Gibts da ein Bild zu?
Beiträge von Erfurter
-
-
Das klingt als hätte das noch Thomas Edison verwendet?
Das ist durchaus möglich.
Aber ist es deswegen schlecht? NEIN!
So gute Sachen sind heute leider nicht mehr üblich. -
Mal mit etwas Schmiermittel versucht?
Vielleicht hast Du als Elektronik-Fuzzi ja Schalterwellenöl?
Zumindest ist der Versuch extrem preiswerter. -
Da bleibt noch Masseanschluß (incl. Kabel) von Lima und Anlasser. Kann auch zu so Verhalten "geht - geht nicht" führen.
Nun können wir allerdings aus der Ferne lange raten.
-
Du sorge mal dafür, daß Deine Regierung meine oben gemachte Behauptung schnell wahr werden läßt.

-
Aber siet wann geht ein Diesel in der Fahrt aus wenn die Batterie schwach ist?
Da hat irgendwann mal jemand beschlossen, die mechanische Einspritzpumpe beim Diesel durch was neueres uns moderneres zu ersetzen. Und seitdem läuft auch ein Dieselmotor nicht mehr ohne "Saft". -
Wenn die Batterie den "Sterbenden Schwan" gibt, kann es solche folgen haben, gerade das Thema Wegfahrsperre tritt dann gerne mal auf. Wenn also die Kabelei i.O. ist...

-
Deine Vorstellung von dem, was da drin ist, scheint falsch zu sein.
Bei Normaldruck und -temperatur ist das Kältemittel gasförmig und bildet natürlich keine Pfützen. -
Bei BJ 11 müßte der doch auch einen Batteriesensor haben. Ist der zurückgesetzt?
-
Du hast CSU falsch geschrieben.

-
Ich behaupte mal, das der Unfug durch den EuGH gekippt wird, hoffentlich ganz schnell.

-
-
keine Deatte über MArke erwünscht, es gibt gesetzliche Normen udn die werden vom Reifen erfüllt.
Ohne in deinen unglücklich geratenen Link reinzuschauen: Wenn Du keine Diskussion willst - wozu meldest Du Dich überhaupt in einem Diskussionsthread? *Kopfschüttel*
Ich zumindest lege Wert darauf, daß die Gummiringe die erbärmlichen gesetzlichen Vorgaben übererfüllen. Im Zweifelsfall hängt einiges von den Dingern ab. Da finde ich Reserven mehr als nur angebracht. -
Ist doch gut geworden den Bildern nach! Da lassen die Dich bestimmt auch wieder in die "Große Kreisstadt" (AU oder SZB)

-
-
Biker etc treffen sich da auch.
Das wundert Dich dann nicht mehr, wenn Du diese Strecke mal gefahren bist.

-
Die andere, die wie ne Madenschraube aussieht, ob die nun einen Schlitz oder Torx vorne hat: keine Ahnung.
Die Antwort wurde schon gegeben (War es unser Ossi?) aber offensichtlich nicht geglaubt.
Diese Schraube ist VON DER ANDEREN SEITE durchgeschraubt und nur von da zu erreichen. -
Bei reifensuche.com kannst Du u.a. nach dem Rollgeräusch filtern.
Brauchst da ja nicht kaufen, aber suchen kannst Du. -
FL hat keine Standlichtbirne im Scheinwerfer.
Bei Ausstattung mit TFL ja. Ansonsten ist da sehr wohl ein Standlicht vorhanden. Ich weiß das weil ich die Birnchen schon wechseln mußte.

-
Aber kein Schiebedach!
Was Du meinst, ist ein Klappdeckel.
Kann sein, daß sowas auf manchen Poilenmärkten immer noch ambulant eingepflanzt wird.
Wenn Du also Deinen D-Kadett aufwerten willst...