrosmogbekämpfer dazu?
Fragen über Fragen! Nur durch Hoffen und Wünschen lösen sich diese Probleme leider nicht.
Ja, und dann wäre dann nur noch die Sache mit den Akkus zu klären - Kapazität, Schnelladefähigkeit, Lebensdauer, notwendige Rohstoffe etc. -
Im Service Menue meines Convers + habe ich was von SD Karte gelesen!
Kannst Du hier nicht finden.
Hier ging es um Zündkerzen.
-
Von Boykott auf Mondeo?
Da werden aber noch einige Schmiedearbeiten fällig, damit das paßt. Oder sollte PSA zufällig den gleichen Lochkreis haben? Da glaube ich vorsichtshalber mal nicht dran.
-
Eine Maschine (vorrausgesetzt Sie funktioniert korrekt) ermüdet nicht, ist immer reaktionsbereit.
Hoffentlich hat dann "die Maschine" kein lila Kabel... evilgrin -
Das sag' ich Marc! Petzen fetzt!
>>Thema gibt es schon so ähnlich<<
Muß ja nicht jedesmal gleichzeitig und parallel behandelt werden. -
Das deaktiviert sich dann aber auch mit einer Notbremsung.

-
Ich gebe es zu.
Aber ich bereue nichts!
Aber auch da kann ein Schmiermittel nicht schaden. -
Mensch Ossi, der hat einen funktionierenden Tempomat.
Alte Schaltereinheiten an das neue Lenkrad und gut ist.
Ich würde die vorher noch schön reinigen, wenn sie einmal freiliegen. -
Gibts da ein Bild zu?
-
Das klingt als hätte das noch Thomas Edison verwendet?
Das ist durchaus möglich.
Aber ist es deswegen schlecht? NEIN!
So gute Sachen sind heute leider nicht mehr üblich. -
Mal mit etwas Schmiermittel versucht?
Vielleicht hast Du als Elektronik-Fuzzi ja Schalterwellenöl?
Zumindest ist der Versuch extrem preiswerter. -
Da bleibt noch Masseanschluß (incl. Kabel) von Lima und Anlasser. Kann auch zu so Verhalten "geht - geht nicht" führen.
Nun können wir allerdings aus der Ferne lange raten.
-
Du sorge mal dafür, daß Deine Regierung meine oben gemachte Behauptung schnell wahr werden läßt.

-
Aber siet wann geht ein Diesel in der Fahrt aus wenn die Batterie schwach ist?
Da hat irgendwann mal jemand beschlossen, die mechanische Einspritzpumpe beim Diesel durch was neueres uns moderneres zu ersetzen. Und seitdem läuft auch ein Dieselmotor nicht mehr ohne "Saft". -
Wenn die Batterie den "Sterbenden Schwan" gibt, kann es solche folgen haben, gerade das Thema Wegfahrsperre tritt dann gerne mal auf. Wenn also die Kabelei i.O. ist...

-
Deine Vorstellung von dem, was da drin ist, scheint falsch zu sein.
Bei Normaldruck und -temperatur ist das Kältemittel gasförmig und bildet natürlich keine Pfützen. -
Bei BJ 11 müßte der doch auch einen Batteriesensor haben. Ist der zurückgesetzt?
-
Du hast CSU falsch geschrieben.