Hallo Sven, herzlich willkommen im Forum und viel Glück mit Deinem Mondi. 
Beiträge von reinko
-
-
Herzlich
Im Forum. -
Stimmt der ist sehr zuverlässig, aber 9 Liter ? Ganz schön viel, finde ich. Habe meinen jetzt über 4,5 Jahre gehabt und nie über 8,5 gebraucht, meistens unter 8.
7,5 Liter habe ich auch schon gebraucht. Das war ln Dänemark von Flensburg Richtung Skargen.

-
Ich fahre seit fast 15 Jahren den 2.0 145 PS. Titanium Benziner bin sehr zufrieden damit. Fahre sehr viel Kurzstrecke. Bis heute noch keine Reparatur gehabt. Der Verbrauch ist auch Ok. 8,2 bis 9 Liter. Alle 60 tausend Kerzenwechsel und einmal im Jahr Ölwechsel, dass wars

-
Machs gut.Ich wünsche dir auch soviel Glück wie Ich mit meinem Mondi habe.
Immer gute Fahrt wünscht Dir reinko. -
Ich wünsche dir viel Glück und Freude mit deinem MK5. Ich habe noch nie so einen zuversichtlich Wagen wie den Mondeo gehabt.
Immer gute Fahrt wünscht Dir reinko

-
Hallo Flo,herzlich willkommen im Forum und viel Freude mit Deinem Mondi. Ich fahre seit fast 15 Jahren meinen MK4 2.0 und hatte bisher nie nennenswerte Probleme gehabt und das wünsche ich Dir auch.

-
Ich würde den nur kaufen wenn im Vorfeld die Ursache mit dem Öl gefunden und beseitigt wird. So kaufen ist ein Risiko.

-
Auf 900 km sind 750 ml Verbrauch zuviel. Ich verbrauche auf 10000 km ca.0,6 Liter Da würde auch mal die Kompression prüfen. Der Roststreifen am Isolator kann auch vom Schwitzwasser bei viel Kurzstrecke kommen.Zündkerzen alle 60000 km wechseln. Gruß reinko.
-
Hallo Jens, herzlich
Im Forum. Grüße aus dem Lipperland. -
Ich meine das sieht gut aus
Sehr gute Arbeit. -
Es tut mir sehr leid dass du dich von deinem Mondi trennen mußtest und wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einem guten Nachfolger. Ich hatte noch nie so ein fehlerfreies Auto gefahren und hoffe er läuft noch 10 Jahre.

-
Diese clips habe ich vor einigen Jahren mal beim FFH gekauft. Stück um 2€bezahlt .

-
Das mit dem Lenkrad vor und zurück ziehen habe ich auch schon mal gemacht und da funktionierte es wieder. Ich konnte vorher mit den Lenkradtasten nur noch nach oben schalten, nach unten springen ging nicht. Jetzt ist alles wieder Okay,

-
Herzlich
Im Forum. Ich bin auch nach 15 Jahren vom Styling noch immer Klasse. Schöne Pfingsten. -
Herzlich
Im Forum. Den Granada 2.0 v6 hatte ich auch 7Jahre gefahren. Guter Reisewagen. Viel Freude mit Deinem Mondi. -
Herzlich willkommen im Forum. Grüße aus dem Lipperland.
-
Im Forum. Interessante Polsterun . -
Lassen wir erstmal Holz zu Kohle kommen. Ich glaube das wird am Ende im Sand verlaufen und alles bleibt wie es ist .Quatsch ist ja auch dass alte Fahrzeuge
wegen technischer Mängel öfter an Unfällen beteiligt sind.
Das liegt im Bereich 0,
... -
Das muß ein Entlüftungsslauch sein. Wofür habe ich noch nicht erkundet .