Leider nicht nur bei Ossi
Gratuliere zum 1111. Beitrag.
beer
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLeider nicht nur bei Ossi
Gratuliere zum 1111. Beitrag.
beer
Eine Reparatur amortisiert sich ziemlich schnell durch den geringeren Spritverbrauch. ![]()
Da gibt es also tatsächlich jemanden, der sich hier schämt,tztztz...! growup
Dazu besteht ja nun wirklich kein Grund.
Du solltest nicht mit einem Browser liebäugeln, der nicht mehr weiterentwickelt wird - zu deiner eigenen Sicherheit
Das hast Du sehr schön gesagt.
Und da ist auch nichts mehr hinzuzufügen, außer: Norbert, mach hin!
BTW: Was sind unsichtbare Mitglieder? search
Ich meine die Anzeige Benutzer online 3, 3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar).
Ich sehe es wie OH.
Es ist ja auch nicht nur, daß da laufende Kosten für die Infrastruktur auflaufen.
Es steckt da ja auch Arbeit drin. Und für diese geleistete Arbeit im Sinne von uns allen müßt ihr nicht noch mit diesen Kosten "bestraft" werden.
In diesem Sinne sehe ich mein Spendengeld und das der anderen User gut investiert.
Und wenn doch zu viel im Topf ist, dann halt in Kelbra 'ne runde schmeißen! beer
Tante Edit meint: Oder auch zwei Runden. ![]()
Lösung ganz einfach man muss das eTIS auf Englisch umstellen ... klar kommt man auch so einfach drauf
Läßt Ford die AHK eventuell in GB schmieden? ![]()
Dann versteht die sicher kein Deutsch. pleasantry
Schaltet mal lieber die Statistik ab.
Die zeigt groben Unfug an, s. Anhang. ![]()
Hast Du nicht gesehen, daß der Marc das umgestellt hat für Dich? ![]()
Dann ist ja alles gut. ![]()
Türsteuergerät ist nicht erreichbar. Also defekt!
Was ist denn das für eine verquere Logik
Ein simpler Fehler in der Verkabelung tut es wohl nicht?
Dann liegt das vermutlich trotzdem am Schloß. Da ist der kleine Schalter nämlich mit drin. Und wenn da 0,2 mm Verfahrweg fehlen, schaltet der eben nicht.
Ausgetauscht habe ich den Kasten wegen einer verschmolzen Sicherung für die benzinpumpe. Habe auch versucht diese freizukratzen aber bekomme keinen richtigen Kontakt und die pumpe setzt aus.
Da solltest Du noch die Ursache beseitigen, dann hast Du länger Freude an dem neuen Kasten. ![]()
Schreib' dem FFH eine Rechnung über 70 € für Weiterbildung im Fachgebiet Fahrzeugelektronik! ![]()
Sorry aber ich fahre mit Wohnwagen 1800Kg schwer und komme nicht mal an denn Verbrauch.
MOMENTANVERBRAUCH!
Mach' mal die 2 rein und latsch mal drauf bis 50 Sachen und dabei den Momentanverbrauch beobachten. ![]()
Und was steht in der Zulassung als Höchstgeschwindigkeit?
Naja, bei der Größe des Schonbezuges ist das doch eine Liga. ![]()
Das klingt nach Wackelkontakt, wenn Dauer-Plus sporadisch fehlt.
Also den Rat von digdog befolgen und Steckersitz prüfen. Auch die Sicherung mal ziehen und neu einstecken.