Freue mich auf 2021![]()
![]()
Beiträge von reinko
-
-
den Rest des Bolzen gut herausbekomme.
Ordendlich Rostlöser aufsprühen u. wirken lassen.Ich wünsche Dir daß es klappt.

-
Klingt stark nach nem Masseproblem. Vergammeltes Kabel im Kabelbaum.
Das sehe ich auch so.zu 70% ein Masseproblem.Masseanschlüsse nach Rost prüfen u.nachziehen.Steckerverbindung prüfen.
Manchmal ist es eine kleine Ursache mit großer Wirkung.
-
Herzlich
im Forum.Waschen
pflegen
und fahren

-
Bei einer Aussentemperatur von unter 6°C.schatet die Klimaanlage doch automatisch aus.Ist doch richtig.?
-
im Forum.Viel Freude mit Deinem Mondi,Dampf hat er ja genug.
-
Im Forum. Gruß aus Lippe. -
Im Forum. -
Hallo Andi, herzlich
Im Forum -
Herzlich
im Forum. -
Vielleicht lohnt sich ja der ST220 als Wertanlage.DerCapri von 1982 für 24.900€ hat einen enormen Preiszuwachs bekommen.
Immer schön pflegen. -
Hallo andynix, herzlich
im Forum.Dein ausgesuchter Mondi ist gut ausgestattet u.gefällt mir,ist aber viel zu teuer.Was hat der Vorgänger alles am Haken gehabt,Pferde oder Wohnanänger?AHK habe ich auch bei Ford nachrüsten lassen, ck.650€ Gruß reinko -
Ist Batteriepolfett nicht quasi das Gleiche?
Ich meine auch daß es daß Gleiche ist,Polfett hat ja ähnliche Eigenschaften.
-
-
Ich habe mal gehört, einen Handfeger mit Hundegeruch in den Motorraum festgebunden schreckt Marder ab.

-
Hast du denn das Kühlmittel inzwischen wenigstens mal erneuert? Das dient ja nicht nur zum Kühlen. Normalerweise soll das nach spätestens 10 J. Erneuert werden.
Habe ich noch nicht,wird aber noch in Herbst gemacht.Vom aussehen wie neu,aber die Kühl und Schmierleistung wird warscheinlich nicht wie neu sein.Danke für den Hinweis
-
-
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/00/s/MTk3WDU4NA==/z/dccAAOSwOsdcpWkK/%24_10.JPG]Hallo Misie,achte beim Einbau der Kerzen auf daß richtige Drehmoment beim anziehen.Bei Dir in der Tabelle recht unten meine ich.

-
Kühlflüssigkeit muss ich nachfüllen in warmen Tagen
Ich habe in 10Jahren noch keine Kühlflüssigkeit nachgefüllt,da stimmt was nicht.Hast du dir mal die Zündkerzen angeschaut,da kann man auch Rückschlüsse auf die Verbrennung nehmen.
-
Hallo Dermon 4,
Rückmeldung.Ich hatte keine Ruhe u. habe dann Das Lenkrad rausgezogen u.rauf u.runter bewegt,wieder in meine Stellung gebracht und siehe da,alles geht wieder.Nun vermute ich irgendwo im Kabelbaum an der Lenksäule den Fehler.Ich danke Dir für Deine schnelle Antwort.