Hallo Zusammen,
ich bin neu hier. Ich habe ein Frage zu Alternativen des originallem Radio.
Ich weiß auch das es schon tausende Themen dazu gibt, nur wirklich geholfen hat es mir nicht.
Ich würde gerne ein Android-Radio bei mir einbauen. Leider scheint alles ein wenig komplizierter zu sein als Anfangs gedacht. Ich habe mich also mal im Internet schlau gemacht.
Da hatten wir dann auf der einen Seite das Zenec : ZE-NC3811D. Passt leider nicht. Obwohl mein Auto in der Liste der Kompatiblen Fahrzeuge steht.
Weiter geschaut und das Pumpkin mit Android 5.1 gefunden. Passt auch nicht, Aber auch da taucht mein Fahrzeug auf.
Gut dann gäbe es eventuell noch die Möglichkeit sich dieses hier: Android Naviceiver Moniceiver 4.1 A9 1080P WIFI GPS Navi, einzubauen.
Der Verkäufer ist allerdings wenig kontaktfreudig und der Preis ist schon extrem!
Daher meine Frage: Ist es nicht gründsätzlich möglich sich irgendwie einen anderen Rahmen/Blende zu kaufen. ( Teilenummer? Bezugsquelle? )Und dann ein
DoppelDIN Radio zu verbauen.
Wichtig ist für mich vor allem die Klimasteuerung. Die wird bisher nur im Display angezeigt und das sollte natürlich auch nach wie vor funktionieren ODER, das wäre auch da wieder eine Alternative, ich hole mir auch da neue "Blenden" und eventuell ein Klimabedienteil wo die Temperatur direkt separat angezeigt wird.
Ich bin langsam echt überfragt. Habe mich deswegen hier angemeldet, da nach einer Woche Sucherei im Internet einfach nichts bei rum gekommen ist.
Vielen Dank
PS: Im Anhang, das ist mein verbautes System